•   
  •   

Makrelenversteher am Knarrlagsund 🇳🇴 Sie können es nicht lassen!

Boah Alpi…ich würde zu gern mal erleben @TackleTørte und Du auf Tour. Das wäre eine noch nie da gewesene Tackle Orgie!!!!

BTW: bin gestern nach Kroatien gefahren und auf der Autobahn Höhe Ingolstadt trifft mich der Blitz…komplettes Equipment steht noch in der Garage. 3x weiblicher Zorn hat sich über mich ergossen, als ich umgedreht bin 😂🫣
Mit Euch würde ich jederzeit Überall hinfahren 😍

Tørte und ich bräuchten dann nur nen eigenen Transporter 😎 und ne eigene Tackle Hütte 😂

Du traust Dich Was 😳 Angelzeugs vs. drei Mädkes 😂 Hoffe, Du hast es überlebt!

Wünsche Euch nen feinen Urlaub mit allet Drum und Dran 👍🏻

Bistro! Dobar ulov 🎣

Tørte und ich bräuchten dann nur nen eigenen Transporter 😎 und ne eigene Tackle Hütte 😂
1787039809098.webp

Auflieger hab ich dir besorgt nun kümmere dich mal für ein anständiges Zugfahrzeug.

Ich wünsche euch eine entspannte Anreise, bestes Wetter und natürlich besten Erfolg.:daumendrueck:

ps. ich hoffe wir sehen uns im Oktober

Boah Alpi…ich würde zu gern mal erleben @TackleTørte und Du auf Tour. Das wäre eine noch nie da gewesene Tackle Orgie!!!!

BTW: bin gestern nach Kroatien gefahren und auf der Autobahn Höhe Ingolstadt trifft mich der Blitz…komplettes Equipment steht noch in der Garage. 3x weiblicher Zorn hat sich über mich ergossen, als ich umgedreht bin 😂🫣
Da wäre die kritische Masse an nuklearem Material überschritten

Mit Euch würde ich jederzeit Überall hinfahren 😍

Du traust Dich Was 😳 Angelzeugs vs. drei Mädkes 😂 Hoffe, Du hast es überlebt!

Wünsche Euch nen feinen Urlaub mit allet Drum und Dran 👍🏻

Bistro! Dobar ulov 🎣
Hvala!

Alpi bestes Wetter und gute Anreise
Hast mich ja ein bisschen angesteckt, ich mach och schon mal Tetris ,bei mir geht's aber erst am 3.9. los :a055:
IMG-20260818-WA0002.webpIMG-20260818-WA0004.webpIMG-20260818-WA0005.webpIMG-20260818-WA0003.webp
Und da ich ja geschworen hatte ,nichts mehr zu kaufen
Bin ich bei diesem Bleistiftstöckchen von 1,20m Länge nicht vorbei gekommen ,geht von 50 bis vertikal knapp an die 300gr :a055:
Ik glob ik bin och ein bisschen bekloppt:a010::a015: .Jetzt koof ik aber wirklich nüscht mehr

IMG-20260806-WA0000.webp

Alpi bestes Wetter und gute Anreise
Hast mich ja ein bisschen angesteckt, ich mach och schon mal Tetris ,bei mir geht's aber erst am 3.9. los :a055:
Anhang anzeigen 341865Anhang anzeigen 341866Anhang anzeigen 341867Anhang anzeigen 341868
Und da ich ja geschworen hatte ,nichts mehr zu kaufen
Bin ich bei diesem Bleistiftstöckchen von 1,20m Länge nicht vorbei gekommen ,geht von 50 bis vertikal knapp an die 300gr :a055:
Ik glob ik bin och ein bisschen bekloppt:a010::a015: .Jetzt koof ik aber wirklich nüscht mehr

Anhang anzeigen 341869
Das wird Nix Meister Yoda 😂
Grüße vom Padavan 👋🏻

Jetzt geht’s übrigens im Livebericht weiter 👋🏻

@waterwild @TackleTørte @nilemann11 @Norwegenclub Gemen 1991 @leng28 und @ all the other Vollpfosten:

Ihr seid alle bekloppt!😎 :biglaugh: 😘

Zum Glück nehme ich, wieder mal, KEINE EINZIGE Rute mit.😎😎

Gruß und Petri an alle!👍🇳🇴🎣🤘🍻
Hömmar Holger,

du macht micht wirklich traurig, wie kannst du behaupten ich und die anderen sind Vollfosten und bekloppt. :wink:

Ich habe dich ja schon zwei mal kennenlernen dürfen aber so einen positiven bekloppten wie dich gibt es wohl nicht mehr auf dieser Welt.

War mir aber auch klar das du Alpi wieder alles mitschleppen lässt. 😉

So langsam geht’s in die Endphase 🤩

Hunderte Systeme geknotet, verpackt und pro Mitfahrer eine Mappe gefüllt.

4 Ersatzmappen hab ich auch noch fertig gemacht. Insgesamt 15 Mappen 🥵

Anhang anzeigen 341797

Das reicht auf jeden Fall für die 2 Wochen.

Und es nimmt deutlich weniger Platz weg als 20 Kisten mit Material 👍🏻

Bei den Moochingsystemen hab ich mal probeweise Dragontails eingearbeitet….werde die mal testen.

Anhang anzeigen 341798

Morgen Bulli und Anhänger abholen, dann geht die Packerei los.

Die 3 der zweiten Woche haben mir Ihre Sachen schon gebracht oder bringen sie Morgen.

6 Mann trudeln Morgen Abend teilweise ab 20 Uhr bei mir ein. 0.00 Uhr ist dann Treffen für Alle, Reste packen und los geht’s nach Kiel.

Dort treffen wir noch den letzten Mitfahrer.

Coming soon….🎣
Wahnsinn wie viele Montagen du vorbereitet hast. Hut ab💪
Jeder der das selber macht, weiß wie viel Zeit für sowas draufgeht.

Gute Anreise :)

Oben