Kvenvaer Oktober 07

danke dir robert für deinen einblick in deinen supi urlaub:baby: schöne fische ;ooo; petri euch allen

netter bericht Robert:baby:

denke wir alle haben dort zu der Zeit wirklich und endlich mal Glück mit dem wetter gehabt....:P

der arme Norbert (Küstenebel) schiebt schon Frust....

der abend wo wir Dich aus dem Bett geholt haben,war luschtig...loisl hatte wohl keine Geschmacksnerven mehr nach der Flasche Obstler:rolleyes: deswegen wohl Jever Fun..:D

Natürlich seid ihr auch nächstes Jahr auf unser Berghütte herzlich willkommen,hoffe wir haben dann auch noch wat zu trinken,also kommt lieber früher nicht erst am 9.Tag....da waren wir schon trocken:D.

Gruß Thomas

Na Robert war doch klasse.:baby:

Hättest mal was gesagt das einer ausgefallen ist.
Ich wär auch gern mal wieder bei schönen Wetter in Norge.:]

Klasse Bericht Robby!

Hoffentlich haben wir auf den Malediven ebenso viel Erfolg!

Habe gestern mit dem Tacklemaster teleniert, wir sollten langsam mit der Listenzusammenstellung beginnen.
Er meint, 27 Kombos würden ausreichen :}

@Robert

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos!:baby: zu den Fischen kann mann nur gratulieren...:<- :]

Hallo Robert,

na das war ja mal ein Schönwetterurlaub und der Fang kann sich doch auch sehen lassen. Das mit den mehr Aufnahmen machen, geht wohl euch nicht alleine so. Bei der ganzen Freude und dem Adrenalinstoß geht das meisten in Vergessenheit!:}

Also vielen Dank für die Eindrücke und den super Aufnahmen aus eurem Urlaub!:baby: :baby: :baby:

Tolle Bilder, super Fische. Wenn ich mir das ansehe, weiß ich immer wieder warum ich so gerne nach Norwegen fahre.

Gruß aus dem Schwarzwald

Schöne Bilderstory, super Fische wäre gerne wieder dabei gewesen.

Hans wünsche ich auf diesem Wege Gute Besserung.

Rotbarsch

@Robert- Schade , daß Du die vollen
Kisten mit Rotbarsch nicht eingestellt hast:rolleyes: Hätten einige Veganer wieder was zu mosern:D :D :D
Müssen halt demnächst aufpassen was
und wieviel Fisch wir essen!!

Gruß an alle Grünzeugverwerter

B.W.

Oben