AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven
Moin Moin
Ein paar Worte zur Lage.
Die Anreise War naja. Mein Handy ist irgendwo zwischen Frankfurt und Malé, schei..... . In Malé angekommen , zwei Koffer nicht da!!! Mit den Jungs von der Lodge gesprochen, diese haben alles mögliche in Bewegung gesetzt, im Ergebnis , nächster Tag Koffer da !!!
Also eins kann ich jetzt schon mal sagen , es ist der absolute Wahnsinn wie die Leute sich hier um einen kümmern. Da verschlägt es einem die Sprache. Die Menschen haben immer ein lächeln im Gesicht. Mit dem Speedboot angekommen steht die ganze Mannschaft der Lodge im Hafen und begrüßt einen als ob man sich schon viele Jahre kennt. Dann wird dir verboten deine eigenen Koffer zu tragen usw. usw. usw.
Ich bin ein freund des schmackhaften Essens, in der JSL ein Volltreffer.
Gestern war Familientag. Wir hatten mit anderen Gästen die Idee Jetski zu fahren. Eine gute Stunde später waren die Dinger wie von Zauberhand da. Was will man dazu noch sagen? Nach zwei Tagen wissen wir schon, es War nicht der letzte Besuch in der JSL.
Nun zu der anderen Sache, auch Angeln genannt.
Zum Familientag gehört auch ein bisschen Nightfishing in der Hafeneinfahrt. Nach einigen Fehlbissen gab es dann einen Ammenhai von ca. 2,5m !!! Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Heute War der erste Fishingday !
Eines vorab, da mein Handy irgendwo aber nicht bei mir ist, ist es mir praktisch nicht möglich Bilder zu Uwe zu schicken, das er sie für mich einstellt. Sorry. Wird jedoch nachgeholt, versprochen!
Also, 6.00 treffen mit Kapitän Moki und ab ins Innenatoll (außen nicht möglich zu hoher Wellengang ).
Es kam so wie es kommen musste, nach einpaar Minuten Valentina - GT, kurz darauf Tonja - GT, dann Luki - GT und ich? 6 Attacken (davon zwei wo die Crew im Chor - Big Fish - von sich gegeben hat ) versemmelt. Auf er dann hat es auch bei mir mit meinem Zielfisch geklappt. Wir hatten am ende 6 GT, 2Grooper und 2 Bluefin. Dazu noch etliche Bisse die wir nicht haken konnten und einige Fische die nach kurzem Drill verloren wurden. Wir haben 5 Stunden ohne nennenswerte Pause durchgeackert.
Die Crew ist unbeschreiblich , sie umsorgen dich wie eine Mutter ihr Kind ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein. Ich kann mich nicht erinnern wann ich beim Angeln das letzte mal so viel gelacht habe (trotz der immer mehr schmerzenden Arme ) Ihr könnt euch das Spektakel auf dem Boot nicht vorstellen, als Tonja ihren GT gefangen hat.
Ein für uns perfekter Tag !!! Danke Jungs !!!
@Uwe du hast auf jeden Fall die Freigabe, sollten Bilder zu dir gelangen.
Danke fürs einstellen!
Bis Bald und viele Grüße
Luki, Tonja, Valentina und Thomas
Beinahe vergessen, Frohe Weihnachten euch allen !