LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Nur noch Stunden.[emoji6]

Kaum ist Uwe im Anflug, hauen die Grossen wohl ab...:D

Dickes Petri und ganz viel Spass lieber Uwe! Ich freue mich mich echt für dich.

Ok, gebe es ja zu, ein klein bisschen beneide ich dich trotzdem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute,

Uwe und ich sind gestern gut angekommen und vom ganzen Team herzlichst begrüsst worden :dance4:

Am Abend waren wir noch zum Fischen am Strand und hatten noch reichlich Spass :lacher:

Heute am Freitag haben wir genug Zeit das Gerödel auszupacken und aufzuriggen.

Ich werde jetzt noch ein wenig mit der Fliegenklatsche an's Wasser, mal sehen ob da was geht.

Morgen früh geht's dann das erste mal raus.

Hallo Leute,

Uwe und ich sind gestern gut angekommen und vom ganzen Team herzlichst begrüsst worden :dance4:

Am Abend waren wir noch zum Fischen am Strand und hatten noch reichlich Spass :lacher:

Heute am Freitag haben wir genug Zeit das Gerödel auszupacken und aufzuriggen.

Ich werde jetzt noch ein wenig mit der Fliegenklatsche an's Wasser, mal sehen ob da was geht.

Morgen früh geht's dann das erste mal raus.

Thomas,
ich beneide Dich. Viel Spaß und Erfolg mit der Fliegenrute. Ist das ne besondere Rute/Rolle oder hast Du die hier auch im Einsatz........
Gruß an Uwe. Petri Heil :daumen:

Hoi Thomas und Uwe

Das sind doch mal gute Nachrichten!
Wünsche euch einfach viel Freude, Spass und richtig gute Fische!

Gruss Fredi

Watt is los da unten im indischen Ozean? :anschrei:
Wieso hören wir nichts von euch?
Dhoni kaputt, oder feiert ihr wie die ganz großen? ;)
Wir warten sehnsüchtig auf die ersten Fischbilder,
oder wenigstens einen kurzen Bericht. :genau:
Ich hoffe doch sehr, dass sich der Hackwind wieder etwas gelegt hat.

Haut rein Jungs & tight lines

Watt is los da unten im indischen Ozean? :anschrei:
Wieso hören wir nichts von euch?
Dhoni kaputt, oder feiert ihr wie die ganz großen? ;)
Wir warten sehnsüchtig auf die ersten Fischbilder,
oder wenigstens einen kurzen Bericht. :genau:
Ich hoffe doch sehr, dass sich der Hackwind wieder etwas gelegt hat.

Haut rein Jungs & tight lines

Habe gerade von Thomas eine Nachricht erhalten.
Ich sage erst mal nichts, nur so viel.....
ANSCNALLEN!!!!!

Ok ,habe die Hose geschloßen, kann also nicht mehr so schlimm werden....:D

Wünsche meinem Uwe das er die Insel mal richtig Rockt.:applaus: ;ooo;

So hier nun eine Kurzmeldung aus dem Vavoo Atoll.

Nach leichten gesundheitlichen Startschwierigkeiten haben wir heute den ganzen Tag sehr erfolgreich gefischt.

GT, Grooper, Dogtoththuna, Wahoo, Red Snapper, also das volle Programm in ansehnlichen Größen und das mit Ausnahme des Wahoo mit der Popperrute. Wie so oft haben uns aber die ganz Großen wieder einmal gezeigt wo's langgeht und haben uns die Köder zerlegt, Rollo kennt das Spiel ja.

Die Hardcorefischer Holger und Thobias haben aber heute so richtig in's Klo gegriffen, sie habe zwei Marlin im Poppeldrill gehabt und verlohren. Der Mooky hat gesagt es waren die Größten die er hier je springen gesehen hat.
300KG +
Ihr könnt euch ja vorstellen was hier gerade abgeht, die Jungs basteln Monsterköder zusammen :D

Mit Bildern wird's leider erst nach unserer Rückkehr klappen da die Leitung hier einfach zu schlapp ist :a045:

So long, ich muss jetzt basteln helfen.

