Lust auf ein kleines Naffentreffen im Oktober?

mikhei

Well-Known Member
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
521
Alter
63
Wer von den Naffen hätte denn Interesse an einem kleinen Naffentreffen im östlichen Vorharz? Da der Harzfischer quasi um die Ecke wohnt, hatten wir per Pn ausgemacht uns doch mal zu treffen. Wir gehören ja beide noch nicht lang zum NAF, fühlen uns jedoch sehr wohl bei euch :baby: .
Harzfischer bringt seine Frau mit, bei uns könnten vier Leute schlafen (auch wenns eng wird :D) . Ansonsten gibts es im Dorf eine Wohnungsgesellschaft die sehr günstige Zimmer vermietet, könnte alles organisiert werden.
Terminvorschlag meinerseits ist der 22. Oktober, Nachmittags Anreise gemütliches Grillen :<- und vielleicht bringt jemand seinen neuesten Norwegenfilm mit. Am Sonntag könnte man noch zusammen an einen Forellensee fahren oder wir zeigen euch ein bischen vom Harz.
Auf gehts, schreibt eure Meinung dazu. Wettermäßig sind wir ziemlich unabhängig, könnten auch in unserer großen Garage sitzen, auch wenn sie noch nicht partyfein ist. Da wäre Platz für 15 bis 20 Leute.

Gruß aus Sachsen-Anhalt
Heike (mikhei, das ältere Mädchen ;) , gell Harzfischer?
 
Hallo Heike,
die Idee "kleines Naffentreffen" ist super. ;ooo; Mein lieber Ehemann und ich bekunden hiermit größtes Interesse!! Dein Wohnort ist glaube ich auch nicht so fern von unserem, wäre also gut zu schaffen. Problem ist nur folgendes: mein Mann ist viel für die Firma unterwegs, oft auch am Wochenende und für Oktober hat er noch keine Information, wo es ihn denn dann wieder verschlagen wird. Also wenn die Zusage noch ein bißchen warten kann, wir endgültig wissen werden ob dann Zeit ist, werden wir Dich schnellstmöglich unterrichten.
Herzliche Grüße von Kleve von der älteren Lady
Ulrike :]
 
Hei,

bin ja so nicht ganz unschuldig an dem Treffen und am Termin. Meine Zusage hat Heike ja schón per PN. Würde mich freuen recht viel von den Naffen kennen zu lernen. :-- Haupsache in Nachterstedt ist genug Platz
Ich hätte ja in Norge am 12.08. die Möglichkeit gehabt unseren Hoddel pesönlich in Skarstein beim Naffentreffen zu besuchen, aber leider hat es nicht geklappt. ;( Nochmal: Velkommen Hoddel tilbake fra tyskland)
Bei diesem Treffen bin ich gerne dabei. :<- (Wenn ich nicht in Norge bleibe) 8)

@mikhei habe Deine PN gelesen und ich werde so verfahren wie Du vorgeschlagen hast! (Nenne keinen Namen, du weist schon ;) )
 
Super Ulrike und Harzfischer,

für ein klitzekleines Naffentreffen reichts ja schon ;) .

@Ulrike. Sollte der Termin bei euch passen, biete ich euch schonmal eine Schlafgelegenheit bei uns zu Hause an. Dann sind die älteren Mädels zusammen :} Mein fast Ehemann geht in drei Schichte arbeiten, aber zum Glück ist im Oktober die Urlaubszeit vorbei und da klappt das bei ihm schon. Na und ich bin am Wochenende nie arbeiten.

Gruß vom älteren Mädel
Mikhei
 
m i k h e i und G ö t t e r n o c h n i c h t g a t t e

werde meine jüngst Angetraute mal befragen.
Wenn mein strammer Leutnant zustimmt, melde ich mich sofort offiziell an !

Möchte doch mal jemanden kennenlernen, dem es ähnlich wie mir geht:
Zwei Chefs und mikhei arbeitet :D

Gruß aus dem Deistervorland

Heiko
 
@Ballast1: Ja manchmal muß ich auch bei "zwei" Chefs arbeiten im richtigen Job. Zu Hause bin ich doch aber der Chef (wie fast alle Frauen), na nur arbeiten muß ich auch hier manchmal, gerade wenn Mike (der Götternochnichtgatte) zur Spätschicht ist.
Nun hoffe ich mal, dass dein Leutnant zustimmt und wir uns hier in "Naffenstedt" mal persönlich kennenlernen.

Gruß aus Sachsen-Anhalt
mikhei, das ältere Mädel
 
Hohoho,

Leutnant hat nicht NEIN gesagt !

