Kunstköder Fliege

robwolf

Member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
8
Alter
62
möchte demnächst gebundene fliegen mit nach island nehmen da sie in deutschland doch wesentlich günstiger sind ,die gesetze auf island sagen aber keine hühnerfedern wegen der seuchengesetze. gibt es gebundene fliegen 100% künstl. und sind sie optisch klar zu unterscheiden, bin was fliegen fischen betrifft absoluter neuling ,und benötige die fliegen fürs geschäft.
 
Hallo Robwolf, ich habe Andreas gebeten dein Thema hierher zu verschieben weil hier die Wahrscheinlichkeit Antworten zu bekommen grösser ist.
Gruß Lutz
 
Musst Du nicht sowieso Dein Angelgerät desinizieren lassen ? Soweit ich weiss, darf Angelgerät, das ausserhalb Islands in Gebrauch war, nur nach Island eingeführt werden, wenn es desinfiziert wurde und eine entsprechende Bescheinigung vorliegt. Und Deine Fliegendose lässte dann einfach mit absprayen und fertig.
 
So ist es Alfred, Desinfektion vorher mit Bescheinigung, sonst gibt es Mecker. ;<

Habe meine Lachsfliegen teilweise in Norwegen gekauft, dort waren sie billiger wie in Deutschland :D Stck 16 NOK :baby:
 
Oben