LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hallo Thomas, hallo Jens, :]
schön, daß Ihr wieder gesund und munter zurück seid. Ich wusste ja nicht, wann Ihr hier aufschlagt. Ihr habt ja ein wenig Wärme mitgebracht, als ich meinen Text geschrieben habe, hatten wir in Wolfsburg -13°, in Braunschweig -16° und in Helmstedt sogar -20° C :arschabfrier: Da habe ich an Euch gedacht und mir vorgestellt, wie sparsam Ihr schaut, wenn Ihr aus dem Flieger steigt.:a045:
Wir sehen uns
Bernd

Hi Thomas

Schön das ihr wieder gut Zuhause angekommen seit ich hab noch 9 Tage dann geht es für mich los bin natürlich heiß wie Frittenfett :genau:

Was mich beschäftigt und interssiert sind Auswirkungen von El Nino da hab ich etwas Schiss vor
Habt ihr was gemerkt vor Ort wie war die beißfrequenz im Vergleich zu letzten Jahr

Gruß Volker

Hallo Volker,

das Wetter war im Grunde wie letztes Jahr aber die Beißfrequenz ( tolles Wort ) war schlechter.

Was mir aufgefallen ist das die Haie meiner Meinung nach langsam zu viele werden :a045:

Man fängt sie jetzt sogar schon auf Stick :D

Ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Angelurlaub :daumen:

Hallo Volker,

Was mir aufgefallen ist das die Haie meiner Meinung nach langsam zu viele werden :a045:

Bei euch auch !?
Ich kenne das Revier nicht so gut wie ihr, kann es vielleicht daran liegen, dass weniger Fisch an den Riffen war ?

Gruß Thomas

Bin mal gespannt ob Volker ähnliche Erfahrungen machen wird.

Noch 10 Tage hab heute Post von der Hibaru lodge bekommen mit schönen GTs bis 31 kg
Es wird schon was gehen
Ich werde berichten

Hallo Volker,

das Wetter war im Grunde wie letztes Jahr aber die Beißfrequenz ( tolles Wort ) war schlechter.

Ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Angelurlaub :daumen:

Naja,..die "Beisfrequenz" war sicher das Jahr davor noch schlechter,....:P:D
PS: @ Volker Freue mich auf deinen Bericht und ich wünsche Dir nen klasse urlaub

Naja,..die "Beisfrequenz" war sicher das Jahr davor noch schlechter,....:P:D
PS: @ Volker Freue mich auf deinen Bericht und ich wünsche Dir nen klasse urlaub

Björn einen Live Bericht wird es nicht geben werde aber wenn es das Netz zulässt Uwe jeden Tag Bilder zukommen lassen und im Anschluss an den Urlaub berichten
Danke für die Wünsche

Mal eine Kurzinfo vom mir. Habe ja eine Bleigußform machen lassen. (Danke noch mal an Bihn)
Für die Sailfischköder. Die werden ohne Haken gefischt.

Thomas hat dazu eine Aussage von der Lodge mir zu kommen lassen. Die möchte ich Euch natürlich mitteilen. Damit hat Mooki vor Ort weniger Problem mit dem Blei. Hat die immer mit nem Messer passend gemacht.

Moki hat am Freitag das erste Testgießen mit der neuen Form gemacht,

das Ergebnis hat ALLE überzeugt, ich soll Dir nochmal seinen ganz herzlichen Dank aussprechen !

;<;<;<

Ergo habe ich wohl einen neuen Auftrag bekommen. Wird mir Thomas (Saalefischer) aber noch sagen.:D:D:D

Hallo Volker,

Bei euch auch !?
Ich kenne das Revier nicht so gut wie ihr, kann es vielleicht daran liegen, dass weniger Fisch an den Riffen war ?

Gruß Thomas

Thomas ich denke mal das es dort bald ein ähnliches Problem gibt wie bei uns mit den Kormoranen.

Zuviel Schutz ist immer UNGESUND :p075:

Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und DIE muss auch nicht richtig sein.

Die Zukunft wird es zeigen !

Xonnel ist ja gerade vor Ort, momentan sehr schwieriges angeln, viel Wind im inneren Atoll nur Schaumkronen.
Trotzdem hat er ein paar schöne Bilder geschickt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ja das kann ich bestätigen. Das Wetter ist grad etwas launisch. Aber ein paar gute Fänge gabs bei uns trotzdem...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ick will oooch wieder da hin:a045:

Petri !!!!

Gruß Thomas

Und ich WILL da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe willst Du mich noch mehr verrückt machen:D:D
Geht nicht:dance:

Ich kanns wirklich nur empfehlen! Diese Jungs hier sind top!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Oben