Geil,....und wie ich eben bereits Uwe am Tel sagte,...ich bin durchgehend in Gedanken bei Euch und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei,...kann euch doch nicht wieder alleine loslassen.....;<
Weiter so,....ich freue mich riesig für und mit Euch

Auf den gesamten Bildbericht freue ich mich, Thomas! Hoffentlich sind die gesundheitlichen Probleme nur kurzfristig gewesen.

:a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045:

Wie gesagt Doppelstrike Marlin..Schnuere sofort gekreuzt(mehrfach?) Erst mal restlichen Ruten rein gehohlt. Eine Rute sofort Schnur gerissen, Lure und Bird........weg.
Zweiter Marlin 22 Minuten im Drill, zweimal Sprungserien bei denen wir die gewaltigen Ausmasse des Marlin sehen konnten. Wir mussten hinterher fahren um nicht so viel Schnur zu verlieren ( die haelfte war nach dem ersten Run schon weg). Auf einmal PENNNG.......und weg. Die Bremse war eher noch zu schwach eingestellt gewesen. Alle haben mal daran gezogen und eher noch zu weich. Wir wissen es nicht. Fakt ist 80 LBS Hauptschnur gerissen. Vieleicht war die Schnur durch das verdrehen mit der anderen Rute beschaedigt worden?

Wie schoen waere das gewesen.............. aber nach dem Drill ist vor dem Drill........die Dicken sind hier.
Also alle vier Rollen neue Schnurr (Penn Intern.II 80/VS70) diesmal 120 LBS Braid mit Topshot Mono.
30cm Lures mit Birds neu gerrigt, 1 x Teaser und morgen frueh noch mit Bauchlappen garniert. Dazu noch ein Lure am Downrigger.

Wir fuehlen uns reif fuer einen Dicken Blacky:D

Auf zur nächsten Angriffswelle Jungs.
Die Waffen sind geschärft, ich drücke die Daumen.

Petri Heil & tight lines

Und wir können uns hier permanent die versabberten Bildschirme abwischen und uns dabei auch noch den Arsch abfrieren...

Dickes Petri und viel Spass ihr Warmwasser-Luschen und Muschi-Verdriller...:a010:

Und wir können uns hier permanent die versabberten Bildschirme abwischen und uns dabei auch noch den Arsch abfrieren...

Dickes Petri und viel Spass ihr Warmwasser-Luschen und Muschi-Verdriller...:a010:

Hier melden sich wieder die Warmwasserluschen :dance4:

Leider wurde die zweite Angriffswelle auf Marlin heute vom Winde verweht ;(

Es ging überhaupt nur im Innenatoll aber das war auch nicht von Pappe.

Das Profiboot hat einen ganz dicken Doggi auf die Planken gezerrt und das Newbeeboot

Hat wieder die ganz Dicken vermasselt. Einen fetten GT und eine Rakete von Barakuda,

beide mit Totalverlust, das ist schon bitter. Müssen nach dem Abendessen wieder zu Volker in den Shop

und neue Munition für denn nächsten Angriff holen. Wir wollen es nochmal wissen 8)

Hergott, ihr müsst die Viecher drillen und nicht ständig abhauen lassen...:aufweck:

Ich sehe es schon kommen, da muss ich unbedingt selber hin und euch mit meinem Light-Takle zeigen wie das geht. :-->

Die paar Sardinen, also wirklich... :angler::ergibmich:

Hergott, ihr müsst die Viecher drillen und nicht ständig abhauen lassen...:aufweck:

Ich sehe es schon kommen, da muss ich unbedingt selber hin und euch mit meinem Light-Takle zeigen wie das geht. :-->

Die paar Sardinen, also wirklich... :angler::ergibmich:
Du meinst Freund kommst 2016 schön mit mir nach Panama [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Schaut Euch mal dieses schöne Video an...................
[video]https://www.facebook.com/video.php?v=1596434830588093&l=7323440917057939966[/video]

:D:D

Oben