Letzte Chance Tipps mit auf den Weg zu geben

fish4fun

Stammnaffe
Servus NAFFEN,

ab morgen Abend bin ich nicht mehr im Netz. Wer mir noch was mir auf den Weg nach Süd Norwegen (nähe Fister) geben möchte bitte jetzt. Um so besser wird der Bericht. Was geht um diese Jahreszeit denn überhaupt noch. Meine Grundeinstellung geht in die Richtung ein paar Köderfische zu fangen und den Rest der Zeit mit Exoten/Kapitalen zu verbringen.

Bitte haut mir auf die Finger wenn es absurt ist größere Fische im Oktober zu fangen, dann gehe ich an den Forellensee!

Haut reinund Grüße aus Kulmbach Euer

Öli

Tja, zu diese zeit kommen mefo's wieder an die kuste. Buchte und fjorde wo susswasser rauslauft..... Wobbler und blinker im fjord schleppen....

redneck

Türkei

Hier hab ich gerade noch ein paar Türkei Fische gefunden! Kann man aber von der Größe nicht mit Norge vergleichen. Insgesamt habben wir 15 verschiedene gefangen. Ich suche noch nach dem Mausfisch der ist handgross aber bissig wie ...!

Hab gerade versucht ein paar Fotos hier rein zu stellen klappt aber nicht. Hochgeladen hat er aber die gewünschte grösse (190 kb) krieg ich noch nicht hin (900 kb),
Vieleicht später.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nu mach Dich vom Acker nach Norg, ich wünsche Dir bestes Wetter und viel Glück beim Angeln, mehr kann man Dir im Moment nicht wünschen, passt auf euch auf und kommt gesund zurück, kein Fisch der welt ist es wert bei Schittwetter sein Leben dafür zu riskieren. Viel Glück und Petri.

Immer dran denken, wenn nichts geht alles ausprobieren.
Wenn Mefos und Lachse schon da sind dann auch mal mit Wobblern, Blinkern oder Gummifischen schleppen, das kann ein Riesenspass sein, immer schön die Kante lang bei ca. 10m Wassertiefe. :}
Man wundert sich wie flach auch große Dorsche, Pollack stehen können. ;)

Das letzte ist ein kleiner Zitterrochen. Der zweite ist bestimmt mit dem Seeteufel verwandt. Der erste???

Oben