Lyngørporten aktuell

Fairlay

100.000 Sasser
Website
www.gonorge.de
Moin zusammen,

anbei die aktuellen Fischmeldungen aus Lyngørporten von Kollo übermittelt.
Die drei sind leider nicht nicht ins tiefe Wasser gekommen, haben aber dennoch schon ein paar nette Fische verhaften können.
Dorsch 6 und 4 KG.
Lumb 5 KG
Rotbarsch ohne Angabe
Ausserdem diverse kleine Dorsche:)
Nach Aussage der Einheimischen ist es noch zu kalt für die Jahreszeit, daher sind die Fische dies Jahr etwas später dort.

Halächen :] :] Na das hört sich doch schon nicht so schlecht an :D Sogar Rotbarsch, die hatte ich in Lyngör noch garnicht am Haken :} Mit dem Wetter ist das sonne Sache ,sieht mann ja an Hoddels :] :] :] Bericht, Schnee hab ich direkt an der Lyngörküste noch nicht gehabt, Ich war ja bis jetzt 4 mal vor Ort und immer bomben Wetter außer einmal ein bischen Dauernieselregen, aber es gibt ja für UNS kein Schlechtes Wetter, nur SCHLECHTE KLAMOTTEN und alles was nicht tötet macht uns nur noch härter :D Mal sehen was Fischmässig noch kommt ;ooo;

Vielen Dank erstmal an Fairlay für den Zwischenbericht ;ooo; :] :]

Ich hab gerade mit Kriestian von Vögler geschnackt, dies Jahr ist alles ein bischen anders mit den Fischen . der absolute Hammermonat für Dorsch war bis jetzt der Januar ,da sind richtige Brummer ans Tageslicht gekommen und auch die Fangmänge soll sehr gut gewesen sein ;ooo;

Schön, haben mit dem Wetter wohl mehr Glück.
Wenn er aufs Riff rauskommt fängt er sicher noch ein paar schöne Fischli.
Fairlay, richte deinem Kollegen aus, letzte Woche hatten wir fast ausschließlich zwischen 30 - 40 Metern Fisch. Flacher ging bei uns absolut nichts.
Und, er soll es mal auf Steinbeisser probieren, lohnt sich unter Umständen.

na dann füttert mal ordentlich an, das in 2 Wochen was geht:D
Das Fangergebnis hört sich doch gut an, wenn es mehrere Fische waren.

Petri Heil, es soll jeder den Fisch fangen, den ich mir selber gönnen würde.

Und vielen Dank für den Zwischenbericht, freue mich schon auf die detaillierte Ausgabe am Sonntag ;<

Bis dann :]

Fairlay, wie war es eigentlich am Gelben Riff :?

Häng mal ein Bild vom Seewolf dran

Halöchen Robgross :D :D :D Na das ist doch ein schönes Beißerchen :--

ÄÄHH, wo ist dein Lyngörbericht und die Winterfotos, Ihr habt ja leider Wettermäsig in den schlechtwettertopf gegriffen,aber ich hoffe es hatt euch trotzdem in Lyngör gefallen :] :] :]

@ umdenfischherumangler
mal heftig nachbarchen grüsst, weiss jetzt wo lyngoer liegt, weil dran vorbeigefahren ist auf dem nachhauseweg von arendal/hove.

@ robert
du warst echt da, weil ich hab dein "heimatbier" in ole*s hand gesehen. leider konnte ich nicht mit nach solvkroken.... musste mich von der hinreise nach arendal erholen. hätte gerne mit dir mal wieder geschwätzt.

aber jungs, es war einfach nur :--

winks reni

reni, hätt auch gerne mit Dir geschwätzt, hast mich aber angeschaut wie einen Außerirdischen :} , als ich bei Frank im Zimmer war, sind wir uns ja kurz begegnet.

Jürgen, Robgross 8o , rache folgt :D , Bericht auch, ein ganz klein wenig Geduld.

Moin Robert,

also am 19.3. hatten wir schwere See...konnten grade noch so angeln, jedenfalls einige ;) Nur hat irgendwas an diesem Tag einfach nicht gestimmt. Alle Ausfahrten von denen ich an diesem Tag gehört habe hatten kaum fänge. Bei uns kam auf 20 Personen vielleicht 25 Fische...davon nicht ein kapitaler.
Am 20.3. Ententeich. Ziel war das rote Riff.....Angel wie auf der Ostsee...sehr leicht...jeder min. 10 Kilo Filet....und Dorsche bis ca. 80 cm. Viele Dubletten und Tribletten:)

Selbst mit der Gefahr jetzt ausgelacht zu werden, aber ich konnte auch beim Googeln nicht finden;(

"Gelbes Riff " " Rotes Riff ":?

WAs ein Riff ist weis ich!! aber wo die sind :?

UAWG

Thx

Sorry Wost...mein Fehler....ich hab die Frage direkt hier beantwortet, obwohl es vielleicht besser gewesen wäre ein neues Thema zu eröffnen. Das Gelbe Riff befindet sich vor Nordänemark, ebenso wie das Rote. Wobei das Gelbe Riff sicher das bekanntere von beiden ist.

Fairlay schrieb:
Sorry Wost...mein Fehler....ich hab die Frage direkt hier beantwortet, obwohl es vielleicht besser gewesen wäre ein neues Thema zu eröffnen. Das Gelbe Riff befindet sich vor Nordänemark, ebenso wie das Rote. Wobei das Gelbe Riff sicher das bekanntere von beiden ist.

Und ich hatte schon gedacht jetzt geht in Lyngör die Post ab :} :} :}

Oben