Meine Vorstellung

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Hy,

bin neu hier und wollt mich vorstellen.
Robert, 33 Jahre alt, mit 5 Lenzen das erste Rotauge gelandet, seither "Angelsüchtig".
Seit ich 89 das erste mal salzige Luft geschnuppert habe, ist es meine Fischerei.
Seit 97 fahr ich mind. 1 mal (auch schon 4 mal) im Jahr ans Meer, bisher vor allem Dänemark,inkl. Gelbes Riff.
Aufgrund der besseren Fischerei zog es mich letztes Jahr nach Norge, hab schon für 2004 den nächsten Trip gebucht.
Will mir nen Traum von nem 10 KG Leng verwircklichen.
Sonst liebe ich Oldtimer und habe Brieftauben.

Tschau
Robert

PS: Danke Lenga für den Tipp, reines Norgeforum, hoff mal das es so gut wird, wie es verspricht. :baby:
 
Na Robert,dann wirst du in nächsten Jahr wohl wieder bei Hartmut und Maik mitfahren müssen denn die wollen es im nächsten Jahr wieder im angriff nehmen. Hartmut sagt aber,dass du dir bis dahin ein vernünftige deutsche Aussprache anschaffen mußt. :D :D
 
Ha, fahr aber schon im März, dann fang ich alle Dickleng :D , bis Hartmut/Maik kommen ist der Sund Lengleer.
Fahren sie wieder Anfang Oktober ?
Was ich im Sommer/Spätjahr mach ist mir noch nicht ganz klar, wenn ich es schaffe im Sommer mal 2 Wochen Urlaub abzukriegen hab ich im Hinterkopf mal nach Nordnorge zu ziehen, mal sehen.
Hartmut der Banause, Kurpfälzisch/Badisch ist doch die "niedlichste" Aussprache. Der muß mal zum Sprachkurs.

Bye
Robert
 
Das werde ich unseren Hartmut übermitteln. Ich frage mal nach wann die wieder hoch fahren.
 
Oben