•   
  •   

Lödingen - Ein neues Revier

Hallo Männer, wie sieht es denn aus bei Euch? Ich hoffe, es ist alles gut da oben?
VG und weiterhin viel Spaß.

Hallo Leute,

mittlerweile sind wir wieder zu Hause, dennoch möchte ich natürlich noch über die letzten Tage berichten.

Das Wetter trotz der Hinweise, es könnte mehr Regen geben sehr gut. Teilweise hatten wir so wenig Wind, dass wir gar keine Drift mehr hatten, was dann natürlich auch nicht so richtig gut war.

Wir haben weiter unseren Fisch gefangen, ein paar wirklich schöne Seelachse,

siehe Foto

Und auch wieder Rotbarsch an besagter Stelle.

Ich kann hier ein wenig präziser werden, und sagen, dass man sich auf die Randbereiche der Position beschränken kann um Rotbarsche und die dann doch etwas größeren Seelachse zu ergattern.

Ich durfte auch noch ein wenig Natur üben 😜 und wieder waren die Kollegen der Lumbfraktion vor Ort. Ich habe tatsächlich in der Regel die Größeren der kleinen Seelachse eingesetzt, aber die Jungs haben ja vor nichts Angst. Die schaffen den Seelachs zwar nicht aber davor zurückschrecken tun sie auch nicht.

Als Beispiel mal eine Strecke als Anhang.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich mit der einen oder anderen Fischgattung noch eine Rechnung offen habe. Im nächsten Jahr werden wir mal wieder unseren geliebten Romsdalfjord besuchen, allerdings für 2027, ist Lödingen voll im Plan.

Damit möchte ich meinen Bericht schließen und allen die in den nächsten Wochen vor Ort sind, alles Gute und ein dickes Petri Heil wünschen

Anhänge

• 20250729_104442.jpg
    20250729_104442.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 120
  • 20250727_172951.jpg
    20250727_172951.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 121
Vielen Dank für den Bericht. Wo ist denn die besagte Tonne gewesen? Kannst Du es in einer Karte Markieren?

VG Toni

Die ist direkt bei Lodingen Hafenausfahrt . 500 Meter gerade aus.

Oben