Meerforellenangeln am 17.04.2004

Nordangler

Active Member
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
42
Alter
57
Ort
Schleswig-Holstein
Website
www.der-norden-angelt.de
Endlich ist es so weit. Das vierte Schleswiger Meerforellentreffen steht vor der Tür.

Die letzten drei Jahre fand das Treffen immer im kleinen Kreis statt, doch damit soll nun endlich Schluss sein.

Jetzt soll auch euch die Möglichkeit gegeben werden bei uns mit zu mischen. !!!

Jeder der Lust und einen gültigen Jahresfischereischein hat, kann mitmachen.

Auch gute Laune ist Pflicht.

Das Mefo-Treffen findet am Samstag den 17.04.2004 statt.

Treffpunkt ist um 08.00 Uhr das Hotel Ruhekrug bei Schleswig. Hier könnt ihr auch Zimmer anmieten.

Kontaktadressen sind:

www.hotel-ruhekrug.de Telefon: 04621 - 96100

www.hotel-goos.de Telefon: 04625 - 8222-0

Preis pro Übernachtung incl. Frühstück jeweils 31.- €.

Wenn ihr euch da ein Zimmer reserviert, benutzt bitte das Kennwort: angeln oder Matthiesen

Wer schon am Freitag anreist, dem wird auch nicht langweilig, denn wie immer werden wir abends bei mir

oder im Hotel gemütlich beisammen sitzen um uns kennen zu lernen und zu fachsimpeln.

Am Samstag treffen wir uns dann alle um 8.00 Uhr im Hotel.

Ich werde dort die Regeln bekannt geben und im Anschluss daran fahren wir gemeinsam an die Ostsee.

Gegen 9.00 wird dann der Startschuss fallen. Geangelt wird vom Ufer, sprich von der Sandbank.

Wathosen wären daher angebracht.

Gegen 18.00 Uhr ist dann Feierabend. Es werden nun die Fische gemessen und gewogen.

Natürlich werden auch reichlich Fotos gemacht.

Als krönenden Abschluss sind wir die letzten Jahre abends gegen 20.00 Uhr in die Stadt zum Chinesen gefahren,

haben dort superlecker gegessen und viel Spaß gehabt.

Dieses würde ich gerne beibehalten, also denkt bitte daran bei der Anmeldung einzutragen,

ob ihr auch zum Chinesen mitkommt. Die Preisverleihung wird entweder im Hotel oder beim Chinesen stattfinden.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.


Admin ist es so ok ??

Nordangler
 
Hört sich gut an, aber ist ja noch ein wenig Zeit.
 
Hört sich wirklich gut an, das prob es würde für mich mehr als knapp werden anzureisen obwohl ich hätte dann die weiteste anreise schon sicher :D da das der abreise Tag in Norge ist.


Scherz beiseite wünsche allen die draran teilnehmen vorallem gutes Wetter viel spass und ne menge Silber :D
 
Bis zum heutigen Tage haben sich 12 Personen schon zum Mefotreff angemeldet.
Sogesehen sind noch ca. 38 Plätze frei. Wer also mitmachen möchte, sichert sich besser rechtzeitig einen Platz.

Nordangler
 
Bin zu der Zeitr auch gerade in Norge... Kann deshalb leider nicht dabei sein.

Auf jeden Fall viel spass und digge Fische

Gruss Florian
 
Oben