Und Wochenende 22./23. 10. ist auch noch frei.

Nur mit dem Sonntag am Forellensee is man sone Sache.... täte doch lieber die Option "Harz zeigen" ziehen, weil weder ich und schon gar nicht meine Holde Sonntags gerne an einem Forellensee stehen/sitzen möchten.

Aber grundsätzlich würden wir uns natürlich der Mehrheit anschließen.

Auf ein fröhliches Treffen freuen sich also

Elke (auch älteres Mädel) :]
und
Heiko (Krückstockanwärter) :lach
 
hallo, mädels und jungs, finde ich klasse das so etwas organisiert wird, werde mal versuchen den termin unter zu kriegen. könntet mir ja mal per pn den genauen ort mitteilen.
gruss matze aus wernigerode
 
Hallöchen alle miteinander!
Ich würde auch lieber die Option "Harz zeigen" vorziehen, aber selbstverständlich werden auch wir uns der Mehrheit beugen. Hoffentlich klappt es dann auch im Oktober, wäre toll.
Fröhliches Wochenende aus dem heißen Kleve
Ulrike (die nicht mehr ganz taufrische) 8)
Anmerkung von Holger 65:
Das beste wird sein, wir treffen uns in einem Altersheim mit qualifiziertem Personal (hi, hi) und guter Pflege!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Matze01 Der Ort heißt NAFFENSTEDT ääähh 'tschuldigung... Noch nicht!

@ Holger65 Na, jetzt kann ich die Zahl deuten...

@ mikhei und G n n g (ist mir jetzt zu lang!)

ich komme, wenn ihr mich ertragen wollt.

Dann allerdings doch alleine - Holde meint, in Naffenstedt gibts keine Pr...e-SportsBar
Ist 96-infiziert, auch so'n Virus, der ncht weggeht (dafür wohl aber die "Roten" - sagt aber meiner Holden nicht, dass ich das geschrieben habe..... Ich muß sonst drei Tage ohne Socken ins Bett!)

Kleiner Vorschlag: wir laden Inge Meisel auch ein und machen sie zur Schirmherrin des Treffens. Joopi geht nicht, der sabbert doch schon...

Gruß aus dem virusreichen Deister

Heiko
 
oh man, ballast1.....deine kommentare lassen mich jetzt schon daran zweifeln, dass ich dieses oktoberwochenende überstehen werde :} :} :}
werd wohl so Einiges :<- brauchen um das alles durchzuhalten und mein Gnng ist so ein stiller Mensch :? . Mal sehen ob er das übersteht :D .
Erklär mir aber bitte mAL; was ne Pr...e-SportsBar ist :? Und Gnng geht immer ohne Socken ins bett, du siehst wir haben hier das bessere Klima im Harzvorland :)
@Ulrike und Ballast1: Sicher können wir uns lieber den Harz anschauen, dafür haben wir dann mit Matze01 und Harzfischer das richtige Klientel :baby: . Nun verratet mir aber bitte um Himmelswillen wo Evesdorf und Kleve liegen. Bei Kleve tippt Gnng auf Nähe zur holländischen Grenze, aber Evesdorf.......
@Holger65: Nööö, Pflegeheim ist noch nicht, arrangieren wir lieber nen Pflegedienst, dann können wir den Rest der Zeit machen was wir wollen :D :D :D
@Matze01:Schön das unser kleines Treffen noch jemanden interessiert, willkommen in dem Club der pflegebedürftigen Norgeinfizierten :-- . Den Ort teile ich dir auch ohne PN mit, es ist das schöne Dorf Nachterstedt, zwischen Aschersleben und Quedlinburg.

Nun noch eine Frage an euch alle, wer kümmert sich nun um die Einladung von Inge Meisel :? Ich schlag Ballast1 vor, der kann so schön schreiben ;ooo; ;ooo; ;ooo; .

@Harzfischer: Was hälst du von der Harzbesichtigung?

Gruß aus bald "Naffenstedt"
mikhei, das ältere Mädel :]
 
mikhei und Gnng,

keine Angst, ich bin im Grunde meines Herzens auch ein Ruhiger.
Und dazu schon alt....
Deswegen gehe ich ja auch manchmal angeln.

Ich bin nur hier so.... :D

Zu Evestorf:
379 Einwohner
6 Straßen
0 Kneipe
0 Kirche
1 Schweinebauer (880 Jungschweine) (so finde ich im Nebel auch immer sicher zurück :D )
1 Ffw (27 Aktive, 16 Altersabteilung, 54 fördernde Mitglieder)
1 Gesangsverein
1 "Rotes Kreuz"
1 Männerkochclub
1 Dorfgemeinschaftshausverein (unser DGH trägt sich selbst !!!)
und ein harter Kern, der immer wieder was auf die Beine stellt.

