saalefischer
Fliegenfischer
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven
Toller Fisch, meinen Glückwunsch :D
Toller Fisch, meinen Glückwunsch :D
Leider gabs viel Materialverluste und Sharkräuberei
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Uwe,
das mit der Wärme scheint mir nur die halbe Wahrheit zu sein:
Wenn die Infos im Netz richtig sind, leben auf dem 600 x 300 m kleinen Sandinselchen ca. 640 Einwohner.
Dh. die Bevölkerungsdichte entspricht mindestens der von Duisburg Fahrn bzw. Duisburg Marxloh.
In Wirklichkeit treiben Dich also Heimatgefühle in diese Ecke der Malediven!
Mit der entscheidenden Variante allerdings, dass man dort ohne Zweifel etwas erfolgreicher angeln kann als im Duisburger Hafen.
Diese Woche gefangen worden.Marlin. Beim Livebaitfischen. Mit einer Jigrute. Gewicht leider nicht bekannt.

Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende. Morgen geht es los Richtung Berlin, dann mit dem Flieger über Istanbul nach Male und mit dem Speedboot auf die Insel, wo wir hoffentlich gesund und munter am Dienstag Nachmittag in der JSL ankommen. Wir werden versuchen hier ein paar Liveeindrücke zu übermitteln. Sollte es mit Wind, Wellen und Beißlaune passen, wollen wir auch den ein oder anderen Fisch fangen. Schließlich wollen wir ja nicht verhungern ....;)
Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende. Morgen geht es los Richtung Berlin, dann mit dem Flieger über Istanbul nach Male und mit dem Speedboot auf die Insel, wo wir hoffentlich gesund und munter am Dienstag Nachmittag in der JSL ankommen. Wir werden versuchen hier ein paar Liveeindrücke zu übermitteln. Sollte es mit Wind, Wellen und Beißlaune passen, wollen wir auch den ein oder anderen Fisch fangen. Schließlich wollen wir ja nicht verhungern ....;)
Hi Ingo
Gute Reise, gutes Wetter, dicke Fische und lass dich nicht von den Haken ärgern!!!
Gruß Thomas
Ps bestell den Jungs liebe Grüße von Tonja, Luki, Valentina und Thomas
@Thomas
Haken ärgern. ???

@ IngoS
Dann laßt von Euch hören. Verbindungen sind ja geklärt.:D:D:D

Lass krachen Martin! Nachts gehen die Großen.