Mandal vs. Spnagreid/Lindesnes

dmc74

Stammnaffe
Hallo Naffen,

mal eine Frage wohin würdet Ihr lieber fahren ? Spangereid/Lindesnes die Ecke oder Mandal. Ich weiß ist nicht wirklich viel um aber ich habe das Gefühl das evtl. um Lindesnes mehr gehen würde (in Bezug auf Menge bze. aucvh evtl. Größe). Waren schon mal am Trysfjord und das war echt nicht der reisser.... Wird meine Meinung bestätigt oder sagen mir die Fachmänner hier das es wohl "egal" bleibt ob nun Mandal oder Richtung Südspitze... (Haben nämlich nen Neuling mit an Board und dem will man doch dieses Gesicht verpassen 8o und nicht wie wir am Trysfjord miterlebten ;( X( :O :lach ...
Danke schon mal für eure Antworten...

Hi

Da ich ja durchweg ein guter -nein, ein besonders guter Mensch bin- biete ich dir an Mandal in einer Woche mal zu testen, hihih. Werde da mal unser Fanggebiet Richtung Lindesnes verlagern, also nicht direkt vor Mandal. Bin ja mal gespannt, was da geht.

Tobi

und ich bin wirklich ein guter Mensch!

Hallo, dmc74!

Fahre am Samstag nach Spangereid. Dort werde ich speziell für dich das Angelgebiet austesten.
Verspreche einen ausführlichen Bericht.

Gruß Elk

Hallo,
für mich ist Mandal die eindeutig bessere und schönere Ecke. Vielleicht liegt's daran, daß ich dort, wie viele andere auch, meine ersten "Schritte" in Norge gemacht habe.
Gruß Blenni

Oben