MagkeinSpam
Stammnaffe
man muss doch für sich selbst entscheiden, ob man jeden Schei.. von irgendwelchen Bürokraten mitmacht

Polen?Gilt also zum Beispiel für Polen, Tschechien und Österreich nicht da Binnenstaaten.

Frage betraf "Dänemark" ......
Die Bestimmungen, gelten aber für die komplette EU und nicht nur für Nord und Ostsee.
Gehört doch auch dazu.Frage betraf "Dänemark" ...

Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich meine „Erstmal gegen Alles- und aus Prinzip sowieso dagegen - Haltung“ seit meinem 19 Lebensjahr irgendwie nicht mehr abrufen kann.
Du fändest es gut, wenn du Karpfenangen gehst und „die da oben“ können genau sehen wo du sitzt? Ich sage ganz klar nein. Wo fängt es an und wo hört es auf? Es gibt Städte in Deutschland, da mußt mußt du dein Smartphone haben, damit du mit dem Hund spazieren gehen darfst ( Hundemarke nur nochbdigital) Willst du beim Auto oder Motorradfahren demnächst auch immer dein Ziel angeben müssen? Da Spazierfahrten oder einfaches Cruisen verboten sind.
....

Einerseits hast du recht.Du fändest es gut, wenn du Karpfenangen gehst und „die da oben“ können genau sehen wo du sitzt? Ich sage ganz klar nein. Wo fängt es an und wo hört es auf? Es gibt Städte in Deutschland, da mußt mußt du dein Smartphone haben, damit du mit dem Hund spazieren gehen darfst ( Hundemarke nur nochbdigital) Willst du beim Auto oder Motorradfahren demnächst auch immer dein Ziel angeben müssen? Da Spazierfahrten oder einfaches Cruisen verboten sind.
Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht, ich möchte so eine Welt nicht wo man 24 Stunden gläsern ist.
So sehe ich das auch. Fürs Süßwasser habe ich eine Fangkarte zu führen. Für die Salmoniden dann noch etwas Papier extra. So what.Einerseits hast du recht.
Anderseits geht es hier um eine Fangmeldung, wie sie in den meisten Ländern seit Jahrzehnten der Standard ist für Süsswassergewässer.