•   
  •   
 
 
 

Maxel Transformer F30

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
626
Alter
52
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

:k050:ich habe meine F30 fein zerlegt gereinigt und gefettet. Leider sind mir einige Teile etwas"durcheinander" geraten. :a050:
:a0155:Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Ich habe nun zwei Unterlegscheiben, für die ich nicht die richtige Einbaupostion ermitteln kann.
Vielleicht hat ja der ein oder andere mit nem kurzen Blick schon die Lösung.

Danke!:dankeschoen:

Gruß Heinz
 

Anhänge

  • FullSizeRender(8).jpg
    FullSizeRender(8).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 84
  • FullSizeRender(9).jpg
    FullSizeRender(9).jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 81
  • FullSizeRender(8).jpg
    FullSizeRender(8).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 81
  • FullSizeRender(10).jpg
    FullSizeRender(10).jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 80
  • FullSizeRender(11).jpg
    FullSizeRender(11).jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 82
weisst du nich das du nicht an sachen rumfummeln sollst womit du dich nicht auskennst? schreib mal pommes an der ist mit maxel verheiratet.
 
....ist normal kein Ding - habe die Sachen der Reihe nach auf ein Tuch gelegt aber dann.....
 
Nachdem ich meine nur 1 mal im Jahr aufmache müsste ich sie öffnen um dir weiterhelfen zu können, bin aber im Nachtdienst. Die Explosionszeichnung hilft nicht weiter? Kann meine sons morgen nachmittag öffnen, bin aber sicher das sich das schon vorher erledigt hat..
 
Danke - vielleicht sieht der ein oder andere Experte das schon auf den ersten Blick - melde mich falls nötig bei Dir
 
Klick :wink:

PS: Die Beiden Teile sind auf dem Foto kaum zu erkennen, bitte mal ausschneiden und größer einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....kann es leider nirgends richtig erkennen - könnte aber passen wie auf dem Foto zu sehen:a0155:

FullSizeRender(13).jpg
 
....kann es leider nirgends richtig erkennen - könnte aber passen wie auf dem Foto zu sehen:a0155:

Anhang anzeigen 70061
Wenn die Scheibe auf der anderen Seite auch verbaut ist, ist sie das (656).
Du kannst anhand des Schemas die Teile abhaken, die sicher verbaut sind und irgendwann bleibt ein Teil übrig, das ist es dann und wird nach Schema lagerichtig eingebaut.
Da man von hier aus keine richtigen Vergleiche hat, hätte ich eher auf die (659) getippt.
 
Die 656 ist es nicht, die ist wesentlich größer - die 659 ist ne kleine Messingscheibe, ist auch schon an der richtigen Stelle verbaut.....
 
Du wirst sie schon noch finden und wenn sie zusätzlich zu den Schematics verbaut wurde, muss ein Fachmann ran. Manchmal sind es zusätzliche Distanzscheiben um Spiel zu minimieren.
 
:014:
Danke!

Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig - vom Bohrungsdurchmesser her kann die Scheibe ja auch nicht an vielen Stellen verbaut werden.:a020:
 
Oben