Lust auf ne kleine MEFO jagd am nächsten WE????

Atomobst

Well-Known Member
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.330
Alter
45
Moin Moin... wie an anderer Stelle geschrieben, hab ich mir am vergangenen WE ne neue sucht eingehandelt...

Ich will MEFO fischen...

Hat jemand am nächsten Samstag zeit und Lust am nächsten wE auf oder vor Fehmarn ne runde auf die Jagd zu gehen???Ausserdem sind Tips immer gerne gesehen, wo man es mal versuchen sollte, da ich ja absoluter Newbie auf diesem Gebiet bin...
Mir schwebt da entweder Dazendorf oder Katharinenhof vor... Andere Vorschläge immer Willkommen.
Ich will mich am frühen Samstag morgen auf den Weg machen und gegen 7 am Wasser sein wenn alles klappt...
Am Sonntag werden ein paar Kumpels von mir nachkommen und wir haben uns ein Boot gechartert und wollen noch mal versuchen ein paar Ostseeleos auf die Schuppen zu packen...

Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade !!!!
Muß meine neuen Möbel ankarren!
Habe mich schon letztes We. tierisch geärgert mich nicht anmelden zu können weil ich arbeiten mußte ( jedes zweites we.)
Mich hat es anfang diesen Jahres auch erwischt mit dem Mefofieber.
Da ich auch ca 500 km Anreise habe brauche ich nen langfristigen Termin.!!
Auch um die Übernachtung zu regeln.
Coregone
 
Und sonst ist hier keiner zu motivieren???

Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit. Samstags ist es sowieso immer blöd und Sonntag ist Preisskat. Und danach bin ich nicht mehr in der Lage, eine Angelrute zu halten :D Aber die Mefosaison ist ja noch lang.
 
Oben