Mein Abenteuer im Hobbykeller - Banner drucken oder Maler?

Maruk

New Member
Registriert
26 April 2011
Beiträge
2
Hallo Allerseits!

Norwegen ist seid meinem ersten Angelurlaub im letzten Jahr einfach meine Passion geworden. Ich würd mir gerne in der Zeit während ich eben nicht urlauben kann eine Erinnerung in meinen Hobbykeller hängen oder malen lassen! Jetzt ist die Frage was ich mache - soll ich mir ein Banner drucken und das da reinhängen, hab schon geschaut, Banner drucken kostet in der größe auch mal eben schlappe 3-400 Euronen oder lasse ich mir mein Abenteuer von einer jungen Künstlerin hier am Ort malen? Kostet natürlich noch etwas mehr aber wäre halt dann von Dauer...
Das Ganze soll auch eine Überraschung für meine Frau werden der ich in meinem letzten Norwegenurlaub einen Heiratsantrag gemacht habe und sie vor ein paar Wochen erst geehelicht habe ;<

Was meint ihr? Banner drucken und den ab und an mal austauschen oder eine immerwährende Erinnerung in Acryl an der Wand?

Bin ich leicht daneben oder habt ihr auch solche Erinnerungen an den einen oder anderen Trip? Norwegen war für mich und meine Frau so ein eindrückliches Erlebnis - wir wollen es einfach festhalten!

Grüße

Maruk
 
AW: Mein Abenteuer im Hobbykeller - Banner drucken oder Maler?

Zuerst das Eine und dann das Andere. Kommt ja auch noch sowas wie ein Hochzeitstag nächstes Jahr oder?? Entscheidung überlasse ich dir.
 
Banner drucken als Überraschung....ggg

Klopf, Klopf...........:D

also ob ich meine Frau mit einem Banner drucken überaschen könnte?? Ein Banner im Keller???

Wenn ich einen Banner drucken würde dann für eine Autogarage, oder stell ich mir jetzt so einen Banner falsch vor???

Also, meine Stimme hast Du! = Lass echt ein tolles Bild malen, das hat auch mehr wert, wie wenn du einen Banner drucken lässt, des sieht doch billig aus....:? Und wenn es eine Erinnerung zum Hochzeitsantrag sein soll, wäre ein Banner echt irgendwie billig! (Also nicht finanziell billig...ggg )

:--
 
AW: Mein Abenteuer im Hobbykeller - Banner drucken oder Maler?

Ich denke für Dein Vorhaben kommt ein Gemälde exklusiv für Euch gemalt deutlich besser an....

meine Meinung...

Gruß
Andreas
 
AW: Mein Abenteuer im Hobbykeller - Banner drucken oder Maler?

Hallo Maruk,

zunächst einmal alles Gute zu Deiner / Eurer Hochzeit.
Scheint ja noch nicht sooo lange her zu sein. :)

Wenn Euch Norwegen geprägt hat, können das hier sicherlich alle nachvollziehen.
Insbesondere dann, wenn auch noch ein Heiratsantrag dabei war.
Schöne Sache !!

Möglicherweise hätte ich etwas für Dich.
Besuche doch mal den Maler Thomas Kubitz von Flyfishing Gallery auf seiner Internetseite. Er malt wirklich geniale Bilder.
Als Leinwand benutzt er eine originale norwegische Seekarte und malt dann traumhafte Motive dazu.
Ich finde das sehr originell.
Was meinste, was Deine Frau schaut, wenn sie ein Bild aus eurem Urlaubsgebiet bekommt.
Mehr geht nicht.
Ich stelle den link auf die Seiten vom Künstler hier absichtlich nicht rein.
Beispielmotive findest Du auf den Seiten unter der Rubrik "Kalender 2007"
Außerdem ist der Maler voraussichtlich auch auf den Magdeburger Meeresangeltagen Anfang November live zu sehen.
Falls Du nicht klar kommen solltest, oder weitere Fragen hast, kannst Du mir gern eine PN schicken.

Schöne Grüße aus dem Norden der Republik
 
AW: Mein Abenteuer im Hobbykeller - Banner drucken oder Maler?

Hallo Maruk,

ich würde Dir einen Leinwanddruck von Deinem schönsten Urlaubsfoto vorschlagen.
So sieht das bei mir aus:

Das Foto hat eine Größe von 1500 x 600 mm.
 
AW: Mein Abenteuer im Hobbykeller - Banner drucken oder Maler?

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für Eure tolle Mithilfe. Habe mich jetzt aufgrund Eurer guten Tipps nach nochmaligem Überlegen für ein Gemälde entschieden. Bin mir sicher es wird der Knaller.

Maruk
 
Der letzte Beitrag hier ist von 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben