Kurz Bericht von Heili-town

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
heute morgen um ca.3.30 Uhr klingelete der wecker was soll ich sagen bin ja erst um 1.45 uhr ins bett also wiedermal viel zu kurz aber was macht man nicht alles um zum angeln zu fahren :D

Um 3.50 uhr stand lutz schon vor der tür kurz nen kaff rein geschütttet und los wollten uns ja irgendwie in Bargteheide mit Atomobst und kollegen treffen ;) aber es kommt anders als man denkt habe florian angerufen der mir dann sagte das er zu weit gefahren ist und umdrehen wollte :D er war in richtung kiel irgendwie unterwegs auf der 404 lach ;) :D sagte ihm er solle gleich richtung lübeck wir fahren dann schon mal weiter und ruckzuck war florian vor uns kurz singnal und schon gings weiter richtung Heiligenhafen wo wir dann so ca. 5.35 eintrafen angelsachen auffm kutter plätze belegt die irgendwie nicht oder doch nur halb abgesperrt waren egal hingestellt dort so wie wir uns das gedacht hatten :D

Alles schon fertig montiert und nun warten bis es endlich los ging ;)

gegen 7.30 uhr endlich leinen los und ab zum dorsche jagen dauerte so ca. 2 std bis zur ersen drift und was soll ich sagen fing gleich gut an Lutz einen ich einen kollege ( name schon wieder vergessen :( )von florian

Florian ging erstmal leer aus aber die stimmgung war gut an bord und ganz besonders bei uns 2te drift lutz und meine wenigkeit dann den zweiten so kann es ruhig weiter gehen :D aber nix wind hat gedreht und die strömung ging auch ihre eigenen wege so das erstmal nix ging Florian war am testen mit allem was so seine kiste hergab :D große gummifische sollten ihn nun retten erst einen weissen sandra dran sagte ihm aber gleich weiss geht inne ostsee net als antwort gabs *probieren *und dann nach 2ten wurf wurde dieser dann gewechselt und ersetzt durch einen rotgelben gummifisch

Florian dattelte so damit an der wasser oberfläche rum und fragte mich wenn du fisch wärst was würdes du machen wenn dieses geile teil vor deinem maul landet :D :D :D

ich sagte lass es ich springe nicht rein und beisse an damit du einen drill hast aus trotz schmiss er das teil mit allem was es an geschwindigkeit gibt ins wasser und dann endlich durfte nun auch Florian einen guten dorsch drillen :D

die antwort auf dem fang von Flo ***das war die pflicht jetzt kommt die kür*** es wurde auf jeden fall immer schwerer an fisch zu kommen !!!

Florian hat ein paar bilder geschossen denke das er die noch reinstellt alles im allen ein wirklich klasse Tag Flo 2 Dorsche Kollege 7 Dorsche (hat uns vorgeführt :D :D ) wobei ich sagen muss 5 davon wurden gehakt ausserhalb vom maul aber egal die zählen nicht rückwärts ;) Lutz 2 Dorsche und ich ebenfalls 2 Dorsche so das war es von mir

Ps: sollten wir mal wieder holen hat wirklich viel spass gemacht und gelacht haben wir auch köstlich über eine ganze menge geschichten vom angeln die man schon erlebt hatte ;)


eins noch Manni Much hat sich sehr viel mühe gegeben uns an den fisch zu bringen aber mehr war wirklich nicht drin die anderen kutter hatten auch nicht mehr eher weniger fisch :D muss nochmal erwähnen Drift war am anfang 1,5 sm dadurch das der wind gedreht hatte ging die Drift manchmal äusserst komisch konnte man nicht richtig nutzen da 2 verschiedene richtungen so war es fast unmöglich bestimmte kannten abzufischen ;) nun reicht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war in richtung kiel irgendwie unterwegs auf der 404

Klar, er wollte zur Fähre nach Norwegen ... hat da wohl was falsch verstanden :D

Ansonsten schien es ja ein ganz lustiger Tag gewesen zu sein. Danke für den Bericht.

