MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

@ Jetblack!
Bist Du in diesem Jahr nicht in Magdeburg,oder bin ich zu blöd zum Lesen?
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

@Bernd W. doch, ich bin schon da - aber wie im letzten Jahr zusammen mit Bigtackle! - derartige Arrangements erfasst die Messegesellschaft nicht :)
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

@Bernd W. doch, ich bin schon da - aber wie im letzten Jahr zusammen mit Bigtackle! - derartige Arrangements erfasst die Messegesellschaft nicht :)

hallo nick,
sind die "nachrüstsätze" für mc schon verfügbar, hast du die dabei?
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Einige Randbedingungen zu den

4. MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Sa.+So.
8.+9. Nov. 08
Sa. 10.00-18.00 Uhr
So. 10.00-17.00 Uhr
MESSE MAGDEBURG


4. MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE
Tipps, Trends und Zubehör
- Alles rund ums Meeresangeln
- Hersteller präsentieren ihre Produkte
- Prominente Angler geben Tipps
- 1. Deutsche Indoor-Angelmeisterschaft

Anmeldungsformular für die Workshops sowie für die Angelmeisterschaft
und mehr Infos.: www.magdeburger-meeresangeltage.de
Eintritt: 1-Tagesticket 6,00 € / 2-Tagesticket 9,00 €
ermäßigt: 1-Tagesticket 4,00 € (Schüler, Studenten, Arbeitslose und Schwerbehinderte sowie Kinder von 7 bis einschließlich 17 Jahre)
Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt.
Veranstalter: MVGM GmbH


Gruß
Plateaufischer
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Hallo Plateaufischer :]

Nur zur Info.
Die Anmeldung zu den einzelnen Workshops ist auf dieser Seite noch nicht fertig 8o

Gruss Thomas :<-
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Moinsens,

würde auch mal gerne dahin fahren, leider haben die Heinis die Messe auf den Termin der DMV Brandung Erwachsene und Jugend gelegt :D

Viel Spaß Euch NAFFEN und natürlich auch erfolg bei der Schnäppchen undInfo-Jagd

Greets
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Moinsens,

würde auch mal gerne dahin fahren, leider haben die Heinis die Messe auf den Termin der DMV Brandung Erwachsene und Jugend gelegt :D

Viel Spaß Euch NAFFEN und natürlich auch erfolg bei der Schnäppchen undInfo-Jagd

Greets

Oder die Heinis des DMV Brandenburg haben ihn auf den der Magdeburger gelegt,.....:}

Die Magdeburger Meeresangeltage sind seit drei Jahren auf dem selben Wochenende,.....:D

Grüße, Björn
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

upss war zuerst im falschen Jahr gelandet wollte nur sagen ich komme auch mit meiner Bihne frfeu mich schon auf Abends auf ein paar :<- mit Euch
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Letztes Jahr direckt in der Messehalle im Cateringbereich:}
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Moin,

der Jockel und meine Wenigkeit werden in diesem Jahr nur am Samstag dort aufschlagen.
Also bis in 24 Tagen!
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Mal ne Frage:
Wir wollen an der "Aftershowparty" teilnehmen,ohne im Hotel zu übernachten.Muß man sich irgendwo anmelden,und wenn ja wo?
Man sieht sich:<-
Bernd
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Geh mal auf magdeburger-meeresangeltage.de, unter Besonderes findes Du ein Anmeldeformular bei Spezialangebote!
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Das Bueffet kostet 15€
wenn man am Samstag vor 12Uhr bei der Messe ist,kann man sich dort anmelden, besser ist es aber einen Platz vorher zubestellen
gruß Dieter
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Ich war letzes jahr auch da und hatte keinen Sitzplatz bekommen also nicht nur Anmelden sondern auch früh genug einen Platz einnehmen:]
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Ich habe da ne Idee wie ich dann trotzdem ans Buffee komme,......:D

Und zwar dusche ich ne Woche vorher zum letzten Mal,....und zack,....habe ich ne Menge Platz,...und das nicht nur vorm Buffee,.....:lach
:--:--:<-
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Nee Björn,

dann gehen die Teilnehmer mit Messer und Gabel auf Dich los,
weil sie Dich für nen Teil des Buffets halten. :lach

MfG, Henryk.
 
AW: MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE

Könnten wir nicht einnen GROSSEN NAFFETISCH, oder 2 oder 3 Tische reservieren? Anmeldung erfolgt bis 09.11.08 auf diesen Seiten? Ich würde wohl schon mal einen Angelfreund mit
 
Oben