Linesøya 2010

Kaeptn

Norwegenfan
Nun ist der Urlaub schon wieder zwei Wochen vorbei, also höchste Zeit für den Reisebericht!
Viel Spaß beim Lesen und bitte keine künstliche Zurückhaltung bei Fragen.
Gruß
Roland

AW: Linesøya 2010

Roland,hast du prima geschrieben.Und schöne Bilder dazu.Es stimmt schon traurig wenn man die Zerstörung der Natur für den schnöden Mammon sieht.Sind wir daran schuld,weil immer mehr Angler nach NO drängen?Ich kanns nicht beurteilen.

Gruss Herbert

Hallo Roland,
danke für den schönen Bericht, der nicht beim Angeln schluss macht, sondern auch nachdenklich macht.
Gruß Rainer

Moin Roland,

vielen Dank für deinen Bericht und für die schönen Bilder. Mein Favorit ist das Bild mit dem Marineboot. Geiler Schnappschuss. Rute krumm, Möve gut in Szene gesetzt und dann für mich als alter Mariner noch ein feines Böötchen drauf. Echt supi:daumen:

Gruß

Sven:]

Hei Roland,
na wenigstens habt ihr bei dem Wetter noch gut gefangen. Die Wetterlage ist aber bis heute nicht besser geworden. Gestern und vorgestern war Angelverbot für unsere Gäste, Windstärke neun, in spitzen zehn und 7°C mit Regen./@
Geiler Sommer hier oben, aber bald ist ja Herbst.:<-
Das mit der Brücke glaub ich erst wenn ich das erste mal drübergefahren bin.:>>:D:D:D

Grüße aus Bessaker.:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Roland!
Wir waren vom 5.6.-14.6. in Laufstranda. Das Wetter war gar nicht so schlecht und gefangen wurden schöne Dorsche mit bis 1 Meter.Die Großen waren im Stocksund nach der Brücke. Auch Pollack gab es mit 70-80 cm. Eine sehr schöne Ecke da oben.
Lg. Willi!

Sauber Käptn , da habt ihr ja wieder nen tollen Urlaub gehabt. Danke für den schönen Bericht.:]:daumen:
Gruss Zausl

Roland,hast du prima geschrieben.Und schöne Bilder dazu.Es stimmt schon traurig wenn man die Zerstörung der Natur für den schnöden Mammon sieht.Sind wir daran schuld,weil immer mehr Angler nach NO drängen?Ich kanns nicht beurteilen.

Gruss Herbert
Hi Herbert,
in diesem speziellen Fall wohl eher weniger, da es sich in erster Linie um Hütten als Wochenend- und Feriendomizil für die Norweger. Aber wenn von denen dann einer das Vermieten anfängt ...

Geiler Schnappschuss. Rute krumm, Möve gut in Szene gesetzt und dann für mich als alter Mariner noch ein feines Böötchen drauf.
Sven, ich hatte nur Glück dass die Möwe still gehalten hat. :D
Der Anblick von dem Ding war schon beeindruckend. :daumen:

@André
Bei der Brücke bin ich auch noch skeptisch, das Ding braucht einfach schon zu lange! 8)
Übrigens kommt auch von der Woche bei Euch noch ein Bericht. Nur zwischen den beiden Touren war es zu knapp und im Moment ist noch viel aufzuarbeiten. :(

@Willi und Zausl
Danke! :daumen:

Wie immer ein gelungener Bericht von dir. Danke für die Eindrücke.

Noch ein paar Bilder gefällig?

Hallo Roland :]

Habe Deinen sehr schönen Bericht eben erst gelesen, vielen Dank dafür :daumen:
Das schlechte Wetter hat dieses Jahr so manchem Norwegenangler die Suppe kräftig versalzen :(

Jungs, vielen Dank.
Thomas, Sonnenschein steigert einfach das gefühlte Empfinden, vom Fang her hielt sich der Einfluss des Wetters in Grenzen. Es hat sicher vielen wirklich die Suppe versalzen, aber für uns würde ich das nicht in Anspruch nehmen.
Gruß Roland

Hallo Namensvetter,

habe aus verschiedensten Gründen Deinen Bericht erst heute lesen können. Wie immer ein Leckerbissen: informativ, abwechslungsreich und toll geschrieben und bebildert. Dass mit den Heilis hört sich gut an und läßt euch zukünftige Ziele. Schade, dass das Wetter nicht mitspielte. Die sonnigen Tage kamen später: ich bin vor 3 Wochen zurück und konnte mich über 3 bis 4 Tage Regen/Wolken nur freuen. Klar, bei 4 Wochen eben Null-Problem.
Da ich heute wieder DSL zur Verfügung habe, werde ich meinen Bericht dann einstellen.

Beste Grüße
Roland :]

Hallo Roland,

auf deinen Linesöya Bericht habe ich schon gewartet.
Wieder vom obersten Regal und sehr schöne "Nichtfischbilder":daumen:

Vielen dank für diesen herrlichen Bericht!:daumen::daumen::daumen:

Hallo Roland, hallo Marco,
auch wenn man gerne Berichte schreibt, das Lob motiviert für den nächsten! Danke!
Gruß Roland

Oben