AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven
Moin
Uwe, erstenmal ein gaaaaaaanz dickes Danke an dich, für das einstellen der Bilder
Gestern haben wir kurzentschlossen ein Sunsetfishing gemacht. Red Snapper , Grooper und Fische deren Namen ich nicht kenne, haben den Weg ins Boot gefunden. Es war ne riesen Gaudi.
Heute haben wir uns kurzentschlossen , zum ersten mal , an das Außenriff gewagt. Obwohl Wind und Wellen recht grenzwertig waren. Poppig und Jigging standen auf dem Plan. Die Kinder blieben wegen der nicht ungefährlichen Bedingungen an Land. Widerwillig und mit dem versprechen: nach dem Angeln fahren wir Jetski, hatten sie ein Einsehen.
Dafür kam ein sehr netter Nachbar , Torsten, mit aufs Boot.
Wir sind ca.eine Stunde gefahren, dann Ansage von Moki, Poppig !
Nach ein paar erfolglosen Würfen, sagte ich zu Torsten, gleich bekommen wir einen Biss ( die Stelle sah so genial aus) 30 Sekunden später Torsten Biss, kurz darauf Ich und dann Valentina. Dreifach Drill (=))(=))(=))
Torsten 15kg GT , Valentina 10kg GT und ich Hai ca 1m:>> Bin halt zu doof vernünftige Fische zu fangen.
Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Dann war Jigging angesagt. Mein Jig trudelt so 30-40m nach unten und bleibt stehen. Anhieb. Dann fuhr der ICE in Richtung Meeresgrund ab. Nach ca 1h haben wir den Hai das erste mal gesehen und er uns auch, also: Abfahrt!!!
Das ganze hat sich dann dreimal wiederholt! Beim vierten mal hatte ich dann die Nase voll, Rute Richtung Fisch, Bremse blockiert, Auf Wiedersehen mein Großer. Ins Boot hätten wir ihn sowieso nicht bekommen, Mokis Schätzung 3m.
Das gibt richtig Armaua :D
Deshalb muss ich mich jetzt etwas pflegen, denn morgen früh geht's wieder los.
Viele Grüße von uns Vieren !