Kuttertour MS Forelle

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So Leutz am Donnerstag fahr ich mit der Forelle zum Dorsche knallen. ;)
Noch irgendwelche ultimativen Tips.
Denn was mir hier wahrscheinlich keiner glaubt das ist meine erste Kuddatour. :}
 
Na dann mal viel Spaß :} und ich wünsche PETRI HEIL ,, grün-rote Pilker oder mit etwas Blau gingen in letzter Zeit ganz gut.Und laß uns die Ergebnisse wissen.... :>>

Stimm dich schon mal für den 4.9 ein :D


Gruß Matze 8)
 
Hi Achim,

bin auch auf der Forelle am Donnerstag. Vielleicht sehen wir uns da ja....

Rudi.
 
Na denn viel Spaß Achim,
und fang nicht alles weg, wir wollen am 04.09. auch noch was fangen... ;)
Ich wünsch dir gutes Wetter und krumme Ruten, und dass sie dich nicht tot trampeln auf dem Kudda! :D
 
Na dann mal viel Erfolg ihr Säcke. :D
Welche Kutter fahren eigentlich im August noch von Laboe auf Dorsch?
 
Schade würde gerne mitkommen aber leider zur zeit schon die vorbereitungen für maneset am laufen sind bleibt mir wenig zeit wünsche euch beiden viel spass und nicht ganz so viel wind wie zur zeit ( 5-6bft) vorallem aber fisch und tolle bilder mit bringen

@ Manitu da gibet viele Sirius, Langeland1, Godewind ( Segler) zwar schöne Schiff aber wenn wind ist nicht zu empfehlen da die reeling nur ein drahtseil ist, und wenn wasser über kommt sehr glatt da holzfussboden nicht angerauht und natürlich die Forelle ( Heikendorf) wenn du es abklärst mit dem käpten und ihr vielleicht mehr seid werdet ihr auch in laboe abgeholt
 
Rudi ist ein kleiner Scherzkeks. :D
Ich musste mich drum kümmern das er auch mal wieder an Fisch kommt. 8)
Im übrigen ist es ein echtes Skarnsundet-Ehemaligen Angeln, denn Nobbi ist auch dabei. :}
Ich treffe mich dabei mit Moderatoren anderer Foren, mal sehen ob ich uns gut vertreten kann. ;)
 
wie, wo, wat?
Zitat:
…Denn was mir hier wahrscheinlich keiner glaubt das ist meine erste Kuddatour…
- echt, dann nimm mal Reisetabletten mit Achim :P :D

Viel Spaßeken am Donnerstag

Gruß aus HH

Udo
 
Hallo Lengalenga, du musst früh aufstehen, die besten Plätze auf dem Kahn sind heiß begehrt. Wie du sicherlich schon weißt, fängt das Heck und der Buuk am besten. Ich stehe aber lieber vorne, da, so hab ich die Erfahrung gemacht, dort immer die größeren erbeutet werden, hab alle größeren Fische vorn gehakt. Wenns natürlich ins tiefere geht, kann man auch gut hinten fangen.
Also viel Glück für Donnerstag :baby: ,Wünsch dir traumhaftes Wetter 8) mit wenig Wind.
 
@ Tütti:

gehst ins Trainingslager, damit du dich am 04.09 nich blamierst???? :lach

Schademuss arbeiten und kann nich dabei sein, währe sonst gern mitgekommen:(
 
@Tornetraesk, wir haben das Heck für uns reserviert. ;)
@Flori deswegen hab ich nicht Bescheid gesagt, Du sollst knüppeln und schuften, weil Du es nicht anders verdienst. :P
@Udorudi ich bin seefest. :}
 
Danke Achim... werd ich mir merken...
Ich will ja aber eh nicht wieder auf den total überladenen Kutter... da fahr ich lieber im Vollcharter mit einigen Kumpels, oder mit nem kleinen boot:D:D:D

Naja egal... ich wünsch euch ordentlich Petri, viele dicke Fische, und nen bischen wind, damits auch Spass amcht...
Is Pelle eigentlich auch dabei?

Gruss Florian
 
P.s. Hab ich dir eigentlich schon erzählt, das ich dieses Jahr wahrscheinlich doch noch einmal nach Norwegen fahre zum fischen und zwar völlig kostenlos???
Hab dort nem Kunden ein Auto verkauft und hab die Einladung bekommen, das Auto zu Ihm zu bringen, in seinem Ferienhaus direkt am Björnafjord zu wohnen und mit Ihm zusammen auf seinem Boot zum Fischen zu fahren.
Nach 3-4 Tagen bringt er mich dann zum Flieger in Bergen mit dem ich dann wieder nach Hause komme:D:D:D
Und das ganze kostet mich null, nada, niente nichts... was will man mehr...
So und nun noch mal viel spass auf der "Forelle":lach
 
Ey Atomi, das wagst du so einfach zu erzählen…hast ja ganz schön Rückrat :D

Gruß Udo
 
Atomo. Pffffffffffffttttttt. ;ooo;
Aber ich freue mich schon auf die Tour die übrigens nicht ausgebucht ist also massig Platz. ;)
Leier hat keine Zeit der muss wie Du knechten. ;)
 
Hallo Lengalenga,
dann wünsche ich Dir auch viel Freude auf der Forelle.
Du wirst einen guten Platz haben.
Wenn nicht voll ausgebucht ist, ist das auch wieder ein Vorteil.
Auch wenn man selbst nicht mit kann, ist man doch in Gedanken dabei.
Bin schon gespannt auf das Fangergebnis und die neuen Eindrücke, die Du gewinnen konntest.
Euch allen Petri Heil!!!
schottfisch
 
Das erste mal auf nem Kudda ??????
Hoffe Du hattest Erfolg.
Seefest ??, warst Du schon mal bei Windstärke 6 auf der Nordsee ???
da haben auch 2 "Seefeste" gereiert.
Berichte mal wie die Tour war.

Bye
Robert
 
Naja... mit dem Wetter scheinen Sie ja echt glück zu haben...
Bin auch mal gespannt auf das Ergebnis der Tour... habe Ihm heute Mittag ne SMS geschickt... ich werte das jetzt mal als zeichen, das er so viele fische fängt, das er nicht dazu kommt zu antworten...

(oder er ist so frustriert, das er sich nicht traut:D:D:D)
 
Oben