Petri
Ulli
 
Moin...
da hattet ihr ja ne menge von SPAß, und das iss doch die hauptsache!!!!
 
Eben Spass ist die Hauptsache. :}
Du wirst Dich ja noch in Maneset besacken, wir halten uns auf der MS Zufriedenheit schadlos. 8)
"Flori" wo sind die Bilders. :>>
 
Flooooooriiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
Aufstehen.......... Bilder`s reinsetzen

Marsch Marsch!!!!
 
so langsam habe ich endlich wieder motivation, die Bilder von meiner Kamera zu ziehen...
ganz viele sind es nicht geworden, da wir natürlich so sehr mit Angeln beschäftigt waren:D
@ Andreas: du brauchst nicht so tief stapeln... Lutz hatte mindestens 3 und du ebenfalls... ich war dann wohl leider der Looser des gestrigen Angeltages;)

Muss aber sagen, das es trotz der mäßigen Fänge ein sehr schöner (und lustiger) Angeltag war und gerne mal wiederholt werden darf...

nun gut... hier also die Bilder:D

Die Stimmung am Morgen beim belegen der Plätze war super

(v.l.n.r. Lutz, Jens, Andreas)
 
Ach genau... Ich muss meine Meinung über den Kutter und die Besatzung die ich nach meinem letzten Ausflug mit der Seeteufel hatte, revidieren. Die Crew war super nett und kapitän Manfred gab sich echt mühe...

Nun gut... weiter mit den Bildern...

Lutz war der Meinung, dieser köder bringt es... Ich war eher der Meinung das ist wohl eher was für Homo Dorsche die man damit bestimmt am Allerwertesten hakt.... Die Färbung war doch sehr "Tuffig";)
 
Kutterprofi bei der Arbeit... mit höchster Konzentration...
 
Und zack... da ist er... Fisch mit Ansage... (oder war es doch der Stöpsel der Ostsee:D)
 
Nun ja... und zu guter letzt fiel mir halt auf, das ich es irgendwie verpennt habe, die Fische zu Fotografieren (kann ja mal vorkommen:D) und deshalb noch fix ein Foto von den Filets gemacht... Jens mit seinen Fischen und den Fischen von Lutz...

P.s. an alle die mein geschickten umgang mit messern kennen... Ich filetier meine Fische (und die von Andreas) und zack... der ersste Schnitt... gleich rein in den Daumen:D zum Glück nicht tief, hat aber gereicht um mal wieder zu bluten wie ein Schwein... Ich habs halt echt drauf (und den Filletierhandschuh mal wieder zu hause vergessen...)
 
Da waren ja die richtigen Leuts beisammen, sieht nach nem verdammt lustigen Angeltag aus. Und dann spielt auch die anzahl der gefangenen Fische keine Rolle. :)
 
@ Atomobst

Du und die Messer, eine innige Liebesgeschichte! :D

Was ist denn mit der Handcreme los, die haste wohl auch vergessen gehabt, oder?! :lach
 
Ich denke auch: Ihr hattet viel Spass und die Bilder sind der Beweis.
 
@ Hitti:

Diesesmal waren die Hände noch nicht mal eingecremt... und es passierte tatsächlich beim arbeiten mit dem Messer und nich wie letztes mal beim rumspielen:D
 
die bilders sind ja echt klasse geworden Flori :baby: :baby: und nochmal an dem Tag gabs keine LOOSER zumindest nicht von unserer Truppe :] die anderen hatten eher weniger bis garnix gefangen, hatte mich ja auf dem Rückweg mit Manni unterhalten und dabei kam auch die gesamtstückzahl raus 31 leute die angelten ;) und ganz genau 57 Dorsche wo wir schon 11 / (+3 die wieder schwimmen ,die nicht mitzählen herr von und zu Flori) von hatten eigentlich eine recht gute quote

Und wenn ich das wetter heute so sehe ***wie sagte flori " wenn engel eine reise tun" *****
 
cooler Ausfahrt-Bericht Andreas und klasse Bilder Atomo… :baby: :baby: :baby:
Gruß aus HH

Udo
 
Oben