•   
  •   
 
 
 

Ladengeschäft Fishing Dream World in Weissenberg

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
987
Ort
Leipzig
Hallo,

weiß jemand ob es bei

KAAB GMBH / Fishing Dream World
MALTITZ 35 A, 02627 WEISSENBERG
Öffnungszeiten - Montag-Freitag: 9-17
Allgemeiner Kontakt: info@fishingdreamworld.de

nen Ladengeschäft gibt?
Sieht auf der website so aus, geht aber nicht zu 100% klar hervor.

Auf ne mailanfrage hab ich noch keine Antwort bekommen, telNr. gibts auf der website keine.

Bevor ich morgen den Umweg dorthin mache wollt ich das nochmal hinterfragen.

Grüße
Thomas
 
Habe jetzt mal bei der Spedition Götlich angerufen, selbe Adresse.
Dort gibts keinen Angelladen. Das ist also nur die Rücksendeadresse für Deutschland.
Die web site ist auch recht polnisch.
 
Ich empfehle Finger weg, sämtliche Spuren führen nach Polen. Außerdem fehlt ein Impressum...

Rufe doch einfach mal hier an:


Die Spedition befindet sich unter der identischen Adresse, danach weisst du Bescheid, was Phase ist.
 
Ich kann nichts Negatives über diesen Shop sagen. Die Preise und das Angebot sind gut. Es ist ein Onlineshop aus Polen, die Ware die ich bis jetzt dort bestellt habe wurde schnell geliefert. Bezahlung mit PayPal.
 
Sehr schön. Mittlerweile wurde mir auch geantwortet, dass das Ladengeschäft in Polen ist. Zur Zuverlässigkeit des Webshop kann ich nix sagen, aber das klappt ja laut Steffen.
 
Zur Kts,
besonders den Herren nordstern72 und mephisto.
Ich habe dort für meinen Angelfreund der nicht so der Internetfreak ist, etwas bestellt.
Lief wunderbar und völlig problemlos!
Bitte nicht vorschnell und in Unkenntnis ins Negative gehende Kommentare abgeben.

Gruß,
Helmut
 
Zur Kts,
besonders den Herren nordstern72 und mephisto.
Ich habe dort für meinen Angelfreund der nicht so der Internetfreak ist, etwas bestellt.
Lief wunderbar und völlig problemlos!
Bitte nicht vorschnell und in Unkenntnis ins Negative gehende Kommentare abgeben.

Gruß,
Helmut
Ob ein Shop wie dieser was taugt, zeigt sich nicht nur bei Zahlungsabwicklung und Lieferung, sondern meist erst bei Garantiefällen oder Reklamationen. Jeder darf halt immer gern da bestellen, wo er zufrieden ist, immer wie man mag...
 
Ob ein Shop wie dieser was taugt, ….sondern meist erst bei Garantiefällen oder Reklamationen.
Und das dieser Onlineshop im Fall einer Reklamation oder bei Garantiefällen schlecht ist machst Du an der Tatsache fest das er aus Polen kommt?
Wenn der Shop im Fall der Fälle nur halb so gut ist wie so mancher Händler hier in Deutschland dann passt doch alles.
 
Und das dieser Onlineshop im Fall einer Reklamation oder bei Garantiefällen schlecht ist machst Du an der Tatsache fest das er aus Polen kommt?
Wenn der Shop im Fall der Fälle nur halb so gut ist wie so mancher Händler hier in Deutschland dann passt doch alles.
Ich mache hier gar nix fest, habe lediglich auf etwas hingewiesen, mehr nicht... Also alles chic, wer dort kaufen will, kann das doch gern tun...
 
