Last Minute ans Westkap

Deepseahunter.de

Ex-NAF-Partner
Registriert
18 Februar 2014
Beiträge
665
Biete hier die Möglichkeit für eine individuelle Tour ans Westkap.
Ich beschreibe hier nur grob um was es geht. Ich muss im Zeitraum ab 5.6.-29.6. in Haugsbygda/Gursken einen Termin wahrnehmen.
Deshalb würde ich den damit verbundenen Transfer und Aufenthalt mit einer kleinen feinen Angeltour verbinden.
Anreise wäre ab 5.-13.6., wahlweise mit mir oder in Eigeninitiative. Abreise sollte bis einschließlich 29.6. erfolgen.
Diese wiederum in Eigeninitiative oder per Flug ab Orsta/Volda gegebenfalls auch Alesund wenn mit mir angereist. Transfer zum Airport realisiere ich, Flug in Eigeninitiative.
Die Tour ist auf noch max.4Plätze begrenzt, ein flexibler Mitfahrer steht schon parat.
Vor Ort 2Bett Zimmer in größerer Wohneinheit mit einfachem Standard direkt am Wasser. Boot ab 18ft/50PS/Plotter/Echo für je 2Personen.
Selbstverpflegung oder von mir Vollverpflegung, je nach Wunsch.
Das Ganze würde mit 300,-€ pP/Woche für Unterkunft u Boot abgehen.
Dazu käme anteilig alles was an An u Abreise von mir organisiert würde, Verpflegung, Transfers sowie der vor Ort verbrauchte Bootsbenzin.
Hier gebe die Möglichkeit, 1-3 Wochen individuell in einem der besten Reviere Westnorwegens zielgerichtet Leng, Seelachs,Dorsch u co. nachzustellen.
Um auch Nichtforis hier beteiligen zu können Absprache sowie weitere Infos bitte nur per Tel. 01749248517

Skitt fiske
Mario
 
AW: Last Minute ans Westkap

Aktuell noch vom 6.6.-13.6. zwei Personen Unterkunft/Boot 18ft/50PS.
13.6.-22.6. max 6Pers. Zwei Boote 18ft/50PS. Alles Selbstanreiser.
Bei Interesse PN, besser anrufen.
Da geht's hin. Westkap bis Alesund...next Level.

Tight Lines Mario
 
Oben