LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Ihr habt alle gut reden, ihr wart ja schon da:genau:
Uns allerdings, erwartet absolutes Neuland, in jeglicher Hinsicht. Es grenzt an ein Wunder, dass sie uns noch nicht in die Irrenanstalt gesteckt haben. Warum? Wir stehen an der Spree und feuern 100gr Stickbaits durch die Gegend, der Kleine wird ans Leader gebunden, die Bremse auf 8-9kg eingestellt und dann wird er sauber auf der Wiese ausgedrillt. Einen Vorteil hat dieser
" Sockenschuß " schon ; das Tackle, welches auf unergründlichen Wegen zu uns gefunden hat, macht einen vertrauensvollen Eindruck. Der FG konnte im Abschluss optimiert werden und der Leader-Solid- Knoten hält perfekt, auch unter einer Bremseinstellung die mich fast umgehauen hat.
Das schlimmste an der Wartezeit sind die Versuchungen in der Bunten Welt des Tackles. Ihr glaubt garnicht wie schwer es mir fällt, mich dem nicht hinzugeben. Also, fast nicht hinzugeben;).
Ungeachtet von meinem persönlichen ... , möchte ich mich bei allen bedanken die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und uns mit Berichten, Fotos und Filmchen auf eine schöne Zeit vorbereiten. Danke dafür !

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Es grenzt an ein Wunder, dass sie uns noch nicht in die Irrenanstalt gesteckt haben. Warum? Wir stehen an der Spree und feuern 100gr Stickbaits durch die Gegend, der Kleine wird ans Leader gebunden, die Bremse auf 8-9kg eingestellt und dann wird er sauber auf der Wiese ausgedrillt.

Aber - erst wenn man mal seine Liebste durchs Wasser gedrillt hat, weiss man sicher, dass sein Gerät auch echt was taugt! :]

Ihr habt alle gut reden, ihr wart ja schon da:genau:
Uns allerdings, erwartet absolutes Neuland, in jeglicher Hinsicht. Es grenzt an ein Wunder, dass sie uns noch nicht in die Irrenanstalt gesteckt haben. Warum? Wir stehen an der Spree und feuern 100gr Stickbaits durch die Gegend, der Kleine wird ans Leader gebunden, die Bremse auf 8-9kg eingestellt und dann wird er sauber auf der Wiese ausgedrillt. Einen Vorteil hat dieser
" Sockenschuß " schon ; das Tackle, welches auf unergründlichen Wegen zu uns gefunden hat, macht einen vertrauensvollen Eindruck. Der FG konnte im Abschluss optimiert werden und der Leader-Solid- Knoten hält perfekt, auch unter einer Bremseinstellung die mich fast umgehauen hat.
Das schlimmste an der Wartezeit sind die Versuchungen in der Bunten Welt des Tackles. Ihr glaubt garnicht wie schwer es mir fällt, mich dem nicht hinzugeben. Also, fast nicht hinzugeben;).
Ungeachtet von meinem persönlichen ... , möchte ich mich bei allen bedanken die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und uns mit Berichten, Fotos und Filmchen auf eine schöne Zeit vorbereiten. Danke dafür !

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Thomas tut Euch bitte Beiden einen ganz großen Gefallen und seht das Ganze als URLAUB :genau:

Macht Euch vorher keinen zu großen Stress vor Allem was die Fischerei angeht, lasst es auf Euch zukommen.

Ihr werdet ganz sicher große Fische fangen aber das ist nicht das was die JSL auf Keyodhoo ausmacht !

Das ganze Team gibt sich größte Mühe Euch den maledivische Lebensstil näher zu bringen

und das ist "ENTSPANNUNG PUR" , aber nur wenn Ihr bereit seid Euch darauf einzulassen.

Und Eines verspreche ich Euch Beiden, wenn Ihr die Insel verlasst werdet Ihr ;( :a045:

Thomas tut Euch bitte Beiden einen ganz großen Gefallen und seht das Ganze als URLAUB :genau:

Macht Euch vorher keinen zu großen Stress vor Allem was die Fischerei angeht, lasst es auf Euch zukommen.