Wenn ich gefragt werde, wo denn nun Evestorf liegt, habe ich zunächst drei Objekte, die zu dem Frager 98% die Richtung weisen:

für den, der nicht nur zu Hause ißt:
in der Mitte des Dorfes war mal ein Haus mit rotem Licht, "Club 2000"
20% > "Ach, daa..... !!" . (erwischt, Du Schw..n!) 8)

für den, der immer mal zu schnell fährt:
da stand mal ein Blitzer
21% > "Ach, da bin ich auch schon mal geblitzt worden !!"

und für die vielen anständigen Menschen:
da ist "Möbel-Heinerle"
57% > "Ach, da haben wir unser Sofa gekauft !!"

Die restlichen 2% Fragen meistens nur aus Anstand und brauchen die Antwort garnicht.

GPS-Daten von Evestorf sind mir nicht bekannt, aber im "Map24" ist E. sicher zu finden. Liegt zwischen Weetzen, Wennigsen und Holtensen, neben der B217 von H nach HM.

Pr...e-SportsBar: Ich wollte keine Direktwerbung für die Halsabschneider machen > ist der einzige TV-Kanal, der BuLi und damit Hannover 96 live überträgt. Samstags ab 15.10 Uhr kommt Schwiegermamma Hilde (83) rüber und dann wird 96 gegen ??? geguckt. (Danach gehe ich an den Comp und Holde sieht Interwius, Zusammenfassungen, ARD-Sportschau, ZDF-Sportspiegel und schläft dabei ein - habe ich es gut ??? :D )

Wir "lieben" unseren Stolper-Stajner; komisch, jeder fällt mal aus, der nie ! Schade...
(Außer gegen HH, da macht er IMMER sein Ding) SORRY, Uli

So, nu is abba gut...
Gib mal per PN (was ist PN eigentlich ?) genaue Anschrift, den Rest kriege ich von MAP24 sehr genau beschrieben.

Hoffentlich wird die Garage voll - ich bringe auf jeden Fall Wein aus der Pfalz mit (Schade eigentlich, dass es in Norge keine Weinberge gibt.... ;( )

Alles Weitere kaspern wir dann unter uns ab, nicht wahr ?

Übrigens: Pflegepersonal bitte erst für Sonntag - sollen Brötchen mitbringen... :D

Ach, ja, eine Schlafstatt für mich wäre noch zu mieten, bitte ebenfalls per "PN" mal was zu schreiben. Drei Stühle (ohne Lehne) sind auch recht....

Ansonsten sollten wir diesen Trädd oder wie das heißt zwischendurch immer noch mal hochholen. Vielleicht kommen doch noch ein paar NAFFEN dazu

Jetzt aber ins Bett, mor.. nee heute ist noch 750-Jahr-Feier in Bredenbeck, da spielt die Band von meinem 17-jährigen Nachbarn. Bin gespannt...

Gute Nacht an alle aus dem dunklen Deistervorland

H e i k o
 
Hab ich doch glatt vergessen..... wer an dem kleinen Harztreffen teilnehmen möchte, sollte nichts gegen Tiere haben. Seid die Kinder aus dem Haus sind, besitzen wir einen Kater im Haus (gehörte den Töchtern) und draußen auf dem Hof laufen ein Terrier (gehörte der Besitzerin des Hauses) und ein Schäferhund (gehörte Niemandem, war im Tierheim) herum. Schäferhund ist sehr lieb, Terrier auch, aber sehr anhänglich :) .

Gruß
mikhei, das ältere Mädchen
 
Hallo Heike, Gnng liegt vollkommen richtig. Wir wohnen 7km von der hölländischen Grenze entfernt. Grössere Städte in der Nähe sind Nimwegen, Arnheim, oder Krefeld.
Gruß aus dem Zentrum Europas :--
Holger und Ulrike :]
 
@Ballast1:
PN = persönliche Nachricht

Gruß aus dem Harzvorland
mikhei, das ältere Mädchen
 
@Heike und Gnng

vielen Dank für die Besorgung der Unterkunft

@Matze070
wenn es am abend zurück nach Wernigerode zu weit wird, können wir uns den Schlafort teilen, wär doch was, nicht wahr ?
(gilt auch für andere Interessierte)

und an alle Leser:

1.
NAFFEN-Treffen müssen nicht immer am Wasser stattfinden, also meldet euch doch mal bei "mikhei" (an)

2.
Mich würde interessieren, wer von den NAFFEN in der Umgebung von Hannover ansässig ist,
- könnte evtl. ein Süßwasserangeln/NAFFEN-Treffen an einem netten Teich organisieren......

