•   
  •   
 
 
 

Live von Myken 2021 das haben wir uns verdient….

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.028
Alter
37
Ort
Mannheim
So Hallo zusammen hiermit eröffne ich mal unseren Live Bericht für unsere Sommer Tour dieses Jahr

wie bei vielen anderen auch sind die Touren 2020 und eine dieses Jahr ausgefallen jetzt klappt es endlich wieder und wir dürfen ins gelobte Land was nach 2 Jahren Abstinenz extrem gut tut

Wie im Sommer 2019 geht es wieder nach Myken…..

hier ein Link zur Anlage


wir haben uns das Komplettprogramm gegönnt heißt:

-Flüge mit Business Class Gepäcksorgen Ade
- privater Bootstransfer von Bodo nach Myken und retour heißt bequem schnell zeitlich vollkommen unabhängig
- Buchung der kompletten Anlage für uns heißt jeder hat sein eigenes Schlafzimmer sowie 4 Bäder und 3 Küchen
- 4 Boote somit entspannte Angelei mit viel Platz mit 2 Mann pro Boot

Somit ist alles angerichtet und an den Gegebenheiten wird es nicht liegen viel mehr geht nicht….

Unsere Truppe besteht diesmal aus 8 Mann welche sich aus folgenden Mitstreitern zusammen setzt

-mein Vater Dieter
-Paule
-Werner
-Olaf aka Norge70
-Mario aka Kermeet
-Martin aka Bayer100
-Ralf
-und meiner Einer


Alle Norwegenerfahren bereit und Heiß auf 10 Tage angeln

Mario und Ralf sind Heilbutt technisch noch jungfräulich und das gilt es zu ändern…..


wir starten am Freitag von Frankfurt über Oslo nach Bodö alles sind durchgeimpft und im Besitz eines Reisepasses trotzdem wird es net reichen den Anschlussflug zu bekommen (55min) aber es lässt sich nicht umbuchen dann fliegen wir halt mim nächsten oder übernächsten Flieger weiter irgendwann werden wir schon an unserer Charterfähre ankomme

hier ein Bild von dieser einer Targa37 mit 2x400ps Volvo Diesel war zum Angeln leider nicht verfügbar 🤪🤪
415B5E71-AC3D-4B10-B175-5FE965B1E4A0.jpeg

Auch interessant was so alles in ein Sportube Serie 2 passt schönes Mikado aber hat locker gepasst mit 25 Ruten denke 30 wäre auch gegangen
Hier Bilder
00E452E8-8E0A-4883-96FD-36C3BB959E3F.jpegBDF4E346-FEDB-4412-9FEF-2BBACF3E0F25.jpegF65FD378-9601-4699-82A6-C1220C19677E.jpeg

Einkauf gestern auch erledigt Rest wird vor Ort gekauft

6715C56B-9FF2-42F3-A9CE-CFF7BA00A06C.jpeg99113BE1-EB97-4B8D-B007-8B8B39EC1C39.jpeg

Auch Kulinarisch haben wir ein bisschen was vor anbei ein Blick auf unseren Essensplan welcher mit Sashimi Ceviche Taschenkrebsen und Co als Vorspeise vor Ort ergänzt wird….
820AE8D3-CD00-4C04-BDAB-AC820EB055D1.png

in diesem Sinne noch ein bisschen arbeiten morgen kommt Paule von Bielefeld rüber nach Mannheim und Freitag morgen um 9 geht es entspannt mim Taxi nach Frankfurt aber bis dahin werden wir uns noch hören bzw lesen…

in diesem Sinne…..

Volker
 
Moin Volker,
super, freue mich für euch😄, entspannte Anreise, viel Spaß und Erfolg 👍.
 
Oh, das liest sich aber verdammt gut! Viel Spaß und ordentlich krumme Ruten! Hege die Hoffnung ab und an hier etwas zu lesen/zu sehen!
Gute möglichst reibungslose Anreise gewünscht!
 
Toller Anfang der Berichterstattung. Bin gespannt auf Weiteres, zumal ich die Ecke fast kenne. Und vergesst nicht den Myken-Whisky zu probieren...
 
So Hallo zusammen hiermit eröffne ich mal unseren Live Bericht für unsere Sommer Tour dieses Jahr

wie bei vielen anderen auch sind die Touren 2020 und eine dieses Jahr ausgefallen jetzt klappt es endlich wieder und wir dürfen ins gelobte Land was nach 2 Jahren Abstinenz extrem gut tut

Wie im Sommer 2019 geht es wieder nach Myken…..

hier ein Link zur Anlage


wir haben uns das Komplettprogramm gegönnt heißt:

-Flüge mit Business Class Gepäcksorgen Ade
- privater Bootstransfer von Bodo nach Myken und retour heißt bequem schnell zeitlich vollkommen unabhängig
- Buchung der kompletten Anlage für uns heißt jeder hat sein eigenes Schlafzimmer sowie 4 Bäder und 3 Küchen
- 4 Boote somit entspannte Angelei mit viel Platz mit 2 Mann pro Boot

Somit ist alles angerichtet und an den Gegebenheiten wird es nicht liegen viel mehr geht nicht….

