• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mit-Angler gesucht

ehrhart110

Stammnaffe
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
352
Alter
66
Ort
Neu Wulmstorf
Tag auch

Wieder einmal ist die Zeit der Urlaubsplanung gekommen und na klar es soll nach Norwegen. :)

Die gute Nachricht: Es soll ein reiner Angelurlaub werden (also ohne Familie)
Zeit ca. 14 Tage, Zeitraum noch offen.

Weniger gute Nachricht: die Kosten für Anreise und Unterkunft sind für eine
Person (also für mich) dann doch zu hoch. X(

Lösungsvorschlag: Man tut sich mit mehreren zusammen, um z.B. einen
PKW / eine Hütte voll zu kriegen und teilt sich die Kosten. :)



Ich werde das Forum demnächst mal nach entsprechenden Reviervorschlägen und Unterkunftsmöglichkeiten gezielter durchsuchen.
Über hilfreiche Links im Vorwege wäre ich dankbar, :) :) :) voraussichtlich werde ich nämlich die nächsten zwei Wochen hier nur sporadisch reinschauen können.

Sollte es einen/mehreren Membern ähnlich gehen mit der Urlaubsplanung:

Einfach mal melden! :)



mfg Ehrhart110
 
Hallo Ehrhart,

frag doch einfach mal bei Eifelshark von Dorschfestival an, da geht im nächsten Jahr eine Specialtour nach Hitra mit mehreren Terminen. Weißt doch fragen kost nix.
 
Hallo Erhart110!
Ich suche noch einen Mitangler vom 3.6.05-17.06.05
Hitra Stadsvik Brügger.
Gruß Dornhai
 
Hallo Dornhai,

auch erstmal willkommen hier bei uns im NAF, ich denke mal wenn Du Dich mit Erhard kurzschließt und Ihr kommt terminlich ünberein seid ihr schon zwei- ich denke es findet sich.
 
Hallo Erhart110
Wir sind bis jetzt 3 Personen, und würden uns über einen oder zwei
Mitangler freuen . Wir fahren vom 03.06.05-017.06.05 nach Hitra/
Stadsvik Brügger,.
Gruß Dornhai. ;ooo;
 
Leider nein

Dornhai schrieb:
Hallo Erhart110
Wir sind bis jetzt 3 Personen, und würden uns über einen oder zwei
Mitangler freuen . Wir fahren vom 03.06.05-017.06.05 nach Hitra/
Stadsvik Brügger,.
Gruß Dornhai. ;ooo;

Erst mal danke für das Angebot, muß jedoch absagen.

In einem Akt der Verzweiflung hab ich nach "Restplätzen beim Norwegenseminar" nachgefragt; gleichzeitig meine Frau darauf vorbereitet das ich evtl. zwei Wochen Urlaub ohne sie unterwegs sein werde und dann noch die Urlaubsplanung bei uns im Dienst "durchgesetzt".

Und was soll ich sagen: hat alles geklappt;
aber einen zweiten Urlaub so dicht hintereinander ohne meine Frau krieg ich nicht durch.



Ehrhart
 
Oben