Mein Tageszähler steht auf 0!

Aragorn

Is immer da!
So liebe NAF-Gemeinde,
meine Tage sind gezählt! :--
Auch wenn ihr es nicht sehen könnt, heute steh ich bei 0.
Ich verabschiede mich für eine Weile von euch.
Ich werde mit meiner Frau heute nach Hanstholm fahren, nach Egersund übersetzen und morgen dann etwa vier Stunden nach Tau fahren. Wer nun denkt, das ist ja ein kurzer Anfahrtsweg, der hat sich geirrt, dort werden wir uns auf dem Campingplatz einmieten und dann den Prekestolen besteigen.
Am Donnerstag dann fahren wir wieder weiter bis ca. Utne ganz hinten im Hardanger, ich schätze auch fünf Stunden. Kann aber auch länger dauern, wenn es uns gefällt halten wir halt an und gehen spazieren.
Nach der zweiten Übernachtung werden wir dann am Freitag recht zügig versuchen unser Endziel zu ereichen,

Eivindvik, Gemeinde Gulen am äusseren Sognefjord. :}

Hier werden wir mit meinen Schwigereltern, die am Sonntag nachkommen, zwei Wochen mit angeln, Ausflügen und wandern verbringen.
Zurück gehts dann ganz entspannt über Bergen nach Hanstholm.

Ich wünsche euch allen drei schöne Wochen, lasst euch nicht ärgern! :>>
Speziellen Dank möchte ich noch Lengalenga und Leierfisch sagen, die mir bei den Vorbereitungen mit Rat und Tat geholfen haben! :baby:

So und nun Tschüss! :]

Viel Spass im Urlaub!

Wuensche mir einen tollen Bericht und noch bessere Fotos......:} ;<

Na dann GUTE REISE und ein FETTES PETRI HEIL !!!

Na ich glaube im Naf ist wohl allgemeiner Aufbruch ...
Viel spaß Carsten und denke bitte an die Fotos aber ich weiß dmit hast Du eh kein Problem.Also viel Erfolg und Erholung.

Matze

Viel Spass! Gibt mir die Hoffnung das wenigstens einer vom Sognefjord nen Bericht schreibt..............

Wenn dein Reisebericht im Verhältniss genau so lang ist wie deine Verabschiedung, na dann haben wir ja was zu erwarten.
:--

Oben