Livebericht von Fjellvaroya 2.Sep-14.Sep

AlexMuck

Well-Known Member
Hallo,

kleiner Livebericht von meinem Urlaub!!!!

Und nach Eurer Probier-studie an den Muscheln fehlt der Schlussatz vom Hausherrn:
"Ich nehm die nur zum Angeln" ;<

Wünsch Euch noch einige Tage wo das Angeln möglich wird und natürlich auch gute Fänge habt.

Gruß Robert

Hallo Alex,

dass klingt nach Erlebnisurlaub pur. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.:baby:

Na,das nenn' ich aber Service.
Frische Jakobsmuscheln und diese dann noch serviert zu bekommen.

Weiter mit der Berichterstattung..........:baby:

Tull

Und hier die Fortsetzung!!!!

Mann, Mann, Mann
Ich hoffe für euch, daß das Wetter bald besser wird. Wir wollen ja auch mal was von Fischen lesen.

Hei Bub,

Scheint so, als ob ich die Viecher wieder selber fangen muß :D

Fahr doch mal zur Brücke und stell dich hinter den rechten Pfeiler in den Stromwirbel ;< Bei auflaufendem Wasser versteht sich. Pass aber auf die Untiefen auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gegen das wetter kann man leider nichts machen:O aber das wird noch;<

Hei Bub,

Scheint so, als ob ich die Viecher wieder selber fangen muß :D

Fahr doch mal zur Brücke und stell dich hinter den rechten Pfeiler in den Stromwirbel ;< Bei auflaufendem Wasser versteht sich. Pass aber auf die Untiefen auf.

Warte ab, wenn dann fängt Mutter die Fiecher. So wie immer.

So als nächstes. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich war schon an der Brücke. Welchen Pfeiler und welches rechts meinst du denn??

Je nach Wetter und Wellenlage will ich morgen nach Tirevet.

Alex

Eure Bergtour sah ja aus wie das reinste Freeclimbing! 8o

Mannomann!

Gruß Mona! :]

Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Na den rechten Pfeiler eben.

In der Mitte der Brücke ist die breite Durchfahrt, davon dann rechts. Ist doch nicht zu verfehlen. :?
Dahinter bzw. bei auflaufendem Wasser davor wenn du vom Haus kommst, gibt es lange Strömungswirbel.

Oder probiere Skatran.

Übrigens , das Wetter ist hier auch nicht besser. Am Tag gerade mal 11-12°C. In Garmisch waren es in der Nacht 3°C und Schneetreiben, bei uns in München gestern Abend Hagelschauer und auf den Bergen ist Neuschnee ab 1200 Meter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na den rechten Pfeiler eben.

In der Mitte der Brücke ist die breite Durchfahrt, davon dann rechts. Ist doch nicht zu verfehlen. :?
Dahinter gibt es lange Strömungswirbel.

Oder probiere Skatran.
QUOTE]

Skatran hab ich mir auch schon gedacht.
Vermutlich meinst du rechts in Richtung raus fahren.

Alex

Kurz und knap!!!

Wetter scheisse, Fänge scheisse!!!
Meine Laune singt!!!:O :O ;( :(

Ach....ein schönes Lied zur rechten Zeit....macht gute Laune....Passt auf, dass die Laune nicht sinKt.....sonst siehts besch....aus :lach
Das wollte ich auch gerade anmerken: wenn Laune singt und Fiecher nicht fangbar, dann Rechtschreibung im Eimer (und Wetter auch) - soll aber laut Signatur eher lustig sein. Kopf hoch - wird schon noch!
Petri, Fisherbernd

Hallo,
kleiner Zwischenbericht.

Habe gerade etwas im Fjord geschleppt. Hatte nen Hammer Biss, ich weis nicht was es war, denn der Sprengring vom Drilling hat sich aufgebogen. Die 50lbs Rutte hat sich so gebogen das ich dachte sie bricht gleich. Er hat mir ca. 50 Meter Schnur genommen, dann konnte ich etwas aufkurbeln. Dann gab es nen kurzen kräftigen Schlag und das war es. Als ich rein geholt hab sah ich das sich der Sprengring aufgebogen hat. Ich bin Pissig. Erster Fisch an der Angel und dann so was. Unsere Hausherr meinte es könnte evtl. ein Heilbut gewesen sein.

Werd jetzt kochen.
Sers

ALex

Ärgere dich nicht ab 14 September bin ich vor Ort und werde dich dann rächen.grins

Nun ja nun bin ich schon wieder fast ne Woche im Lande und könnte schon wieder Urlaub gebrauchen.
Wie ihr ja schon gelesen habt war der Urlaub Fischerreilich nicht der beste. Dafür haben wir schöne Bilder gemacht. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Wenn ich alle hab gibt es mehr.

Oben