Mai-Mythos Mörrum (2008)

AW: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Ob Fliegenfischer oder nicht, einer der schönsten Berichte, die ich seit langer Zeit gelesen und genossen habe.

Danke
 
AW: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Da kann ich mich nur anschließen! Genialer Bericht Karsten mit wunderschönen Fotos! :baby::baby::baby:

Ich liebe die Binnengewässer-Rubrik!!!:}

Gruß
Tom
 
AW: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Sehr schöner Bericht, kann mich meinen vor Rednern nur anschließen.
 
AW: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Tusen takk euch allen für die Lobse! :baby:

Aber mal im Ernst: ohne die Männers mit den entsprechenden Kenntnissen wären wir weder an das tolle Haus ( danke nochmals an angelreisen.de !!) als auch an die gängigen Montagen (danke nochmals an alle Genannten vor Ort!! ) gekommen! :}

Lachsangeln ist Qual - bis dann das Silber am Lagerfeuer hängt und der Islay-Whisky wieder schmeckt! 8)

"Skitt fiske"

Karsten

@ Timmy: wir sollten DAS mal wieder planen, meint ihr nicht? ;<
 
AW: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Hei Karsten!
Irgendwie entdecke ich Deine Berichte immer zu spät;<, aber an dieser Stelle nochmal ein dickes Petri sowohl an Dich und Deiner besseren Hälfte zu den Fischen als auch an Bilder -Text! Danke, Gruß Hauke:]
 
AW: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Hei ihr alle,

da www.freenet.de es vorgezogen hat, ihre gratis Funktionen zu Ende März 2010 einzustampfen und sie gerade dabei sind, die Nutzer derzeit aufzufordern, dass ihre Funktionen und vor allem der Webspace nur noch gegen entsprechende monatliche Zahlungen weitergeführt werden, dürften die hier gezeigten Bilder zum Text ab April nicht mehr sichtbar sein!

Falls wer von euch für seine Reiseplanung oder sonstige Infos einige Passagen braucht, empfehle ich euch, schnellstens Bilder mit Text per Kopierfunktion nach Winword o. ä. zu transferieren.

Seit Januar versuche ich in die Dateiliste bei freenet.de reinzukommen, damit ich die dort hinterlegten Fotos irgendwie sichern kann - die Funktion wurde aber einfach abgeklemmt. Somit keine Chance für eine Sicherungskopie - es sei denn, mann zahlt...

Diesen Text kopiere ich jetzt mal zu den anderen Berichten von uns, damit ihr euch nicht später mal wundert, warum da viel Text ohne Bebilderung angezeigt wird...

Vollkommen verärgerte Grüße

Karsten
 
Oben