Lindesnes/Lussevika Mai 2007

schimi

Member
Wer kann mir Auskunft über das Novasolhaus Nr. N 36398 geben. Habe es mir für Mai 2007 reservieren lassen und wer kann mir sagen was dort haupsächlich an Fisch gefangen wird. Und natürlich wo, Fjord oder Meer.
Bin hier neu in dem Angelforum und auch was Norwegen betrifft Neuling.
Würde mich über Ratschläge und Tips sehr freuen.

:<-
Gruß Schimi

Habe noch was vergessen, wer kann mir sagen wo ich dort ein Boot miten kann und was die kosten. Gibt es evt. eine Internetadresse???
Vielen Dank

Gruß Schimi

Hallo Schimi

Das ist ja ein super Haus was du dich da ausgesucht hast. Ich war in diesem Jahr in Svennevik und habe mir die Anlage dort auch mal angesehen, war alles sehr gepflegt. Boote kannst Du direkt in der Anlage mieten sind auch alle Topp in Schuß.e-mail ist: nina.holmen@c2i.net . Sie ist die Betreuerin dort vor Ort. Fischemäßig wars auch ganz OK. Gute Skizzen gibts meist von Hoddel. Aber wenns soweit ist kann ich Dir auch ein paar Tips geben. Am Besten ist Du besorgst Dir erst mal eine Karte und verschaffst Dir einen Überblick über das Gebiet.

Moin

komme gerade wieder, war auch in Lussevika.

Fischen war gut, leider hatten wir die Woche viel Wind und konnten nur einen Tag aus dem Fjord raus.
Im Fjord haben wir viel Seehecht, Dorsch, Leng und Wittling gefangen. Ein Seeteufel von 75cm war auch dabei, er biss auf 19m Tiefe auf einen Gummimakk :D
Draußen gabs Köhler, Pollack und Schellfische bis 70cm.

Den Rest kannst du aus meinem Bericht, der heute Abend on sein wird, entnehmen ;<

Gruß
Fynn

Oben