Linesöya-eine Woche Angeln pur (18.-25.04.2008) Teil 1

Troll 63

Well-Known Member
Hallo werte Naffengemeinde,
heute möchte ich euch an den Erlebnissen unserer diesjährigen Angeltour auf der kleinen Insel Linesöya teilhaben lassen. Leider etwas verspätet,aber der Job hat nicht mehr Zeit dafür hergegeben.:(
Bitte seht mir nach, es ist mein erster Bericht in dieser Form und er erhebt keinen Anspruch auf Perfektion .
Wie ich gelesen habe, ist gerade Fireman 1411 mir seiner Truppe auf dem Weg da hoch,mal sehen was er danach zu berichten weis. Cristian,viel Erfolg bei Öystein Co :baby: !!

PS.: Leider muß ich den Bericht in 2 Teile zerlegen,da laut Info von Andy Dateien größer 10MB noch leichte Probleme beim Laden machen ;( .

Nun viel Spass beim Lesen
Euer Troll 63 :] !

AW: Linesöya-eine Woche Angeln pur (18.-25.04.2008) Teil 1

Super Bericht das verlangt nach mehr:baby:

Danke

AW: Linesöya-eine Woche Angeln pur (18.-25.04.2008) Teil 2

Hallo werte Naffengemeinde,

wer neugierig geworden ist,wie die ganze Sache ausgeht, hier Teil 2 der Story :rolleyes: .

Weiterhin viel Spass beim Lesen,
beste Gruße Troll 63 :] !

Hallo Troll 63,

da hast du doch deinen Bericht noch fertig bekommen.:}
Sehr schöner erster Teil und super Bilder,:baby:
So jetzt muss ich aber ins Bett, denn morgen früh um 3.00 Uhr geht es los.;ooo;

Hallo Troll 63,

du hältst mich vom Schlafengehen ab!:D
Wirklich ein klasse Bericht und supi Fotos.:baby:

Moin Fireman 1411,

ich hoffe das du dennoch gut schlafen konntest :rolleyes: und nun voller Erwartungen Richtung Norge unterwegs bist.

Viel Spass und Petri Heil ! :baby:

Grus Troll63 !

@Jens
Für Deinen mit Humor gut gewürzten Schreibstil und die erstklassige Berichtsaufmachung mit zahlreichen schönen Fotos gibt es von mir “volle Punktzahl“! :baby::baby::baby: Bei mir hat es jedenfalls einen neuen, schweren Schub vom Norgevirus ausgelöst. :rolleyes:
Am Fähranleger in Stokksund habe ich letztes Jahr im Sommer auch einen Fuchs aufgescheucht, aber auch am helllichten Nachmittag war von dem Hasen nicht einmal das Schwänzchen zu sehen. :lach
Als Insider bzgl. Linesøya habe ich Deinen Bericht inhaltlich förmlich seziert. Regelrecht erschrocken bin ich über Deine Ausführungen, dass bei Hellesøy jetzt eine Lachsfarm steht. Ist sie sehr groß ausgefallen? Wäre wirklich schade, wenn man diesen nah gelegenen Punkt nicht mehr beangeln könnte.
Bei Djupbakfallet haben auch wir schon schöne Pollacks verhaftet, im Tiefen dann die großen Rotbarsche und auch mein Heilbutt ging mir dort an die Leine. Schön zu lesen, dass auch Dein Co im Boot dort eine Platte erlegt hat!
In diesem Winter habe ich mir wieder einmal eine Stelle markiert, an der es bei der bevorstehenden Tour auf Großleng gehen soll. Die in den Vorjahren auf der Karte vermeintlich Hotspots dazu hatten bisher keine Erfolge gezeigt. Aber jetzt fängst Du genau an dieser neuen Stelle einen Leng mit 24 Pfund! Glückwunsch zu dem Prachtfang! :baby:Und ich freu’ mich wie Bolle auf den August!!!! ;ooo;
Vielen Dank für Deinen detaillierten Bericht!
Gruß
Roland :]

AW: Linesöya-eine Woche Angeln pur (18.-25.04.2008) Teil 1 + 2

Danke für deinemn Klasse Bericht :baby: mit den entsprechenden Fotos. So etwas hilft die lange Zeit zu überbrücken.

Habe den Bericht mal hierhin verschoben-denn hier ist solch genialer Bericht besser aufgehoben!
Hat echt viel Spass gemacht ihn zu lesen!

Hallo Troll !
Danke für diesen tollen Bericht :]! Ich bin echt begeistert .

Gruß!
Mavo

Hi Jens Troll 63,

ist ja ein richtig schöner bombiger Bericht. Beim nächsten mal lasst euch das TNT doch zum Angeln geben, dann könnt ihr auf der Baustelle die restlichen Tage deutsche Qualitätsarbeit abliefern und der Fisch friert gut durch (ja, ja Scherz, Scherz lach, lach, :D ).
Also schöne Fische sind das geworden - werd mir auch mal 'ne Angel beim Discounter besorgen.

Perti joppel

:baby::baby::baby:

mehr sag i ned!

moin,
danke für den bericht. øystein ist und bleibt ein verrückter kerl!

ich glaube, die insel sieht mich wieder (aber erst, wenn er seine bauarbeiten beendet hat :D:D:D)

bernd

einfach nur schöööönnn:);):);):);):);):)

in deinem bericht habe ich kein bild von seinem neuen "gästehaus" gesehen. wie weit ist er nun damit?
auf meiner seite siehst du den stand von september 2007.

bernd

Feinen Bericht hast Du da gezaubert :baby:und wir sind auch schon ganz hibbelig aber müssen uns noch 4 Wochen gedulden, bis es endlich nach Linesøya geht:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Hallo Troll 63

Danke für Deinen wirklich meisterhaften Bericht. Ich habe ihn mir ausgedruckt und mir gestern abend gemütlich auf dem Sofe reingezogen. Ich habe mitgelitten bei der Seekrankheit Deines Co-Piloten und beim Ereignis "Schleppen von 100 auf 10", war erschüttert über den Asteoriden-Hagel und war heilfroh, dass "nur" Sachschaden entstanden ist, habe mich für den Norge-Anfänger gefreut, dass es gleich mit dem Heilbutt geklappt hat - hat er ja auch ordenltich für leiden müssen.

Der Bericht ist wirklich vom Feinsten.:]

einer der schönsten berichte die ich las.
ich würde glatt 11 von 10 punkten vergeben.das gröte problem habe aber ich. bei den ganzen schönen berichten weiß ich bald nicht mehr wo ich 2009 mit meinen kumpels hinfahren soll.

nochmals danke für den bericht

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bericht, einfach SPITZE :baby::baby::baby:

Gruss Thomas :<-

war echt schön deinen bericht zu lesen hast du echt toll gemacht :} danke schön :baby::]

Oben