Lyngørporten

kolo

Well-Known Member
Hallo
Wir sind ab 18.03.2005 in LYNGORPORTEN.Wer ist zum selben Zeitraum auch dort?Jürgen hatt mich schon mit
vielen Informationen ausgestattet ,ganz Klasse.
Nun such ich nur noch Jemanden der mir zeigt wo die großen Lengs sind und wie mann sie fängt.
kolo

LYNGOR

Danke für den Tipp, leider reisen alle die sich eingetragen haben am 18. ab .Meine Hoffnung ist das ich jemanden finde der zum selben Zeitraum da ist und schon mehrmals dort gefischt hatt.
kolo

Hallo Kolo

Hab Deine Anfrage mal nach Südnorwegen verschoben.
Die Experten finden sie dann besser. :]

Also Leute
Raus mit den Tipps
Heinz Jürgen

Vielen dank fürs Verschieben, glaube auch das es so besser ist,
lerne es auch noch .Von Jürgen habe ich schon viele sehr
gute Tips erhalten.Nun brauche ich nur noch Jemanden der dann auch da ist ,wenn ich mich da rumtreibe.

kolo schrieb:
Vielen dank fürs Verschieben, glaube auch das es so besser ist,
lerne es auch noch .Von Jürgen habe ich schon viele sehr
gute Tips erhalten.Nun brauche ich nur noch Jemanden der dann auch da ist ,wenn ich mich da rumtreibe.
Halöchen Kolo :] :] :] Ich glaube Kumpel Lutz ist auch vor Ort,ich werde ihn nachher mal antelenieren und sag dir dan Bescheid :D Um bei Leng auf der sicheren Seite zu sein Mach nee Kuttertur von Risör, in Lyngör sind Lengs nicht so dolle vertreten, ich habe in Lyngör allerdings auch noch nicht im ganz Tiefen Versuche gestartet. Also machst du Versuch,DENN VERSUCH MACHT KLUG :} :} :}

Jo Lutz ist ab 18.03 dort, aber auch das erste mal!! aber sowie ich Lutz kenne hat er schon einiges an Infos gesammelt denke ich ;)

Hallo KOLO, dann halt auf der Fähre mal Ausschau nach einer Naf Mütze.

hallo
danke für eure infos frage an lutz mit welcher fähre fährst
du wenn dich dann so ein grauhaariges zerknittertes etwas ansprechen sollte nicht weglaufen das bin ich
im schlepptau zwei jungfische [äh keine madels ]
kolo

Hallo KOLO,
ich fahre am 17 mit der Nachtfähre Colorlinie.

Und ich bin der mit dem Rotgrauen Bart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann sein das das auch meine Fähre ist, wenn du auch Colorlinie fährst geht das ja auch garnicht anders.

Boooo Ejjjj :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn Ihr beide von DK fahrt habt Ihr wohl die gleiche Fähre es sei andere Fährgesellschaft ;)

Halöchen Lutz und Kolo :] Hauptsache ist Ihr fahrt zusammen und könnt kuscheln :} :} Und schon seit ihr auch genug Norgeverrückte :D um eine Kuttertour von Risör zu machen ;ooo; ANGLERHERZ WAS WILLST DU MEHR :-- :-- ICh wünsch euch bestes Wetter ,Petri Heil und viele SCHÖNE FISCHE ;ooo; ;ooo; ;ooo; Und das ich euch beneide ist euch ja wohl klar :] :] :] :] :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
vielen dank für die wünsche herumangler
aber auch deine stunde kommt und du so :-- und ich
dann so :( vieleicht sehen wir uns ja mal in norge-
diese land läßt mich nicht mehr los und das ist nicht nur das angeln.
an lutz über vögele habe ich gebucht ,ich glaube das es color- line ist, im sommer war es so, abfahrt von hirthals .
kolo

Oben