Unsere Truppe besteht diesmal aus 8 Mann welche sich aus folgenden Mitstreitern zusammen setzt

-mein Vater Dieter
-Paule
-Werner
-Olaf aka Norge70
-Mario aka Kermeet
-Martin aka Bayer100
-Ralf
-und meiner Einer


Alle Norwegenerfahren bereit und Heiß auf 10 Tage angeln

Mario und Ralf sind Heilbutt technisch noch jungfräulich und das gilt es zu ändern…..


wir starten am Freitag von Frankfurt über Oslo nach Bodö alles sind durchgeimpft und im Besitz eines Reisepasses trotzdem wird es net reichen den Anschlussflug zu bekommen (55min) aber es lässt sich nicht umbuchen dann fliegen wir halt mim nächsten oder übernächsten Flieger weiter irgendwann werden wir schon an unserer Charterfähre ankomme

hier ein Bild von dieser einer Targa37 mit 2x400ps Volvo Diesel war zum Angeln leider nicht verfügbar 🤪🤪
Anhang anzeigen 184850

Auch interessant was so alles in ein Sportube Serie 2 passt schönes Mikado aber hat locker gepasst mit 25 Ruten denke 30 wäre auch gegangen
Hier Bilder
Anhang anzeigen 184851Anhang anzeigen 184852Anhang anzeigen 184853

Einkauf gestern auch erledigt Rest wird vor Ort gekauft

Anhang anzeigen 184854Anhang anzeigen 184855

Auch Kulinarisch haben wir ein bisschen was vor anbei ein Blick auf unseren Essensplan welcher mit Sashimi Ceviche Taschenkrebsen und Co als Vorspeise vor Ort ergänzt wird….
Anhang anzeigen 184856

in diesem Sinne noch ein bisschen arbeiten morgen kommt Paule von Bielefeld rüber nach Mannheim und Freitag morgen um 9 geht es entspannt mim Taxi nach Frankfurt aber bis dahin werden wir uns noch hören bzw lesen…

in diesem Sinne…..

Volker

Zum ESSENSPLAN:
Habe aus der Rentierschlachterei noch eine kleine Spezialität mitgebracht. Mal schauen wer sich traut und wenns schmeckt 🤪
B648CB39-87E7-46AB-B192-9F577163C4EE.jpeg
 
Probieren tu ich fast alles 😉😉😉

keine Sorge wie ihr es gewohnt seit habe ich vor mich mind 2 mal am Tag zu melden das wird auch dieses Mal so sein….
 
Ich wünsche Euch viel Spaß !!!(Fallt bloß nicht vom Fleisch bei dem spartanischen Essen)
 
Volker, ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern einen super tollen Urlaub, auf das alles so läuft, wie Ihr es Euch wünscht. Und Mario und Ralf wünsche ich, den Heilbutt Ihres Lebens. Danke fürs teilhaben lassen
 
Eurer Trupe mal eine entspannte Anreise und ne tolle, fischreiche Zeit auf Myken

Gutes Gelingen
gerd
 
Top!! Ich freue mich schon etwas zu lesen.... in diesem Sinne: Skitt fiske!
 
Super, der Vorspann ist schon einmal ganz nach meinem Geschmack.
Freue mich riesig auf die Berichterstattung vor Ort.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
Heiko
 
Moin Volker, auch von mir viel Spaß und Erfolg an das Myken-Team. Wir sind am 16.08. auch wieder auf Myken und freuen uns riesig auf die tolle Zeit wieder einmal eine Hochseerute in den Fingern zu halten. Bin gespannt auf deinen Bericht :wave: :32:
 
Na dann viel Erfolg Volker , aber eigentlich kann ja nach dem Essenplan nix schief gehen . Drücke die Daumen auf Heilbutt , aber ihr macht das schon :angler: :angler: :angler: schöne 10 Tage genießt die Zeit und erholt Euch auch ein bissel . Gruß an Martin schön das er wieder an Bord ist ( hätte seine Berichte und Ratschläge sehr vermisst ) . Viel Glück und jede Menge Spaß
 
Mitm Essensplan sehr ich schwarz bei Montag....... Nee denke das klappt scho bei der geballten Kompetenz vor Ort. Wünsche euch max Spass und Erfolge.
Grüße Mario
 
Mitm Essensplan sehr ich schwarz bei Montag....... Nee denke das klappt scho bei der geballten Kompetenz vor Ort. Wünsche euch max Spass und Erfolge.
Grüße Mario
Da würde ich fast wetten 😉😉
Und wir sind flexibel mit Tagen tauschen
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben