angeln in lauvsnes - "Kleinvieh" innerhalb der schären/fjorde
toller bericht und schöne fotos..
ich werd nächstes jahr auch diese anlage besuchen hat vielleicht jemand hier ein par informationen zu den fangplätzen??
würde mich über jede antwort freun
mfg eden
ich war im letzten jahr im juli am namsenfjord (paar kilometer ostwärts) und im september im zansibar inn; ich fahre im mai für zwei wochen wieder hoch;
dass man innerhalb der schären/fjorde nur "kleinvieh" fängt ist unfug!!
mein kleinvieh war ein 9kg-köhler im mursteinfjord, ein 6kg-dorsch und ein 8,5kg seeteufel; ein 5kg pollack und viele gute fische zwischen 3 und 5kg; alle innerhalb!!;
meine angelfreunde andreasm und sein sohn haben ebenfalls hervorragend gefangen, besonders auch starke rotbarsche;
wende dich zuallererst an den deutschen guide lars; der wird euch genauso gut unterstützen wie uns;
wenn ihr sehr große fische fangen wollt, dann empfehle ich euch eine guide-ausfahrt mit einem der großen boote; hatte ich geplant, ging aber nicht wegen wetter!; werde ich im mai nachholen!!
mail mich mal an, dann kann ich dir ein paar kartenausschnitte geben; ich habe für das gesamte gebiet viele ausschnitte erstellt bzw noch in arbeit;
freu dich schon mal auf eure tour! da oben ist es toll!
ich häng mal einen kartenausschnitt als beispiel an (die ausschnitte sind normal alle in din a4 und die inhalte sind zoombar)
gruß
christian
############################
Kartenmateriel bitte nicht ohne Genehmigung veröffentlichen.
Daher habe ich Dein Anhang gelöscht.
Sollte eine Genehmigung vom Kartenhersteller vorliegen, bitte ans Team weiterleiten, dann kannst Du es wieder Einstellen.
Ist auch zur Sicherheit für Deinen Geldbeutel ;) sowas wird richtig teuer.
Gruß André