• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Auf die Andamanen gesucht

Sicki 67

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
195
Ort
32130 Enger
Hallo,
da ein Kollege aus beruflichen Gründen absagen musste suchen wir einen Mitangler für die Andamanen / Indien.
Die Reise starte am 19.02.20 . Von Frankfurt geht es über Chennai nach Port Blair auf die Andamanen.
Dort werden wir am Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gefahren.
Die nächsten 7 Tage geht es mit dem gecharterten 14 m Konsolenboot mir 500 PS raus auf die Andamanensee. Poppern und Jiggen auf GT, Barakuda oder Wahoo ist unser Hauptziel. Wenn wir einen Thunfischschwarm finden wird natürlich auf Thunfisch geangelt. Wir haben einen sehr erfahrenen Kapitän und einen Deckshelfer mit an Bord. Am 28.02.20 fliegen wir wieder zurück nach Frankfurt.
Wir, das sind 4 Angler aus dem Raum Bielefeld und Wolfsburg.
Die kosten für den Trip liegen so um 3100,- € all in. Die Unterkunft sind saubere, klimatisierte Dreibettzimmer.
Das heißt entweder du wohnst mit 2 oder einem Kollegen auf dem Zimmer.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib mich an unter : Maler-Siekmann@teleos-web.de
Wir werden uns vor der Reise noch einmal bei mir treffen um Dich bzw. Du uns kennenlernen kannst. Wenn Du mit willst und zusagst werde ich die Flüge für alle, und die Anzahlung der Reise in die Wege leiten und nach dem Geldeingang buchen.
Das heißt nach der Zusage kommen erstmal ca. 1300,- € auf Dich zu.
Die Restzahlung ca. 3 Monate vor der Reise.
Gruß Thomas
PS.: Zugesagt heißt zugesagt, bei nicht Antritt der Reise sind trotz allem die Kosten zu bezahlen oder eine Ersatzperson zu beschaffen.
 
oh Mann wäre es 2021 hättest du deinen Mitfahrer......2020 kann ich leider nicht.
Viel Erfolg
 
Oben