Schönen guten Tag,
ich würde gerne das Thema zur Firma Fishingdreamworld erneuern da hier noch unklarheiten sind und sich einiges geändert hat.
Die Firma hat den Hauptsitz in Polen genau Warschau, funktioniert aber ca. 1 Jahr auf dem Deutschem Markt und das Ziel der Firma sind weitere Europähische Länder.
Niemand ist ideal so auch kommen Fehler im jedem Unternehmen vor, aber das Ziel der Firma ist auf jeden Fall Kundenzufriedenheit mit Top Preisen, großer Angelaurüstung auswahl und einem Kundenservice der immer eine Perfekte Lösung für jedes Problem hat. Die Firma ist ein reiner Onlineshop. Fischingdreamworld spezialisiert sich für Spinnangeln. Falls jemand irgenwelche Fragen hat, können wir Sie gerne beantworten die E-Mail finden Sie auf unserer homepage. Falls jemand Ideen hat zur Verbesserung unserer Seite oder möchte unsere Fehler zeigen, bitten wir um solche Informationen da wir in Zukunft alles so verbessern wollen das alles ideal funktioniert.

MfG
Fishingdreamworld Team
 
Schönen guten Tag,
ich würde gerne das Thema zur Firma Fishingdreamworld erneuern da hier noch unklarheiten sind und sich einiges geändert hat.
Die Firma hat den Hauptsitz in Polen genau Warschau, funktioniert aber ca. 1 Jahr auf dem Deutschem Markt und das Ziel der Firma sind weitere Europähische Länder.
Niemand ist ideal so auch kommen Fehler im jedem Unternehmen vor, aber das Ziel der Firma ist auf jeden Fall Kundenzufriedenheit mit Top Preisen, großer Angelaurüstung auswahl und einem Kundenservice der immer eine Perfekte Lösung für jedes Problem hat. Die Firma ist ein reiner Onlineshop. Fischingdreamworld spezialisiert sich für Spinnangeln. Falls jemand irgenwelche Fragen hat, können wir Sie gerne beantworten die E-Mail finden Sie auf unserer homepage. Falls jemand Ideen hat zur Verbesserung unserer Seite oder möchte unsere Fehler zeigen, bitten wir um solche Informationen da wir in Zukunft alles so verbessern wollen das alles ideal funktioniert.

MfG
Fishingdreamworld Team
So… da ich nach mehren emails und anrufen keine Antwort bekomme bzw. keinen erreiche, versuche ich es mal auf diesen Weg.
Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten einen Artikel auf Wunsch zurückgeschickt, was bis dahin auch alles über Mail geklappt hat, nur ist bis heute noch keine Rückerstattung angekommen. Wie gesagt auf email und anrufe Antwortet ja keiner. Wäre schön, wenn ihr euch mal bei mir melden würdet…
 
ich hatte auch vor Weihnachten eine Fehllieferung. habe das Widerspruchsformular der HP ausgefüllt und der Sendung beigelegt. Rücksendung auf eigene Kosten an die Adresse in DE, hatte mein Geld nach 3 Wochen wieder - trotz der ganzen Feiertage über den Jahreswechsel.
 
ich hatte auch vor Weihnachten eine Fehllieferung. habe das Widerspruchsformular der HP ausgefüllt und der Sendung beigelegt. Rücksendung auf eigene Kosten an die Adresse in DE, hatte mein Geld nach 3 Wochen wieder - trotz der ganzen Feiertage über den Jahreswechsel.
Ja genau, musste den Versand auch selber zahlen. Und an der Adresse hast du das geschickt ?
 

Anhänge

  • IMG_0439.png
    IMG_0439.png
    166,8 KB · Aufrufe: 10
Ich kann nichts Negatives über diesen Shop sagen. Die Preise und das Angebot sind gut. Es ist ein Onlineshop aus Polen, die Ware die ich bis jetzt dort bestellt habe wurde schnell geliefert. Bezahlung mit PayPal.

Das kann ich aus mehreren Bestellungen von mir und einer von einem Freund bestätigen.
Versand dauert ein wenig länger aber von Polen bis Westdeutschland ist ja auch ein Stück.
Generell habe ich schon öfters in Polen bestellt und lief immer gut.
Manchmal schicken die Emails in der Landessprache zum Lieferstatus oder so aber die übersetzt mir dann ein Freund meines Sohnes 😅😉
 
Oben