Liegeplatz Ostsee

maggersunited

Member
Registriert
25 März 2004
Beiträge
20
Alter
50
Ort
Tostedt
Moin,vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:ich bin per sofort auf der Suche nach einem günstigen Liegeplatz für mein Motorboot(Länge 5,5m,Breite 2,1m)in der Lübecker Bucht,brauche aber nicht unbedingt die Infrastruktur eines Yachthafens(z.B.Strom o.ä)am Liegeplatz,außerdem sind einige Marinas nicht gerade günstig,um es mal elegant auszudrücken.Ich bezahle momentan in einem kleinen Hafen als 1-Jahrespreis ca.1000€(aber eben für 12 Monate,nicht in der Saison),um mal einen Betrag zu nennen,den ich nicht unbedingt zahlen möchte,weil ich einfach zu selten zum Bootsangeln komme.Weltklasse wäre also entweder ein kleiner(privater?) Steg mit Ankerboje,ein Fischereihafen,eine Werft o.ä. :? Bin für alle Schandtaten bereit und freu`mich auf Eure Antworten.Danke im Vorraus,Chris!
 
Hmmm könnte dir einen evtl in Lübeck in der trave anbieten bzw. vermitteln ca. 45 min von der ostsee in schritt tempo entfernt und liegt geschützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Michael schrieb:
Hmmm könnte dir einen evtl in Lübeck in der trave anbieten bzw. vermitteln ca. 45 min von der ostsee in schritt tempo entfernt und liegt geschützt
Moin Andreas,eigentlich eine gute Idee,ist mir als leidenschaftlicher Meeresangler aber zu weit vom offenen Wasser entfernt.Darf man dort nur Schrittempo fahren?Tak für Deine Hilfe,Chris
 
ach hier ist die Antwort geblieben lachmichwech soviel dazu wenn man in mehreren Angelforen antwortet smilie

ach und zu der geschwindigkeit ich selbst habe keine ahnung aber die Trave darf glaube ich mit nur 10 km/h befahren werden was ja soviel wie schritt tempo ist oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Michael schrieb:
ach hier ist die Antwort geblieben lachmichwech soviel dazu wenn man in mehreren Angelforen antwortet smilie

ach und zu der geschwindigkeit ich selbst habe keine ahnung aber die Trave darf glaube ich mit nur 10 km/h befahren werden was ja soviel wie schritt tempo ist oder
Tach!Schön,daß Du Dich wiedergefunden hast,hatte ich Dir auch schon im AB gepostet.Ganz schön figgeliensch,was?Danke für die Hilfe,werd am WE mal nach oben rasen und mit ein paar Hafenmeistern schnacken.Grüße,Chris
 
Na da wünsche ich dir viel glück bei denn die Zeit ist schon eigentlich zu spät um sich einen liegeplatz zu suchen ich sach nur Saison beginn
 
Oben