Kokain-Fund

admiralrolli

Chat-Pirat
Registriert
16 September 2005
Beiträge
4.663
Alter
62
Ort
Köpenick/Eide
Website
www.eide-ferien.de
Laut ARD-Text sind in Bremerhaven 325 kg reines Kokain im Wert von 75 Mio Euro entdeckt worden. Das Rauschgift war in einem Container mit Kaffee versteckt, der aus Peru kam und auf einen Frachter nach Norwegen umgeladen werden sollte.
 
Seit langer Zeit schon ist der norwegische Zoll in dieser Richtung aktiv, wie man auch aus den Beschlagnahmezahlen für 2004/05 sehen kann.
Gerade darum haben sich die Kontrollen zB in Bergen sehr verstärkt.
Das unsereiner keinen Container Kaffee hintendranhängen hat spielt dabei keine Rolle,.. :)
 
Ach deswegen knallt der Kaff in Norge immer so:D :--
 
...ja hab ich auch gehört, ist ja ein riesen Schlag gegen die Drogenheinies
 
Also mir reicht der Schnee schon vor der Hütte, aber hier wollte einer wohl doch etwas mehr haben.
Zum Glück wurde das Gift gefunden.
Ich sag da immer Weg mit der Schei...
Lieber ein anständiges Bier.
Gruß Fjordschorsch
 
Nähe Ulsteinvik trieben vor einigen Jahren mal diverse dicke Pakete mit solchem Zeugs an, ich ahnte von nix, wunderte mich nur wo plötzlich alle diese Zöllner und Polizisten herkamen und unbedingt in meinen Rucksack schauen wollten ...
 
325 kg- das ist schon eine Wahnsinns-masse-hoffentlich erwischen die noch mehr und bestrafen sie dementsprechend!
 
freut mich zu lesen, das hier im NAF solch eine Antidrogenmeinung herrscht und nicht wie vielfach zu hören und zulesen ist: Alles peace, alles easy, ist doch alles nicht so schlimm.X( X( X( X( Grauenvoll



Laslotiker
 
Bei uns hat diese Woche einer beim Spazierengehen ein Päckchen in der Wiese gefunden. Wurde wohl von einem flüchtenden weggeworfen!! Er hats dann bei der Polizei abgegeben. :baby: :baby: Zum Glück hat es kein Kind gefunden, die nehmen ja bekanntlich immer alles in den Mund!! :(
 
hoddel schrieb:
Das erschüttert mich aber Bine! 8o

So etwas in Bayern? Was ist denn mit eurem Land passiert? Verloddert ihr jetzt? ;<

Ich habe Bayern immer so in Erinnerung:
Berge, kleine Seen, Milkakühe auf den Weiden, Heidi rast durch die Wiesen, der Bär von Bärenmarke liefert die Milch. Die Alpen sind nicht tapeziert, also Natur, wo man hin sieht.

Jetzt liegt da schon Koks auf den Wegen rum. ;(


Hoddel

Tja, Heidi hat sich geändert, die geht jetzt aufn Str....:D Milkakühe haben BSE, Bären sind ausgerottet, nur an die Berge traut sich keiner ran:baby: Aber alles wird gut... sagt man :? Darum bin ich lieber in Sverige und Norge als in Bayern :baby: :baby: ;)
 
hoddel schrieb:
Sollte ich mich mal in der Richtung vertun, werde ich mal mit dem Tapezieren anfangen. :D
(Rauhfaser oder Mustertapete? :lach )
Hoddel

wir sind rauhe Gesellen :D :D
 
da wären ja ma en paar nasen DRIN gewesen...:lach

Snook
 
Oben