•   
  •   

Makrelenversteher knarrlagsunden Live und in Farbe 🎣🇳🇴

Letzte Reinigungs- Pflegearbeiten…

IMG_4491.webp

Ich könnte sofort wieder los…🙄😎

Bei dieser Gelgenheit:

Vielen Dank fürs Mitlesen, Mitfiebern, Mitärgern, Mitfreuen und für den tollen Support an EUCH

ALLE!👍🇳🇴🎣🤘🍻

LosBei bestem Wetter starten wir heute am Knalergrund. Mal schauen, ob wir die ersten Makrelen auf die Planken legen können. Anschließend geht es weiter in die tieferen Bereiche.

Wir berichten! 🎣☀️

Grüße aus dem Norden 🇳🇴

Anhänge

• 20260912_082055.webp
    20260912_082055.webp
    22,6 KB · Aufrufe: 23
hei, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte den 144 gefunden, aber einen anderen 15 km weit weg. Mein Mann bekam die Krise. Gott sei Dank Windstärke 1-2. Dann bestimmte er, wo wir hinfahren werden. Zu Anfang war es am Sund mau, dann kamen wir langsam mit Leng und großen Seelachsen ins Geschäft. Läuft nun. Wetter spielte bisher auch mit, max. 3 bft- Läuft.

🎣 **Dritter Angeltag am Krund**

Heute starten wir in unseren dritten Angeltag am Knarrlagsund. Die vergangenen Tage waren richtig gut, allerdings wurde das Angeln eigentlich ausschließlich vom Köhler bestimmt. Nur ganz vereinzelt gab es mal etwas anderes wie Leng oder Lump.

Gefischt haben wir dabei überwiegend in Tiefen zwischen **160 und 240 Metern** – also ordentlich Tiefseeangeln. 😅

Heute weht der Wind aus mit Regen*. Mal schauen, was der Tag für uns bereithält und ob vielleicht auch mal eine andere Fischart an den Haken geht.

Wir berichten! 🎣
**Grüße aus dem Norden**

🎣 **Dritter Angeltag am Krund**

Heute starten wir in unseren dritten Angeltag am Knarrlagsund. Die vergangenen Tage waren richtig gut, allerdings wurde das Angeln eigentlich ausschließlich vom Köhler bestimmt. Nur ganz vereinzelt gab es mal etwas anderes wie Leng oder Lump.

Gefischt haben wir dabei überwiegend in Tiefen zwischen **160 und 240 Metern** – also ordentlich Tiefseeangeln. 😅

Heute weht der Wind aus mit Regen*. Mal schauen, was der Tag für uns bereithält und ob vielleicht auch mal eine andere Fischart an den Haken geht.

Wir berichten! 🎣
**Grüße aus dem Norden**
Hallo Toki,

wie läuft es bei Euch?

Wir sind ab nächste Woche vor Ort am Sund😀🎣!

So spät waren wir noch nie.

VG Mani

Oben