Magdeburger Angeltage 2021

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Guten Morgen zusammen!

Pünklich hat die Messe gestartet und tatsächlich waren doch viele Besucher ab 08:00 Uhr da. Die Kaffeemaschine läuft und der Jens, der MOG und der hermi sind am Stand. :wave:

FB_IMG_1636153321674 (002).jpg
 
Wenn ich mir die Bilder so Anschaue. :a0155:
Hygienekonzept Vorbildlich Umgesetzt. :lacher:

 
Die Bilder täuschen doch etwas. Die Besucherzahlen waren recht gut, aber es gab kein Gedränge. Es war mehr Platz in den Gängen. Sicher haben sich nicht alle an die Maskenpflicht gehalten, aber die Mehrzahl schon.
 
Bin auch wieder zu hause gelandet. Zumindest war es nicht so voll wie sonst,aber gegen Mittag füllte es sich doch ganz gut.
Natürlich ein bisschen eingekauft, da man ja nichts hat:a055:
Grüsse ans NAF-Team und Herbert und viel Spaß für morgen :a010::a015:
 
Uns hat es gut gefallen
Den Naffen Stand haben wir besucht, schön mit Hermi geschnackt, Hörmi besucht und schön in beiden Hallen gestöbert.
Hat uns trotz der Umstände Spaß gemacht.

Allen Ausstellern morgen noch nen schönen 2ten Messetag.

PS es war tatsächlich mehr Betrieb als auf den Bildern zu sehen
 
Aus unserer Sicht ist die Messe ganz gut angenommen worden, gute Fachgespräche konnten geführt werden, und der eine oder andere Besucher hat auch etwas mit nach Hause genommen. Danke an alle die uns am Messestand aufgesucht haben, und dabei Ihren Spaß hatten.
LG Herbert
Meine Maske hatte ich nur wegen des Fotos abgenommen...
 
Am Vormittag war es echt gut , am Naffen Stand habe ich vorbeigeguckt , da standen immer Leute und da wollte ich nicht ins Wort fallen , den Leuchtturm mit Lederhut habe ich gesehen und in der Halle waren die Abstände wirklich auseinander gezogen , als Norddeutscher habe ich das so und so nicht mit dem Reden und habe nach 2,5 Stunden das Weite gesucht , war für mich total in Ordnung ,2-3 Stunden später hätte ich mich wohl nicht wohlgefühlt und deshalb mein Respekt und Dank an das Naffen Team und die Aussteller !!!
 
Der Küchenbulle im Fachgespräch...

Anhang anzeigen 194520
Respekt, wie toll das Hygienekonzept von einigen Ausstellern eingehalten wird.:abgelehnt:
Auch ich mag die blöden Masken nicht, allerdings gibt es nun mal ein Hygienekonzept, an das sich alle zu halten haben, und wenn mir das nicht passt, bleibe ich der Veranstaltung fern.
Genau aufgrund solcher Bilder braucht man sich nicht wundern, wenn zukünftige Veranstaltungen oder Messen nicht mehr oder nur mit noch schärferen Auflagen stattfinden dürfen.
 
Respekt, wie toll das Hygienekonzept von einigen Ausstellern eingehalten wird.:abgelehnt:
Auch ich mag die blöden Masken nicht, allerdings gibt es nun mal ein Hygienekonzept, an das sich alle zu halten haben, und wenn mir das nicht passt, bleibe ich der Veranstaltung fern.
Genau aufgrund solcher Bilder braucht man sich nicht wundern, wenn zukünftige Veranstaltungen oder Messen nicht mehr oder nur mit noch schärferen Auflagen stattfinden dürfen.

Vielleicht sieht man das nicht auf dem Foto, aber wir sind glaube ich der einzigste Stand, der Glasscheiiben zu seinen Besuchern installiert hat.
 
Was das Hygienekonzept angeht, darf man als Aussteller, wenn man Scheiben hat, im Stand auf Maske verzichten. Alles andere wird doch sehr ordentlich aber freundlich vom Ordnungsdienst hier kontrolliert und ermahnt.
 
Die Scheiben kann man erkennen, aber der Zusatz, das es scheiben gibt, macht es einfacher, diese auch als solche zu erkennen.
 
Kochen oder Angeln?

Zwei exzellente Köche unterhalten sich natürlich zuerst übers Kochen. Aber ich glaube bei dem Gespräch ist die Idee einer gemeinsamen Tour geboren
 
Oben