man kann nie vorsichtig genug sein

zander67

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.094
Ort
Land Brandenburg
Hier eine traurige Nachricht die ich auf NRK gefunden habe.
Sind dieses Mal keine Touristen und zeigt das es auch erfahrene Seefahrer erwischen kann.
Man kann oft gar nicht so blöd denken wie es kommen kann.
 
Da sieht man, dass egal wie viel Erfahrung man hat, wie sicher das Boot auch sein mag...es bleibt immer ein Restrisiko, was jetzt leider wieder 2 Menschen das Leben gekostet hat. Solche Nachrichten sensibilisieren zumindest mich immer, meine Sicherheitsmaßnahmen an Bord zu hinterfragen und ggf. zu erweitern.
 
In der Hummersaison drehen die Nordmänner völlig durch und gehen Risiken ein die sie sonst nie machen würden
Wenn ich sehe bei welchen Wetter die zu ihren Körben fahren kann ich nur mit dem Kopf schütteln
 
Oben