Ihr werdet ganz sicher große Fische fangen aber das ist nicht das was die JSL auf Keyodhoo ausmacht !

Das ganze Team gibt sich größte Mühe Euch den maledivische Lebensstil näher zu bringen

und das ist "ENTSPANNUNG PUR" , aber nur wenn Ihr bereit seid Euch darauf einzulassen.

Und Eines verspreche ich Euch Beiden, wenn Ihr die Insel verlasst werdet Ihr ;( :a045:

Welch wahre Worte.:a010::a010::a010:

Thomas tut Euchbestimmtte Beiden einen ganz großen Gefallen und seht das Ganze als URLAUB :genau:

Hallo Thomas

Stress machen wir uns ganz bestimmt nicht;) Wenn ist es nur gesteigerte Neugier auf das Unbekannte.
Es wird ein Familienurlaub mit dem ein oder anderen Angeltag ( drei sind geplant ). Eine entspannte erholsame Zeit möchten wir verbringen, alles andere ist nur schönes Beiwerk. Im Vordergrund stehen unsere Kinder, was sie sich wünschen soll in Erfüllung gehen. Für sie soll es ein unvergessliches Erlebnis werden. Da beide den Wunsch geäußert haben; wir wollen Große Fische fangen, kann man doch nicht nein sagen. Oder?;) Dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, beschäftige ich mich mit der Warmwasserangelei und besorge den " kleinen " ein bisschen Angelzeug:genau:

Gruß Thomas

Ps und trotzdem bin ich ( sind wir ) völlig aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen auf die Zeit die uns dort erwartet !

Hallo Thomas

Stress machen wir uns ganz bestimmt nicht;) Wenn ist es nur gesteigerte Neugier auf das Unbekannte.
Es wird ein Familienurlaub mit dem ein oder anderen Angeltag ( drei sind geplant ). Eine entspannte erholsame Zeit möchten wir verbringen, alles andere ist nur schönes Beiwerk. Im Vordergrund stehen unsere Kinder, was sie sich wünschen soll in Erfüllung gehen. Für sie soll es ein unvergessliches Erlebnis werden. Da beide den Wunsch geäußert haben; wir wollen Große Fische fangen, kann man doch nicht nein sagen. Oder?;) Dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, beschäftige ich mich mit der Warmwasserangelei und besorge den " kleinen " ein bisschen Angelzeug:genau:

Gruß Thomas

Ps und trotzdem bin ich ( sind wir ) völlig aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen auf die Zeit die uns dort erwartet !

@ Thomas

Na klar.:lach:lach:lach;<

Die Vorfreude ist doch eigentlich immer mit das schönste :)

War zum Glück schon 2 mal dort und werde auch wieder hinfahren, der Service plus das Angeln ist einfach Perfekt. Das man das alles noch an einen der schönsten Orte der Welt erleben kann rundet das ganze natürlich noch ab.

Freu dich auf einen unvergesslichen Urlaub mit viel Spaß, Fisch und neuen Freunden :genau:

@ Thomas

Na klar.:lach:lach:lach;<

Moin Uwe

Was heißt na klar:a0155:

Ich hab dir doch erzählt, dass ICH MIR KEIN TACKLE KAUFE !!! und dazu stehe ich auch:genau:
Was kann ich denn dafür, wenn unsere Tochter im Abgeladen fragt ,, was braucht man um auf den Malediven Fische zu fangen ?"
Dann zeige ich ihr es und sie sagt ,, darf ich das bitte bitte haben!?! " Bei so einer lieben Bitte kann ich doch nicht nein sagen, bin doch kein Rabenvater ! Die " Kleine " hat mir versprochen, dass ich auch mal ganz kurz damit Angeln darf. Dem Kleinen gefielen diese länglichen bunten Dinger aus Holz mit Haken dran die er im Netz gesehen hat und soetwas ähnliches flaches aus Metall.
Da bei uns die Kinder gerecht behandelt werden, konnte und durfte ich nicht nein sagen.

Was sagst du nun ?

