•   
  •   

Kvenvaer Hitra ab 06.04 - 18.04 .2026 die Zweite

Gute Rückreise Günter. 🙋‍♂️

Wir selbst sind noch eine weitere Woche vor Ort und nutzen auf jeden Fall bis Dienstag einschließlich das gute Wetter noch aus um alles Mögliche zu testen.

Gruß Bernhard

Gute Heimreise,
und vielen Dank fürs Berichten.

Bei dem Sonnenaufgang 😍 bekommst du doch bestimmt wieder sehnsucht für :flaggen14: 2027 :flaggen14:

:dankeschoen: für die tolle bebilderte Liveschalte,Günni;hat Spaß gemacht mitzufiebern.

Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurückdenkt in D an den. Blitzermaraton.:genau::a010:

Vielen Dank fürs Mitnehmen und gute Heimreise, noch zwei Wochen, dann gehts für uns los. Seid Ihr mit dem neuen 15 Kilo-Limit klargekommen?

Danke für den Tipp. Das weden wir machen.
Vielleicht hat dennoch jemand Lust uns etwas mehr zu erzählen.
Ihr kennt das bestimmt, wenn man in ein neues Revier fährt, probiert man ja schonmal vorab ein paar Infos zusammen zu tragen.
Dennoch lieben dank für die Info.
Fahr Richtung Titran (Leuchtturm). Da sind super Ecken. Oder fahre Richtung Osten (Smola). Ansonsten wenn die Richtung Osten fährst an den Bergen gut auf Pollack.

Wir fahren immer Kiel Oslo. Dadurch sparen wir uns die Fehmarn Fähre und die 2 Stunden Fahrt in Dänemark. Für uns passt es.

Die 01:45 h merkst 0 war pro Nase 200 € billiger sitzen grad im Buffet bits kleiner aber für mich als koch viel besser abgeschmeckt

Wir fahren auch immer Kiel-Oslo-Kiel.
Verrückt teuer das stimmt auf jeden Fall aber ausm Berliner Speckgürtel gibts halt nix einfacheres und der Urlaub fängt auf der Fähre dann schon an. Jeder wie er mag!!

Ich wohne in Kiel und fahre trotzdem Kopenhagen - Oslo hin und zurück mit der Schnellfähre Larvik- Hirtshals. Vor paar Jahren sind wir noch hin von Kiel Oslo und zurück mit der Stena von Oslo nach Dänemark. Die eine ist viel zu teuer geworden und die andere gibt es leider nicht mehr.

Hin fahre ich als Büsumer Hirtshals - Larvik , geht ruckzuck und ich bin nachts um 3 in Norge , wenig Verkehr und ich bin um 12 Höhe Trondheim . Rücktour mache ich meistens entspannter Oslo- Kiel . Das Buffet auf Color Line hat in meinen Augen leider stark nachgelassen .

Oben