Gruß Heiko
 
Hei,

wenn der Ballast1 zum Naffentreffen auch so drauf ist wie er jetzt schon schreibt, dann wird das wohl ein lustiger Abend.
Wenn man in einem Dorf mit 397 Einwohner wohnt und keiner Kneipe hat muss man sicherlich auch ganzschön Humor haben.
@Ballast1 wenn du dann noch Mitglied in der Feuerwehr bist dann haben wir ja beide noch eine Gemeinsamkeit ausser die Liebe zu Norge ! :baby:

Ist denn noch jemand von den Naffen in der Nähe von Nachterstedt der Zeit hat? wie z.B. an der holländischen Grenze :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ harzfischer

...ist auch so ne Geschichte:

Uroppa, Oppa und Vatta, alle waren bei der Berufsfeuerwehr.

Leider fiel Holzapfel Nr. 4 denn doch etwas weiter weg vom Baum und bezog eine andere Uniform.

Erst im holden Alter von 44 Jahren bin ich hier in die Ffw eingetreten und habe zum ersten Mal den Unterschied zwischen B- und C-Schlauch kennengelernt. Pappa hat mich nie in dieser Hinsicht aufgeklärt.
Bin allerdings anläßlich des bestandenen Grundlehrgangs zum Universalerben eingesetzt worden :D :D :D

Nu bin ich als Kassierer im Ortskommando, habe immer noch sehr wenig Ahnung und schlage mich mit dem verfluchten Atemschutz herum.

Freue mich auf nette Gespräche, kühles Bier und pfälzer Wein...

Heike !
Entschuldige bitte meine Kurzangebundenheit, aber ich hatte heute die Karte aus der Gesäßtasche...

Grüße an A L L E aus dem Deister

Heiko
 
@Heiko: Entschuldigung angenommen :] , hättest mich allerdings warnen können, dass du dort nicht allein arbeitest, dachte schon du leidest an Gedächtnisschwund :D .
Sag mal wann schläfst du eigendlich :? ? Wenn ich so sehe wann du hier im NAF schreibst :? . Das kann doch sicher noch nicht am Alter liegen, dass du so wenig Schlaf brauchst. Davon wüßt ich doch sonst auch und würde mich hier länger aufhalten :} :} :}

@Jochen: Hi Jochen, schön dich wieder zu sehen. das kann ich dir sagen, wir werden wohl aus dem Lachen nicht wieder rauskommen mit Ballast1 zum Naffentreffen.

@all: Wollt ihr alle hier aus der Nähe wirklich das ballast1 die schöne Besucherwohnung für 6 Personen ganz allein nutzen soll :? . Das hat er doch nun wirklich nicht verdient :baby: :baby: :baby:
Also bitte bei Interesse, jeder Naffe ist gern gesehen und der Harz kann ja auch mal ganz schön sein :]

@Ulrike und Holger 65: Hoffentlich klappt es beim Holger und er ist nicht gerade unterwegs, freue mich wirklich sehr einige der Naffen kennenzulernen :D

Gruß
mikhei, das ältere Mädchen
 
Moin, Heike,
schön dass Dir nur die Zeit der Postings auffällt, nicht aber die abfallende Form....

Schlafen tue ich zu Zeiten, an denen ich in der Vergangenheit Garten pflegte und Rasen mähte. Dies kommt seit einiger Zeit denn doch zu kurz, deswegen ist der Rasen auch so lang...

Und wie schon gesagt, eigentlich bin ich, gemäß dem gesetzten Alter, eher ruhig und zurückhaltend.

Allerdings finde ich auch, dass das Harzumland, wo immer man auch eine Grenze ziehen möchte, irgendwie NAFFEN-los zu sein scheint.
Oder liegt es daran, dass der geneigte Leser meint, wir würden uns schon Jahre kennen, weil wir so familiär miteinander umgehen ?

Nöö, dascha man nu nich so, ich kenne insgesamt und überhaupt nur zwei NAFFEN persönlich - mal abgesehen von Blickkontakten beim DMV-Brandungsangeln oder Exori-Cup.

Also, BLIND DATE, lassen wir uns alle überraschen...

Gruß aus dem Deister

Heiko
 
Oben