Liebe Naffen, nachdem nach langer Recherche und Euren Tipps unser Ziel für den Sommer ‘26 nun feststeht (Frøya/Frøyfjord, Bustvik), gehts nun um die Anreise.
Unser Plan: komplett durchfahren mit dem gemieteten Bulli.
Bevor man jetzt alle Rent-a-Wrecks, sixt und wiesiealleheissen durchgoogelt, dachte ich, frage ich mal ins Schwarmwissen hinein.
Vermutlich soll es über die Öresundbrücke, durch Schweden, via Oslo nach Hitra gehen.
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Gibts n taugliches Bulli-Modell? Vllt sogar n favorisierten Anbieter? Führerschein-Klasse B wäre toll.
Wir werden vermutlich 6 Leute sein plus reichlich Gepäck. Abfahrtsort Bielefeld.
Könnt Ihr nützliches aus Euren Erfahrungen berichten??
Evtl. alternative Routentipps etc…
Wie immer herzlichen Dank vorab. Jede Info hilft.
Liebe Grüße
Unser Plan: komplett durchfahren mit dem gemieteten Bulli.
Bevor man jetzt alle Rent-a-Wrecks, sixt und wiesiealleheissen durchgoogelt, dachte ich, frage ich mal ins Schwarmwissen hinein.
Vermutlich soll es über die Öresundbrücke, durch Schweden, via Oslo nach Hitra gehen.
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Gibts n taugliches Bulli-Modell? Vllt sogar n favorisierten Anbieter? Führerschein-Klasse B wäre toll.
Wir werden vermutlich 6 Leute sein plus reichlich Gepäck. Abfahrtsort Bielefeld.
Könnt Ihr nützliches aus Euren Erfahrungen berichten??
Evtl. alternative Routentipps etc…
Wie immer herzlichen Dank vorab. Jede Info hilft.
Liebe Grüße