Mann stellt neuen kanadischen Frauenrekord im Gewichtheben auf

FleinvĂŠr

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
BeitrÀge
2.308
Alter
49

genau mein Humor
 
IMG_1099.png
 
Um Fairness zu gewĂ€hrleisten, mĂŒsste es innerhalb der Transkategorie im Sport auch noch einmal eine Unterteilung in Transfrauen und TransmĂ€nner geben.

Oder: Man behĂ€lt einfach die bestehenden MĂ€nner- und Frauenkategorien bei und jeder startet in der Kategorie, die seinem natĂŒrlichen Geschlecht entspricht. Ich weiß, total verrĂŒckt.
 
Wenn es keine Zuschauer mehr fĂŒr diesen Blödsinn, fĂŒr Biologisch gemischte Geschlechter beim Frauensport gibt dan erledigt sich das von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das halt im Leben. Wenn man nix drauf hat, muss man sich was einfallen lassen :biglaugh:.
Bei den MÀnnern wÀre er/sie/es/sonstewas schon in der ersten Vorrunde gescheitert. 595 kg kriegen bereits viele ambitionierte Freizeit-Pumper locker hin.
Meine damaligen Bestwerte lagen bei bescheidenen 865 kg. Das hört sich viel an, liegt aber bei den ganz harten Jungs eher im Bereich -lockeres Warmmachen- .
Diese Aktion ist eine riesengrosse Sauerei den hart trainierenden MĂ€dels gegenĂŒber.
 
Ich kenne einen Mann, der vorher Frau war und 2 Kinder geboren hat. Ich finde ihn jetzt so als Mann normal. Was nur problematisch ist, dass der Exehemann daran psychisch kaputgegangen ist. Die Kinder reden ihn nicht mit Vater oder Mutter an, sondern mit seinem jetzigen Vornamen. Kommt aber auch in anderen Familien vor. Im GesprÀch mit ihm habe ich mal den Begriff Geschlechtsumwandlung verwendet. Da hat er mich korrigiert und gesagt, das war eine Geschlechtsanpassung.
Ist zwar verrĂŒckt die Sache, aber es gab noch Zeiten in D, da hat man Schwule und Lespen gejagt. Gibt's noch so Filme, Kudamm usw., da ist sowas zu sehen.
Wenn man die Vorgeschichte der Leute nicht kennt, dann sollte man auch nicht urteilen.
Ich kenne auch ei lesbisches MĂ€dchen, die hat sich von Kindheit an als Junge gefĂŒhlt. Es gab da mal so ein Erlebnis von uns beiden. Wir waren im Jugendfußball zu einem Spiel in MD gegen die gleichaltrigen des FCM. Da ich das Spiel organisiert hatte, hatte ich wenig Zeit. Da kommt sie zu mir und fragt mich, ob ich sie mal zur Toilette bringen kann. Ich sage zu ihr, schau mal, da sind 2 Sportlerin, da gest du hinterher. Sie war ganz entsetzt und sagt, daß ist doch die MĂ€dchentoilette, ich muss doch auf die Jungstoilette. Nagut, ich kannte sie ja und so habe ich sie hingebracht.
Jetzt als Lesbe ist sie der mĂ€nnliche Typ und wenn wir uns mal sehen, bei Reitturnieren, wo sie viel ist, oder beim Reiterball, dann stĂ¶ĂŸt sie mit mir bei einem Glas Bier an und wir können uns oft ne Stunde ĂŒber alles unterhalten. Teilweise auch ĂŒber Sachen, wo ich mich wundere, warum sie mir das erzĂ€hlt. Ich kenne sie ĂŒbrigens von ihrem ersten Tag an. Sie ist am gleichen Tag geboren wie mein jĂŒngster und ihre Mutter und meine Frau waren im gleichen Zimmer. Ob das aber mit dem Vertrauten VerhĂ€ltnis was zu tun hat, weiß ich nicht.
 
Ja, ist manchmal schwer fĂŒr solche Leute. Manchmal habe ich den Eindruck, sie versteht sich mit mir besser, als mit ihrem Vater. Ich weiß aber nicht, wie ich wĂ€re, wenn ich einen schwulen Sohn hĂ€tte. Jeder kann froh sein, wenn er nicht solche Probleme hat und wenn doch, dann muss man auch mit klarkommen.
 

sowas gibt‘s in D leider immer noch, lĂ€uft nur etwas anders ab. Heute haut man anonym in Internetforen, Schwulen, Lesben und Transgendern verbal in die Fresse. ^^
Sauerei :lacher:
 
Was findest du daran zum Lachen??
Ist wie im Film Kudamm. Ein schwuler heiratet ne Frau, weil... Was sollen denn die Leute denken, Frau unglĂŒcklich, Mann unglĂŒcklich und am Ende geht alles schief. Da sollen sie doch lieber alles so machen, wie es ihnen gefĂ€llt.
Und wer das nicht versteht, der hat wohl mit solchen Leuten noch nichts zu tun gehabt und kann das nicht beurteilen. Deshalb wird auf alles draufgehen, was man nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lache nur, weil heutzutage sehr viele vor lauter Moral nicht mehr durch die TĂŒr kommen und jeder Scheiß dazu genutzt wird um anonym im Internetz sein Saubermann Image zu polieren:lacher:
 

.nennÂŽs von mir aus „Saubermann-Image-Polieren“ oder sonst wie, dass Schwulen und Lesben-Hetze im Netz allgegenwĂ€rtig ist, mag der eine oder andere vielleicht ignorieren, sich darĂŒber amĂŒsieren und bereits schon in seinen Alltag integriert haben, 
..ich find‘s einfach armselig.


..aber „danke“ fĂŒr dein deutliches Statement zum Thema.

Gruss
Smolt
 
Keiner suchts sich aus was er ist, ob schwarz oder weis, Hetero oder anderst.
Also sollte man die auch in Ruhe lassen solange die sich normal benehmen.
SexualitĂ€t ist Privatsache und hat in der Öffentlichkeit nichts verloren egal ob Hetero oder anderstartig.
Aber wenn es einem unter die Nase gerieben wird und fĂŒr einen unangenehm ist kann es schon mal zu Agresionen fĂŒhren.
 

.nennÂŽs von mir aus „Saubermann-Image-Polieren“ oder sonst wie, dass Schwulen und Lesben-Hetze im Netz allgegenwĂ€rtig ist, mag der eine oder andere vielleicht ignorieren, sich darĂŒber amĂŒsieren und bereits schon in seinen Alltag integriert haben, 
..ich find‘s einfach armselig.


..aber „danke“ fĂŒr dein deutliches Statement zum Thema.

Gruss
Smolt
Danke fĂŒr nix.

Dein Generalverdacht geht doch hier Meilenweit am Thema vorbei. Wo wird denn hier gegen Schwule, Lesben oder sonst wen gehetzt?
 
Oben