Mission Heilbutt .... Rolvsøya

AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Eisele-Running-Boom, Blei ran. Einzelhaken zum fixieren und n Owner ST 66 an die Scheanzwurzel. Muss im ersten Versuch greifen!!!

Hast du mal über nen mooching Blei nachgedacht. Bringt vielleicht mehr Bewegung ?
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Das wäre ja super wenn das mit dem Livebericht klappt
Sind in 39 Tagen auch vor Ort
Wünsche euch ein fettes Petri und gutes Wetter
Gruß André
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

So liebe Leute,
Ich melde mich dann auch endlich ab Richtung Norge und werde wenn alles klappt einen Live-Bericht starten.

Allen anderen Petri Jüngern Petri Heil :dance4:

Das mit dem Livebericht wird wohl sehr schwer werden . Kaum bis garkein Internet . Was echt schade ist aber leider nicht zu vermeiden .



Gruß Sirko :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Tja Sirko,

da hast du recht gehabt. Wir hatten zwar Internet aber es war nicht ganz stabil. Egal ich werde die Tage meinen Reisebericht reinstellen und Videos hochladen.

Es war einfach nur genial. Jeder hat seinen Butt gefangen und zwar mehrmals ;)
Und ich wurde Rolvsöya - Dorschkönig mit 1,28m und 18,5 KILo. :a015:

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Aber Kay und Daniela wissen auf jedenfall was sie machen und sind echt sympatisch. Ich hoffe ich sehe die das nächste Jahr wieder ;)

lg Robert
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Prima, dass alles gut gelaufen ist.
Das mit dem Internet ist auf den ersten Blick schade, auf den zweiten Blick vielleicht eine Gnade. Nichts ist schöner als ''Ich bin dann mal weg''.

Davon ab rücken meine beiden Rolvsoya 2015 Touren immer näher.
Ende Juli ist es soweit, Ende August wiederum.

Nachdem ich vor ein paar Tagen von meinem Norge Roadtrip ( ca. 7000 km im Hotel California) zurückgekehrt bin, brauche ich mich in Germany gar nicht erst einleben.
Norwegen ist einfach nur ein fantastisches Land. Und statt nur zum Fischen dort auszuschlagen, die Landschaft und die Kultur zu erkunden, ist eine Geschichte, die ich einfach nur ans Herz legen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Prima, dass alles gut gelaufen ist.
Das mit dem Internet ist auf den ersten Blick schade, auf den zweiten Blick vielleicht eine Gnade. Nichts ist schöner als ''Ich bin dann mal weg''.

Davon ab rücken meine beiden Rolvsoya 2015 Touren immer näher.
Ende Juli ist es soweit, Ende August wiederum.

Nachdem ich vor ein paar Tagen von meinem Norge Roadtrip ( ca. 7000 km im Hotel California) zurückgekehrt bin, brauche ich mich in Germany gar nicht erst einleben.
Norwegen ist einfach nur ein fantastisches Land. Und statt nur zum Fischen dort auszuschlagen, die Landschaft und die Kultur zu erkunden, ist eine Geschichte, die ich einfach nur ans Herz legen kann.

Ab wann bist Du den dort? Ich habe kurzfristig auch nochmal zugeschlagen und komme am 4.9.
Gruss Martin
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Ab wann bist Du den dort? Ich habe kurzfristig auch nochmal zugeschlagen und komme am 4.9.
Gruss Martin

Oha, dann sind wir doch nicht mehr alleine in der Anlage :)
Wir schlagen auch am 04.09 für 10 Tage auf
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Ich bin auch für 10 Tage dort, ursprünglich sollte es eine Woche werden, habe mich dann aber Euren Transferzeiten angegpasst. Jetzt muss ich halt 10 Tage bleiben:lacher:
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Guten Morgen liebe Member,

das Jahr warten ist ja auch schon wieder fast rum :a055: und bei mir gehts auch 2016 wieder auf die Insel. Schlagen Ende Juni (26.06.) wieder auf und wollen die Heilbutts ärgern. Ich bleibe dann für knappe 9 Tage und wollte natürlich wissen, wer sich von euch auch auf der Insel rumtreibt.

Wir sind diesen Jahr im roten Haus am Tufjord auf der gegenüberliegenden Seite zur ehemaligen Anlage. :dance3:

Lg Robert
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Wir sind dieses und auch nächstes Jahr bei Daniela und Kay . Unser Termin ist vom 08.05-15.05.17 . Also werden wir uns warscheinlich nicht begegnen aber es ist immer eine Reise wert .







Gruß Sirko
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Auch wir sind wieder bei Daniela und Kai im Haus Trond vom 20.5. bis 30.5.
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Wir sind ab dem 23.06. für eine Woche da. :) wir sehn uns.
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Anfang August werde ich die Insel ebenfalls betreten und mindestens 10 Tage dort bleiben.
Als Zwischenstation mit angerischem Schwerpunkt im Rahmen der üblichen VW California Tour (Start Anfang Juli, Ende keine Ahnung).
 
AW: Mission Heilbutt .... Rolvsøya

Anfang August werde ich die Insel ebenfalls betreten und mindestens 10 Tage dort bleiben.
Als Zwischenstation mit angerischem Schwerpunkt im Rahmen der üblichen VW California Tour (Start Anfang Juli, Ende keine Ahnung).
Ich wünsch dir für den Aufenthalt top Wetter und reichlich Platte. Nach den schlechten Bedingungen letztes Jahr wäre alles andere unverdient.

Gruß Mario

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Oben