Gruß Thomas

Moin Uwe

Was heißt na klar:a0155:

Ich hab dir doch erzählt, dass ICH MIR KEIN TACKLE KAUFE !!! und dazu stehe ich auch:genau:
Was kann ich denn dafür, wenn unsere Tochter im Abgeladen fragt ,, was braucht man um auf den Malediven Fische zu fangen ?"
Dann zeige ich ihr es und sie sagt ,, darf ich das bitte bitte haben!?! " Bei so einer lieben Bitte kann ich doch nicht nein sagen, bin doch kein Rabenvater ! Die " Kleine " hat mir versprochen, dass ich auch mal ganz kurz damit Angeln darf. Dem Kleinen gefielen diese länglichen bunten Dinger aus Holz mit Haken dran die er im Netz gesehen hat und soetwas ähnliches flaches aus Metall.
Da bei uns die Kinder gerecht behandelt werden, konnte und durfte ich nicht nein sagen.

Was sagst du nun ?

Gruß Thomas

@ Thomas

Das Du kein Rabenvater bist.:lach:lach:lach

VORBILDLICH DER MANN :genau: Denkt immer nur an die Kinder :lach :lach :lach

Moin Moin

So ihr Lieben Leute, der Countdown ist gestartet ,10 Tage noch :genau:
Nachdem jetzt das Päckchen, mit ein oder zwei Stickbaits, der kleinen Französischen Ködermanufaktur eingetroffen ist, sind alle Wünsche der Kinder erfüllt.
Das schlimme an der ganzen Sache, wir laufen alle rum wie ferngesteuert, alle in freudiger Erwartung.
Sollten wir nicht zu überwältigt sein, wird das ein oder andere Bild den weiten weg von den Malediven ins Forum finden.
Versprechen kann und möchte ich es aber nicht.

Gruß Thomas

Haha, aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich, dass es mehr als 1-2 sind ;)
Ich hoffe sie bescheren euch ein paar feine Fische!

@ Benjamin B

Ok, ok Benjamin es sind drei......oder so;) zählen war noch nie meine Stärke. Ich bin schwer beeindruckt über den Service von Eric.
Er kam selber erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub und mir die Köder gebaut.

@ Postkralle

Hi Ivonne , Hi Volker

DANKE!

Was an einem der schönsten Orte auf der Welt seinen Anfang nimmt ....... !!!

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe !

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Wir wünschen Dir und deiner Frau alles Glück der Welt.....

Das wünsche ich Euch beiden auch von ganzem Herzen
a095.gif

..und ich hoffe, das die Kinder euch mal an "ihre" Köder und Stöcke lassen, damit ihr auch einmal zu fischem kommt
g052.gif

Habt alle zusammen ganz viel Spaß und genießten den "besonderen Urlaub" in vollen Zügen!!

Hallo Heike

Vielen Dank für deine Wünsche !

Ich glaube nicht , dass wir zum Angeln kommen. Der kleine sitzt im Wohnzimmer schaut angelvideos und hält dabei ne' Angel in der Hand. Was soll ich dazu sagen:p075: Weisst du wie schwer es war, als er sagte ,, diese Rolle möchte ich haben", ihm zu erklären , dass er eine Stella 20000 nun wirklich nicht braucht. ;)

Liebe Grüße

Valentina und Thomas

@ All

Böse Zungen behaupten dass das Wohnzimmer von Thomas genauso aussieht wie mein Wohnzimmer.;<;<;<:dance3::dance3::dance3:

@ All

Böse Zungen behaupten dass das Wohnzimmer von Thomas genauso aussieht wie mein Wohnzimmer.;<;<;<:dance3::dance3::dance3:

....aber nur noch 9 Tage , dann MUSS ich das ganze Gerödel aufräumen ( Befehl von Valentina ) und auf die Malediven bringen.:p075:

@Volker

Mein Danke ist leider aufgebraucht, deshalb auf diesem Wege Danke!
Leider wird den kleinen an jeder Ecke suggeriert, Schmartfon, Tablet, PS und co. muss man haben. Eher würde ich dem kleinen eine Stella kaufen als so ein scheiß Handy. Den Umgang mit Menschen lernt man nur im Umgang mit Menschen. Und das nur von Angesicht zu Angesicht.

Oben