•   
  •   
 
 
 

Lumbensammler in Maneset

Heute konnten die Jungs endlich wieder raus, ich hoffe, dass sie auch gut fangen denn am Samstag werden sie abgelöst.
 
mein Gott wie die Zeit vergeht…fangreiche Tage den Jungs noch :baby:

Gruß aus HH

Udo
 
Moin, moin,
besten Dank für die herzlichen Grüße. Wurden prompt übermittelt. :]

Ich bin vor ner Stunde wieder heil zu Hause angekommen und muß jetzt noch das Auto putzen und zurück zur Vermietung bringen. Ein Teil habt Ihr ja schon erfahren. Ausführlicher Bericht folgt in kürze.

Hab gestern morgen das Zepter persönlich an Klausi übergeben, der nach einer stressfreien Fahrt ebenfalls gut oben angekommen ist.

Gruß Lumbensammler
 
Zitat:
…muß jetzt noch das Auto putzen… - dann mal los Lars :D
prima dass ihr heil angekommen seid :]

beste Grüße aus HH

udo
 
Wir sind wieder gut daheim angekommen. Lars hat sicherlich schon das Auto abgegeben. Ich bin etwas erschöpft nach der langen Autofahrt.

->Klausi :
Petri für Euch da oben.

-> Lumbensammler
Danke für den schönen Angelurlaub war ein tolles Erlebnis
 
willkommen köhlerliesel und weiterhin viel spass hier

@ Lumbensammler willkommen zurück von deinem doch erfolgreichen fischzug, dann lass uns nicht zu lange warten mit dem Bericht vorallem die vielen Bilders nicht vergessen
 
Willkommen und viel Spaß " Köhlerliesel " hier bei den Norge-Infizierten :D :baby:
 
Hallo zusammen,
hab heut mit Klausi telefoniert. Leider sieht es zur Zeit nicht so rosig aus dort oben.

Am Samstag konnten sie nach einigen fehlversuchen noch einige Pollacks auf die Blanken legen und seit dem spielt das Wetter nicht mehr mit, so daß eine weitere Ausfahrt seit Samstag nicht mehr möglich war. :(

Drücken wir mal die Daumen, daß sich das Wetter schnellstmöglich bessert.

Mein Manesetbericht folgt am Wochenende.

Gruß Lumbensammler
 
Oben