•   
  •   

Makrelenversteher knarrlagsunden Live und in Farbe 🎣🇳🇴

Über dem Floater, dann muss der nicht in die Reinigung 😁
habe mir das gerade mal vorgestellt, wie das so aussehen kann. 🙈

1787635293208.webp

Neste norske ungkar

• neste = der nächste
  • norske = norwegische
  • ungkar = Bachelor
:kuss:

Nun gebe ich auch mal meinen SENF dazu. Ganz toller Bericht den Ihr ( Alpi ) und Truppe hier einstellt. :genau: Ich hoffe ihr kriegt den Bösen Butt noch, ansonsten SKITT FiSKE euch allen. Noch was............. , eigentlich hätte ich den ALPI zu meiner AKTIVEN Dienstzeit gleich ne ACHT um die Handgelenke gebunden. So kann man sich täuschen..............., netter und HUMORVOLLER TYP mit einen klasse Schreibstihl.:applaus::applaus::applaus:

So…..

Filetiert
Eingetütet
Eingefroren
Gegessen (Freßbild forgotten)
Plauze gestreichelt

Zeit zum Tagesfazit!

Einer der Angeltage, die man sich als Angler wünscht 😎

Einige PB‘s sind Heute gefallen 🇳🇴🎣

Lief Heute einfach wie geschnitten Brot 👍🏻

Leng
Köhler
Rotbarsch

In guten Größen und stattlicher Anzahll.

Toller Tag!!!

Mooching…..Verdammte Hacke 🤬

VERDAMMT!!!

Heute-
3 Bisse
3 Runs
3 Drills

aber…..

Keinen raus geholt 😭

Wie im Bilderbuch für Mooching Enthusiasten lief das Heute!

Nur leider waren die Drills einmal 1 Minute und zweimal 5 Minuten lang.

Vom Drillverhalten und Gewicht Alles Gute Fische 🐟

Aber leider hat Keiner den Haken überbissen 😡

Köderfisch war immer zerfleddert und zerbissen, aber den Haken mochten sie nicht.

Morgen nächster Versuch….👍🏻

Irgendwann klappt es 😎

Unser Harry hat Heute auch wieder nen Slapstick kreiert 😂

Beim Drill eines 1,22m Lengs ruft Er auf einmal:“Alpi, die Mühle, die Mühle ist los!“

Wat??? Holländer haben ja ne bekanntlich ne komische Sprache, aber Wat für ne Mühle?!

Guck doch!

Da hat der Knallkopp die Multirolle in der linken Hand und die Rute in der rechten Hand 😳 beim Drill!

Wie hast Du….? Ach egal!

Aneinander gefummelt und weiter ging der Drill 😎

Sein Fazit beim Auftauchen des Fisches….

Anhang anzeigen db7aa954-ce62-46eb-b05c-dc6f2e050c3b.mp4

Allen nen schönen Restabend 👋🏻

Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Petri Heil und kultige Geschichte mit der Mühle!

Zu den abhanden gekommenen Mooching Drückebergern.. was ist denn eure bisherige Antwort auf die unausweichliche Frage woran et jelejen hat? Viele schwören ja auf Run und man kann immer Pech haben. Habe mal folgende Theorie gehört, wenn man keine Schnur gibt und nur die Rute verteidigt, dann deutet der Räuber den Widerstand als Fluchtversuch und sieht sich gezwungen nochmal richtig hinzulangen?! Habe selber zu wenig Erfahrung um das zu beurteilen. Hat beides schon geklappt oder auch nicht.

Naja, genug Pseudowissenschaft, der nächste wird schon hängen bleiben!

Petri Heil und kultige Geschichte mit der Mühle!

Zu den abhanden gekommenen Mooching Drückebergern.. was ist denn eure bisherige Antwort auf die unausweichliche Frage woran et jelejen hat? Viele schwören ja auf Run und man kann immer Pech haben. Habe mal folgende Theorie gehört, wenn man keine Schnur gibt und nur die Rute verteidigt, dann deutet der Räuber den Widerstand als Fluchtversuch und sieht sich gezwungen nochmal richtig hinzulangen?! Habe selber zu wenig Erfahrung um das zu beurteilen. Hat beides schon geklappt oder auch nicht.

Naja, genug Pseudowissenschaft, der nächste wird schon hängen bleiben!
Habs tatsächlich genau drei Mal unterschiedlich probiert! 👍🏻

Beim Ersten einfach laufen gelassen, bis konstant Schnur abgezogen wurde. War dann nur kurz dran. Vom kurzen Gefühl her ein Leng.

Beim Zweiten mit dem Daumen etwas Druck gemacht, hat den nicht gejuckt. Hat einfach weiter Schnur abgezogen. War dann ein paar Minuten dran. Schnur abgezogen und richtig Rabatz gemacht. Richtiger Brocken vom Gefühl, könnte ein Butt gewesen sein.

Beim Dritten keinen Freilauf gestattet. Bremse war auf Strike. Auch das hat den Fisch nicht geschockt. War auch ein paar Minuten dran. Nicht son Klopper wie der Zweite, aber ein Guter. Schätze ein Leng.

Aber nur geschätzt 😎

Der Nächste sitzt!!! 🇳🇴🎣

Vielleicht 😂

Grüße und Petri 👋🏻

Oben