Midbrød

steff

Stammnaffe
Hallo ichbin seff aus sachsen , schau gerne in dieses Forum und möchte mal meinen Dank aussprechen da die Infos um Norwegen sehr Gut sind.

Ich möchte 2005 wieder nach Norge fahren und habe mich bei der suche nach einem Ferienhaus von diesem Forum leiten Lassen,Juli Midbrod/Eigeroy 10km westl. von Egersund.Habe ja noch viel Zeit und hoffe noch gute Infos zu meinen Ferien mit Fam. zu dem Angelrevier 0/46 von Elchferien zu finden.War im letzten Urlaub im Hardanger Fjord Jondal. Bin zwar seit 20 Jahren nur Binnenangler,hatte aber gute Erfolge und bin auch sonst von dem Land sehr Begeistert.Hatte im Jondal keine Karten,Echolot oder andere Infos vom Vermeiter und hatte aber nach einigen Tagen die nach meiner Meinung guten Stellen ausgemacht. Meine Erwartungen als Neuer in diesen Gewässern wurden zum Fischfang übererfüllt.Dorsch bis 85cm.Leng ,Köhler u.Pollack waren auch Gut. Auf jeden Fall hat mich das Norgefieber befallen und ich werde soweit ich mir es leisten kann,ein regelmäßiger. Gast in diesem Land sein

@steff

Herzlich willkommen im NAF Warte mal bis Hoddel sich meldet, der wird dich zuschütten mit info´s.

Entschultige habe mich in der Hüttennummer vertan,es ist die Nr.A46/0 von Elchferien.Sehe schon Ihr seit hier in allem im Bild .Danke

Bedanke mich für die Beschreibung zu Midbrod/Eigeroy und werde bis zu meinen nächsten Urlaub sicher noch viele nützliche Tipps in diesem Forum rund um Norge finden. Entschuldige noch mal zu meiner ersten falschen Angabe zu dem Objekt A46/0. Mit dem Boot muß ich leben, ein Yello Boot oder so währe mir auch lieber gewessen. Ich habe mir schon einiges an Literatur versucht über diese Gegend zu besorgen,aber in diesem Forum erfährt man wahrscheinlich die besten Dinge da man immer auf den Punkt kommt und spez.Sachen zu vielenOrten und Fjorden erfährt.Ob es angebracht ist mir für diese Ecke ein Echolot zu besorgen und wo ich einen Seekartenauschnitt auftreiben kann ,werde ich sicher von Dir noch in Erfahrung bringen.Deine Bemerkung zur Sicherheit mit dem Boot auf dem Wasser Danke, nur der Naar fürchtet das Meer nicht. Grüße an hoddel aus Dresden

Oben