Memberreise Froya / Titran

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Hallo,
Vom 10.04.2004 - 24.04.2004 findet eine Member Reise nach Titran / Froya statt. Dazu können sich noch Leute melden die mitkommen wollen.
Wer mehr dazu lesen möchte, schaut bitte unter http://www.steinbachhome.de/norge/norge2004/reise.htm nach. Anmelden und weitere Einzelheiten erfahrt Ihr direkt bei mir.

Gruß Andy
 
Jau... und ich bin dabei!!! Ordentlich dicke Fischies pumpen:D
 
Auch ich bin dabei :]

Und werde euch Profis noch ne Menge Nerven mit Fragen zur Ausrüstung und sonstiges :D :D :D
Weihnachten hat mir schon mal ein paar Gummistiefel der Marke Eiger Sirius beschert :}
Aber das war nur der Anfang ;)
 
Hallo zusammen,
kann leider nicht dabei sein weil ich im August/September 4 Wochen in Kvenvaer bin :D :D

Solltet Ihr aber ein paar Koordinaten brauchen kann ich mit ein paar dienen.
 
@Mucki
im Juni bin ich nochmal 14 Tage in Kvenvaer

wenn du koordinaten brauchst ;)

Eigendlich würde mir nur die bestätigung einer Koordinate reichen :D dem Grosslengberg bei 79 Meter ;)
 
Haste die etwa von Holm, dem ehemaligen Guide?

Ich schick Dir mal die Koordinaten von 79 über PN. Aber Großleng? Ich weiß nicht.
An der Stelle hab ich meine schwersten Dorsche erwischt und jede Menge Lumbs.
 
Ne von keinem Guide... reiner Zufall in einem Gespräch ist dies gefallen ;)
Wegen dem Problem Lumb... große Haken nehmen und nen Schaschlik ran, den knabbert der lumb nicht so schnell ab und die chance auf Leng gibt es obendrein ;)
Ich versuche mein Glück... mal sehen ;)
 
noch sind plätze frei .... wer mit will mal bitte melden ;)
 
Original von Mucki
Haste die etwa von Holm, dem ehemaligen Guide?

Hi Mucki,
sag mal weisst du näheres??
Ich fahre Ende Mai zum 2ten Mal dorthin. Würd mich interessieren, auch per PM falls nötig. ;)

Ach so, GPS Daten wären für mich auch von grossem Interesse!! :D :D
 
Andy, ich horche auch mal rum. Die Plätze müssen doch voll zumachen gehen.
 
und nochmal nach oben geholt ;)
 
Hallo Andi Stell mal die Namen der Teilnehmer rein vieleicht bekommt da dann noch einer Lust 14 Tage mit uns nach Hitra/Froja fur schlappe knapp 600 Euro
so Preiswert kommt keiner mehr zur besten Dorschzeit in diese gegend und da sind ein paar Profis dabei wo ich mir einiges abschauen kann:) :)
 
So, etwas über achtzig Tage noch, dann geht es los :) :) :)

Dann will ich auch mal diesen thread nutzen um so einiges Organisatorisches bekanntzugeben und abzuquatschen ;<

Ein´s vorne Weg. Für die Fahrer währe es sinnvoll sich Schneeketen zu besorgen,
da wir in jedem Fall damit rechnen müssen, daß diese gebraucht werden könnten.
Ich werde welche beihaben für mein Auto.

Zur Häuserbelegung.
Diese gestaltet sich etwas schwieriger wie angenommen... mal schauen ob wir uns da irgendwo einig werden können :}

Also die Häuser sind gebucht vom 10.04.2004 - 24.04.2004
Abfahrt ist 13.30Uhr in Kiel am 09.04.2004 !!!!
Wilfried bekommt von mir bescheid, er ist der einzige der aus der Ecke Frankfurt am Main kommt. Wenn sich keiner aus dieser Ecke mehr findet muss er bis nach Bremen alleine Fahren, was aber soweit schon mit Ihm abgesprochen ist.

@Atomobst. Frühstück ist bei dir?
Sage mal eine ungefähre Zeit wann wir bei dir los müssen um das wir 12.00 Uhr am Fähranleger in Kiel sind, plus eine Stunde karenz zeit ?

Autos fahren wie folgt...
Atomobst mit einem Gast und UliT, wobei Uli von Hamburg ebenfalls erst mal nach Bremen kommen muss.

Hubert mit 3 Gästen, und Wörni plus Hänger in jedem Fall
und der Anfrage ob ihr noch einen Platz idealerweise für Wilfried frei habt ?

Uli würde dann mit kossiossi nach Bremen alleine fahren und ich mit Doreen. In Bremen würden wir dann zu viert in meinem Auto weiter oder ein vierter bei Atomobst mit rein. Dann müste allerdings Gepäck noch mit bei dir Rein Masch.
Stellt sich also die Frage ob du in deinem Auto und Hänger euer geanzesn Kram rein bekommt, das von Wilfried und noch das Gepäck von einer zusätzlichen Person, der dann aber in einem anderen Auto mit fährt. Da nur du die Größe von auto und Hänger kennst musst du das entscheiden :D

Zur Häuser belegung nach jetzigem Stand der Anmeldungen.
Atomobst, der Gast, UliT und Kossiossi Haus 113

Haus 114
Meine Wenigkeit, Wörni, Wilfried, Doreen und einer der Gäste von Masch

Haus 115
Masch, zwei Gäste von Masch und Uli Raser

Dies ist nur als Vorschlag zu werten.
So ist in jedem Haus einer, der sich auf jeden Fall da oben auskennt.
Schwer wird es allerdings dabei bei der Besorgung des Einkaufs ;) so das ich vorschlage, das wir für alle dreizehn man eine gemeinsame einkaufsliste machen, und jedem Auto einen Teil des Einkaufs zuordnen. Da Auf Titran die Hauseingänge nebeneinander liegen, dürfte es kein Problem sein, den einkauf auf alle hütten aufzuteilen.
Eine zweite Möglichkeit wäre, die Hausbelegung zu ändern, wobei dann in dem "Bayrischen Haus" kein "erfahrener" mit drin währe. Das wäre aber auch nicht allzu schlimm, da auch hier wieder gilt... am abend sollten wir uns eh alle untereinander absprechen wo es den nächsten tag hingeht....
Die Wohnungen sind alle drei in einem Haus integriert, so das man es eigendlich als eine wohnung sehen kann.
Schreibt mal eure gedanken dazu....
Gruß Andy
 
Eins möchte ich als Aussenstehender mal eben anmerken, Winterreifen ja aber Schneeketten die braucht Ihr nicht. :]
 
Wir waren mal in April nach Averoy und da waren die Strassen auch alle frei. Mit Winterräder waren wir gut dran. Wir hatten aber auch vorsorglich Ketten bei.
 
@lenga, wenn wir sie nicht brauchen... um so besser...
aber im fall des falles ohne dastehen möchte ich nicht ;)

Sicherlich bleibt dies jedem Fahrer auch selbst überlassen ...
 
Ist irgendwie ein Funke an Sicherheit als Hintergedanke, und Platz nimmt die Kette auch nicht weg.
 
Oben