Mein (bisher?) Größter

tauchprojekt.de

Nord Flatanger Sjøhus AS
Werbung / Partner
Website
www.nord-flatanger.no
Letztes Wochenende konnte ich meinen bisher größten Fisch mit der Angel fangen: Einen schönen Butt vor gut 28 Kilo und 130 cm.
Und er ist sogar gezielt an den Haken gegangen! Erstaunlich fand ich wie agressiv er gebissen hat - erst hatte ich zwei Fehlbisse bevor er saß. Beim zweiten Fehlbiss hing er schon am Haken vermute ich.
Hat Spaß gemacht und die Grillsaison ist damit erstmal gerettet :}

Beifang an dem Tag waren zudem ein sehr ordentlicher Seelachs (ca 120cm) und ein anständiger Dorsch.... was will man mehr?!

Gruß Sven

AW: Mein (bisher?) Größter

Glückwunsch Sven , wollte schon immer mal gegrillten Heilbutt essen, ist nur ein bißchen weit, und dazu solch ein Sommerwetter- da kann man nur neidisch werden- Skitt Fiske von Maisel

Anglerherz was willst Du mehr! Glückwunsch!:daumen:

Hallo Sven,
ich war schon sehr oft in Lauvsnes,würde aber gerne mal in Utvorda wohnen,weil es näher an den für mich interessanten Fangplätzen liegt.

Bitte gebe mir eine Info, oder melde Dich sonstwie bei mir,damit ich weg. evtl.nmeldung f.eine Wohnung Kontakt aufnehmen kann.

viele Grüße, Günter

Ja, ich hatte wohl nicht gut gefrühstückt oder war noch vom Drill zu ausgezehrt :D

@Günter: Utvorda ist schon dichter an manchen guten Spots, aber man darf auch nicht vergessen das man etwas wetterabhängiger ist. Im Hafen gibt es ein Haus das vom Restaurant betrieben wird.... riesen hin und her da der Besitzer eigentlich aufhören/verkaufen will. Kann sein das wir es nächstes Jahr mit managen, da die mutmaßlichen Käufer wohl selbst nichts machen wollen.
Wir haben selbst auch zwei Wohnmöhlichkeiten 5 Minuten entfernt. Schreib einfach PN mit Datum (ca.) und Personenzahl, bzw. -auch nicht unwesentlich hier - was für Boote ihr braucht.

Gleich habe ich eine Tauchtour und anschließend geht es raus auf eine kurze Angeltour - aber leider Gäste denen ich einen "schnellen" Fisch bieten muss.... da bleibt nur Köhler :rolleyes:

Gruß Sven

Glückwunsch Sven. Die sehen doch klasse aus. Wenn du wüsstest wie ich mich drauf freue, wieder nach Norge zu kommen;-)

P.S. Schneller Fisch? Versuchs doch einfach mit grünen Macks auf Schellis ;-)

Glückwunsch, nette Fische hast du da an Land gezogen :daumen::daumen:

Klasse Fische und Fotos, bei feinstem Norge Wetter!
Glückwunsch!

Gruß
Kay
.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((º>
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((º>

Glüüüückwunsch - da kann ich ja fast mithalten...

Oben